verdammte fucking scheiss krone

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.861
789
Zürich
muss mich mal wieder beklagen:

seit freitag abend hab ich ziemliche zahnschmerzen an meiner schaufel, wo ne krone aus porzelan drauf ist, weil ich mal im hallenbad auf die fresse gefallen bin und mir den zahn abgebrochen hab. jedenfalls hat der schmerz dann ziemlich zugenommen, obwohl ich schmermittel einwarf. :-[

heute mittag bin ich zum zahnarzt, hat der einer halben stunde rumgebohre gefunden, er könne ohne mikroskop nix machen, ich müsse morgen wiederkommen oder zu einem anderen arzt, der ein solches mikroskop hat. die 317.- franken durfte ich natürlich trotzdem abdrücken! :chores3: ? ?

jetzt sitz ich da unter schmerzen und warte aufs nächste rumgebohre, da bohr ich mir lieber in der nase oder im popo, das macht mir echt mehr spass und kostet auch nix!!!
 
Re: verdammte fucking scheiss krone

haben immer hübsche assistentinnen....
geld auch...naja mit sowas 300+ verdienen, wieso nciht?
 
Re: verdammte fucking scheiss krone

ja verdammt! doch momentan machen mir die extremen schmerzen eigentlich mehr sorgen! konnte deshalb gestern auch nicht mehr ins ventrilo kommen, sorry gärtner! aber das war echt nicht zum aushalten... ? ?
 
Re: verdammte fucking scheiss krone

Wenn du in der nähr von Frick wohnst, in obergipf (oder so) gibts ne zahnchirurgie, die gehört meiner Tante und ihrem Mann... mal schauen, aber dem Haus nach zu Urteilen sind die auch Halsabschneider^^ ;D
 
Re: verdammte fucking scheiss krone

das heisst Gipf-Oberfrick,....und du meinst demfall die Norups.? Weil dort war ich das letzte mal auch beim Zahnarzt (sollt auch unbedingt mal wieder gehen), und der ist schon gut (er selber jedenfalls,..blabla,....),....dass ist deiner Tante ihr Mann? Wenn dem so ist, wie klein die Welt doch wieder mal ist ;) hihi
 
Re: verdammte fucking scheiss krone

fuck, voll zahnschmerzen. mann wir werden älter. und du bist doch noch einer der die zähne vorbildlich putzt. mir schweben da die bilder von benn vor. er voll hacke dicht, vor dem fernseher und mit einem glas bewaffnet mit zahnbürste, damit er vor dem einpennen die zähne putzt.
 
Re: verdammte fucking scheiss krone

Zitat von -JOHN FEZZEL-(FGN):
fuck, voll zahnschmerzen. mann wir werden älter. und du bist doch noch einer der die zähne vorbildlich putzt. mir schweben da die bilder von benn vor. er voll hacke dicht, vor dem fernseher und mit einem glas bewaffnet mit zahnbürste, damit er vor dem einpennen die zähne putzt.


rofl! muss ich erwähnen, dass ich mich an diese szene nicht mehr erinnern kann?


jedenfalls war ich jetzt inzwischen schon 3 mal beim zahnarzt. der absterbende nerv konnte nicht gefunden werden, obwohl der arzt den zahn praktisch vollständig ausgehölt hat. ich habe demnach eine wurzelbehandlung hinter mir, die absolut nix gebracht hat. jetzt muss ich in zwei wochen nochmals antraben für eine OP so quasi: zahnfleisch über dem zahn aufmachen, zahn freilegen, oberste wurzelspitze absägen, zahnfleisch zunähen.

wollte mir eigentlich gleich ein kunstzahn einsetzen lassen, aber kostet 5000.- und liegt deshalb einfach net drin.

ich wünsch so ne scheisse echt niemanden (obwohl 5 minuten ausgang in zürich reichen würden, um mich vom gegenteil zu überzeugen)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: verdammte fucking scheiss krone

ach du scheisse armer armer benn jezt gehts dir schon so wie mir wie sachen zahnop und zahnschmerzen mein grosses beileid. denn ich spreche auch von erfahrung.

Habe auch einen zahn verloren wurzelbehandlung gemacht etc.

aber ben ich gib dir nen guten rat. zahnfleisch aufschneiden sollte nicht so grosse schmerzen verursachen solange es nicht eitert.

habe ja vorne beim kinn auch aufschneiden müssen um die platte rauszugholen von meiner ob. zusätzlich sägte er noch ein stück knochen raus für den Knochenaufbau damit das implantat drauf kann.

PS: Ich weiss nich wie deine sache mit lücke etc. aussieht aber mein zahnartzt macht mir ein Implantad für ca 3000 Fr. habe jezt noch ne rechnung bekommen von dem Knochen aufbau 2150 fr omg.

zum glück war ich vorbereited und habe dazu rangespart somit ich keibn kredit aufnehmen muss und so ;)
 
Re: verdammte fucking scheiss krone

andere leute kaufen für solches geld autos, drogen, nutten, fernseher, alkohol, games, pc's,keider und penisringe...und ihr ZÄHNE...manmanman
 
Re: verdammte fucking scheiss krone

meine fresse! muss mich jetzt aufn weg machen für meine zahn-op. nur zur errinerung: zahnfleisch aufschneiden, zahnfleisch zur seite drücken, oberste wurzel des zahns freilegen, wurzelspitze absägen und herausgrübeln, zahnfleisch wieder zunähen.

OMG! sowas kackt ab!

ich weiss auch nicht, ob ich heute abend überhaupt sprechen kann, deshalb rechnet mal nicht mit mir... :(
 
Re: verdammte fucking scheiss krone

Ein hoch auf alle Zahnärzte :D. Nein Scherz, ich habe selbst ne ganze Menge durchgemacht für meine, jetzt laut den Zahnärzten, fast perfekt stehenden Zähne. So viel, dass ich jemandem der meinen Zähnen Schaden zufügt, wahrscheinlich umbringen würde...
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord