Wii U ??? WTF !

spielt man da jetzt nun gameboy oder auf dem tv?
sorry, kann mich einfach noch nicht ganz mit der konsole anfreunden :D

ich denke aber dass wenn man sich daran gewöhnt hat, der spassfaktor echt da sein kann.
hoffen wir mal länger als bei der wii1!
 
Ich wollte mein Geld eigentlich auch anzünden und zum Fenster rauswerfen... Aber für das Ding gibts ja kaum Spiele. Assasins Creed und Batham hab ich schon auf PC/X360/PS3, was brauch ich da ne wii für??
 
Ach für was gibt es PC sorry hatte 1-2 nintendo konsole letzte war die N64 aber auch nur weil die Eltern videospielen verabscheiten und kein geld fürn pc locker mahcten. Den N 64 hab ich und der Bruder geschenkt bekommen na ja. und seit ich mein eigenes Geld verdiene hatte ich mir gleich enen pc gekauft und würde nie weider ne Konsole kaufen.Ausser Darkfall würde nur auf Konsole erscheinen aber das wird es ja nicht :p
 
Zitat von freakpants;35011:
Ich wollte mein Geld eigentlich auch anzünden und zum Fenster rauswerfen... Aber für das Ding gibts ja kaum Spiele. Assasins Creed und Batham hab ich schon auf PC/X360/PS3, was brauch ich da ne wii für??

Verstehe ich vollkommen, wenn man so eine arme sau ist wie du! :D

Zitat von oNdsen;35010:
spielt man da jetzt nun gameboy oder auf dem tv?
sorry, kann mich einfach noch nicht ganz mit der konsole anfreunden :D

ich denke aber dass wenn man sich daran gewöhnt hat, der spassfaktor echt da sein kann.
hoffen wir mal länger als bei der wii1!

Kann man eigentlich selber entscheiden! aber hauptsächlich auf beiden screens
 
du verstehst mich falsch corelius, ich hab das geld, und ich war auch schon kurz davor, aber dann hab ich geguckt was für spiele ich kaufe. und ausser den 3 die du genannt hast gibt es eigentlich nur die titel dies schon auf anderen konsolen gab....

schon die wii steht viel zu lange einfach nur rum, das ist mir irgendwie zu schade...

wo sind mario party, galaxy, kart?
wo sind wario ware/paper mario etc?
 
Zitat von freakpants;35059:
du verstehst mich falsch corelius, ich hab das geld, und ich war auch schon kurz davor, aber dann hab ich geguckt was für spiele ich kaufe. und ausser den 3 die du genannt hast gibt es eigentlich nur die titel dies schon auf anderen konsolen gab....

schon die wii steht viel zu lange einfach nur rum, das ist mir irgendwie zu schade...

wo sind mario party, galaxy, kart?
wo sind wario ware/paper mario etc?

Ja ich weiss was du meinst....

angeblich sollte GTA 5 auf der Wiiu released werden.

Aber ich gebe dir recht, die Release liste sieht ziemlich spährlich aus:

Dezember 2012

Januar 2013

Februar 2013

März 2013

1. Quartal 2013

April 2013

2. Quartal 2013

2013

 
Hab mir gestern Zelda skyward sword gekauft und den ganzen Tag gezockt. Muss sagen dies war wieder einmal ein Meilenstein in der Zelda Spiel-Geschichte und hat mich sofort in den Ban gezogen.

Hab dann mal rumgesurft warum eigentlich die Wii U die Wii games nicht Upscaled !!!

Hab dann dass gefunden und wurde leicht sauer!!! ??:violent2:?

http://www.pcgames.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Wii-PAL-Spiele-ohne-HD-Upscaling-1038884/

Super ne? NTSC werden Scaliert und PAL nicht.... was fürn Dreck!
 
Zitat von corerulez;35482:

223950-Link_Facepalm____by_DarkML.jpg
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
G Wii(rus) :D Off Topic 6
Yodenko Post vom Wii aus :p Off Topic 32
Toxpack WTF?! News Videos & Audio 1
Unbr34k4bl3 LeapMotion - Wtf is dis? Hardware & Software 12
Yodenko wtf umfrage?! Off Topic 1
L wtf? Off Topic 5
S Netzwerkdrucker...wtf? Software 5

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord