Trailer & Filmempfehlungen

Zitat von ThANAtoS;59670:
Matti, Drehorte haben NICHTS damit zu tun wo der Film spielt. XD
Bsp: Winnetou

Würde hier das "NICHTS" durch "nicht zwingend" ersetzen. :kiss:




Den habe ich letzten Montag im Kino gesehen. Ziemlich gut, dreht in der zweiten Hälfte auf, unverbrauchtes Thema, medienkritisch, glaubwürdig gespielt, kranke Hauptrolle.

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Also ne Empfehlung? Hab mir n paar Kritiken gegeben, und alle sind sich einig. STARK.
Joe mit Nicolas Cage ist auch geil. Wurde Zeit das Cage zeigt dass er es immer noch kann (nach x scheiss Filmen)
 
Hab ich gestern im Kino gesehen. Ein norwegischer Film. Sehr gut, witzig, brutal, coole Rollen. Absolut sehenswert.

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gehe seit einiger Zeit mit Kumpels jeden Montag ins Kino. Hab ich schon immer gern gemacht und momentan habe ich Montagabend schön Zeit dafür. Schauen eigentlich alle möglichen Filme von europäischen Indies bis Hollywood Blockbuster, von seichter Action bis tiefgründigem Denk-Kino. Für nächsten Montag ist Taken 3 geplant, wird wohl eher naja... Aber trotzdem geil im Kino!

Letztes Mal war übrigens Fury dran. Ist in meinen Augen ein guter Kriegsfilm (mein Lieblings-Filmgenre) mit sackstarken Szenen! Leider versaut es der Schluss und der Film schmiert da in die unrealistische Action-Ecke ab. Passt eigentlich gar nicht zum Rest, der den Schrecken des Krieges sehr gut rüberbringt.

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
War gestern Dinodings schauen. Jurassic Fuck Teil 4. War gar nicht mal soooo übel. Aber natürlich mehr vom Selben und von der Story her... gähn. Alles sehr geil gemacht, aber mit unlogischen Storywendungen und Hollywood-Kitsch wird nicht gegeizt.
 

Gestern Straight outta Compton die Verfilmung der Rap-Gruppe NWA im Kino geschaut.

Bis zur Hälfte schien der Film immer besser zu werden, ab dann nahm die Spannung sowie die Qualität ab. Trotzdem würde ich ihm jedem HipHop-Fan empfehlen.
Die Schauspieler sahen den Originalen zum verwechseln ähnlich und kamen auch so rüber.

Im Kino herrschte Konzertstimmung sobald Auftritte gezeigt wurden, oder Dr. Dre einen Beat im Film auflegte, was aber auch sicher mit dem Alkohol- und THC-Pegel im Saal zu tun hatte.
Wie Nachtvorstellungen halt so sind. :D
 
Hab zwei saugute Filme im Kino gesehen:

Sehr realistisch dargestellter Film über die Bekämpfung der Drogen-Mafia in Mexiko, basierend auf einer wahren Geschichte:

Krass gut gespieltes Porträt eines amerikanischen Verbrechers aus Boston, ebenfalls basierend auf einer wahren Geschichte:
 
Sieht optisch richtig geil aus! Ein Film, den man für die Bilder schauen gehen könnte.
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord