verdammte fucking scheiss krone

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.861
789
Zürich
muss mich mal wieder beklagen:

seit freitag abend hab ich ziemliche zahnschmerzen an meiner schaufel, wo ne krone aus porzelan drauf ist, weil ich mal im hallenbad auf die fresse gefallen bin und mir den zahn abgebrochen hab. jedenfalls hat der schmerz dann ziemlich zugenommen, obwohl ich schmermittel einwarf. :-[

heute mittag bin ich zum zahnarzt, hat der einer halben stunde rumgebohre gefunden, er könne ohne mikroskop nix machen, ich müsse morgen wiederkommen oder zu einem anderen arzt, der ein solches mikroskop hat. die 317.- franken durfte ich natürlich trotzdem abdrücken! :chores3: ? ?

jetzt sitz ich da unter schmerzen und warte aufs nächste rumgebohre, da bohr ich mir lieber in der nase oder im popo, das macht mir echt mehr spass und kostet auch nix!!!
 
Re: verdammte fucking scheiss krone

haben immer hübsche assistentinnen....
geld auch...naja mit sowas 300+ verdienen, wieso nciht?
 
Re: verdammte fucking scheiss krone

ja verdammt! doch momentan machen mir die extremen schmerzen eigentlich mehr sorgen! konnte deshalb gestern auch nicht mehr ins ventrilo kommen, sorry gärtner! aber das war echt nicht zum aushalten... ? ?
 
Re: verdammte fucking scheiss krone

Wenn du in der nähr von Frick wohnst, in obergipf (oder so) gibts ne zahnchirurgie, die gehört meiner Tante und ihrem Mann... mal schauen, aber dem Haus nach zu Urteilen sind die auch Halsabschneider^^ ;D
 
Re: verdammte fucking scheiss krone

das heisst Gipf-Oberfrick,....und du meinst demfall die Norups.? Weil dort war ich das letzte mal auch beim Zahnarzt (sollt auch unbedingt mal wieder gehen), und der ist schon gut (er selber jedenfalls,..blabla,....),....dass ist deiner Tante ihr Mann? Wenn dem so ist, wie klein die Welt doch wieder mal ist ;) hihi
 
Re: verdammte fucking scheiss krone