Trailer & Filmempfehlungen

Dieses Thema im Forum "Videos & Audio" wurde erstellt von Reifnir, 1. April 2012.

  1. benserker

    benserker Well-Known Member Administrator Gaggiwurst

    ...ach wie schön, ein weiterer Trailer, der die spektakulärsten Szenen vorweg nimmt und dies erst noch der Reihe nach. Hate!
     
  2. Yodenko

    Yodenko Intelligenter Dummkopf Administrator TS Admin

    Schaue deswegen ausser der Werbung im Kino keine Filmtrailer mehr. Man geht nach einem Trailer mit zu hohen oder den falschen Erwartungen an einen Film ins Kino. Letztlich hab ich so Valerian geguckt und war total positiv überrascht.
     
  3. benserker

    benserker Well-Known Member Administrator Gaggiwurst

    ...Games machen das leider auch all zu oft. Ich möchte zB nicht das stimmungsvolle Intro eines storydriven Spiels vorwegnehmen.
     
  4. MrQuant

    MrQuant Benutzer Goldmember 7d2d Serveradmin

    Eidütig z chlini brüst!
     
  5. benserker

    benserker Well-Known Member Administrator Gaggiwurst

    Gestern im Kino gesehen. Sehr empfehlenswert. Extrem starke Frauenrolle, coole Charaktere, bissiger Humor, wendungsreiche Story. Top Film!

     
  6. MrQuant

    MrQuant Benutzer Goldmember 7d2d Serveradmin

    Ich hasse de usdruck!
     
  7. Skillphil

    Skillphil Dü Furz Goldmember

    #metoo
     
    MrQuant gefällt das.
  8. benserker

    benserker Well-Known Member Administrator Gaggiwurst

    Oft isches au huere ufgsetzt und unglaubwürdig, aber i dem Film isches ächt en krassi Socke die Frau. Ich mag starki Fraue, aber nöd stark im Sinn vo "en coole Männerspruch und en härti fuscht id Frässi". Starki Frau muss sich nöd wi en Ma vehalte, zum krass si. Die ächt starke Fraue hani gern, sind mer viel lieber als so Fast and Furios Fotzene. Lueg de Film, dänn gsehsch wasi meine
     
  9. Dovaner

    Dovaner Mr. Baklava Goldmember