Scheiss Abzocker (Drucker)

gAz

Mädchen für Alles
Mitarbeiter
Administrator
18. Oktober 2005
4.177
233
[rage]

Hab nen Epson blabla. wollte heut ma wieder was drucken. ne schwarze patrone hat ich noch, als rein damit. gelb, magento und den anderen scheiss brauch ich ned, da ich nur text drucken will, also scheiss auf farben (die 3 leeren sind noch drin).

aber solche sackgesichter wie die sind, braucht mal alle patronen, um drucken zu können. ich reg mich grad nur ein bisschen auf. aber nur gaaaaaahhhhnnnnz ein wenig. frechheit. scheiss abzocke, sonst gar nix.....arrrrrrghhhh

schwarz kostst 17chf. und nu muss ich echt noch all die anderen 3 farben für auch je 17chf kaufen gehen? wollen die mich verarschen??? nein, ned verarschen, abzocken.............+"*ç+"*ç)+"/Uç*%"*ç

[/rage]

edit: und noch was: die tintenpatronen haben einen chip (ja, damit man auch ja keine anderen patronen verwenden kann) der unter anderem auch den füllstand der patrone "misst". eigentlich heisst das einfach, dass nach einer gewissen anzahl drucken die patrone als leer gilt, auch wenn sie's in wirklichkeit noch gar ned ist. OMGOMGOMG
nie wieder tinte :)
 
Re: Scheiss Abzocker (Drucker)

Hey!!! Nich aufregen.. ;)
Hab irgendwo auf dem Estrich von meinen Eltern noch n Nadeldrucker stehen :icon_razz: :icon_razz:
Mal Ernst. Das hat mich auch immer aufgeregt... Geh im's Gündülü bei sonem (Ich nenn ihn mal "Auffüllvertreter" der füllt dir die Teils günstig auf...
 
Re: Scheiss Abzocker (Drucker)

17Fr. nur kosten die Patronen heute. Also ich erinnere mich noch an Zeiten, wo ne neue 50Fr. gekostet hat und die 3 Farben neu auch 50Fr. Dazumal gabs ja Anegbote im Media Markt Drucker+Tinte für 99Fr. Da konnte man sich statt neuer Tinte auch gleich nochn neuen Drucker kaufen. Ja, seit den blöden Chips auf den Patronen klappt auch das mit dem Nachfüllen nicht mehr so richtig :(.
 
Re: Scheiss Abzocker (Drucker)

ich kenn das! nervt brutal! ich bin deshalb auf laser ausgewichen... das problem bei tinte ist auch: wenn du denkst, du seist mal sparsam und druckst eher selten was, dann trocknen dir die farben einfach ein und du musst auch neue patronen haben!
 
Re: Scheiss Abzocker (Drucker)

Ist echt der größte Witz, die Preise bei den Patronen. Am schlimmsten habe ich persönlich das bei der HP Franchise empfunden.
Die Patronen sind teilweise so teuer, dass man sich da fast schon einen neuen Drucker kaufen könnte.
Ich bin mittlerweile auch auf Laser umgestiegen. Da ist zwar die Anschaffung teuerer, dafür hoffe ich, dass ich bei den laufenden Kosten das wieder einsparen kann.
 
Re: Scheiss Abzocker (Drucker)

ist ja wohl klar, dass sich laserdrucker inzwischen mehr als lohnen. schwarz-weiss gibts ab 100 franken. und da druckst du lange. ausserdem sparst du dir den stress mit den patronen.
 
Re: Scheiss Abzocker (Drucker)

aufgepast meine sister hat sich auch mit irem mann einen Farblayser druker gekauft.
und da ist es so das du zwar das schwarz wunderbar austauschen kanst.
get dier aber eine farbe aus sind alle 3 in einer trommel ;)
aber so lange du nur schwarz weis ausdrukst kein problem.
Bei unsem alten HP war es sogar noch so das die Patronen fom tintenstraldruker ausgetroknet sind.
 
Re: Scheiss Abzocker (Drucker)

also die meisten die ich gesehen hab, haben die farben separat, auch unser brother farblaser hat die toner separat. ein tonerset übrigens ist bei unserem modell fast gleich teuer wie der ganze drucker mit anfänglichem tonerset. also wenn die leer sind kann gerne jemand unseren drucker günstig haben......;)
 
Re: Scheiss Abzocker (Drucker)

Hab auch ein Epson Stylus blabla.

Wollte was dringendes für die Schule drucken. Cyan war leer ich denk mir nix dabei. Zack nicht mal S&W kann ich drucken. Epson ist so ein witz. Habe gleich meinen uralten Lexmark ausm Keller gekramt.

Naja, heutzutage gibts eh nix Gratis, alle wollen dein Geld.
 
Re: Scheiss Abzocker (Drucker)

TTTTTTTTTTHREAD NNNNNNNNNEEEECROOOOO

+5 to Attracted to undead
 
Re: Scheiss Abzocker (Drucker)

Zitat von freakpants;31019:
TTTTTTTTTTHREAD NNNNNNNNNEEEECROOOOO

+5 to Attracted to undead

Und? Ich finde es gut das leute solche sachen schreiben vor allem hier im Forum. Es ist uns schon mal passiert das Ben nen anruf von einer firma bekahm und sie ihn fragten ob er Benserker von Fightgenossen ist weil er einen eher poitiven berich bei uns über diese firma berichted hatt.

Also finde ich es gut soll epson nur auch forums durchsuchen und auf solche negativen schlagzeilen stossen.

Ich war auch mal Epson Besitzer und bin jetzt auf HP umgestiegen .
 
Re: Scheiss Abzocker (Drucker)

Zitat von gAz;22777:
[rage]

Hab nen Epson blabla. wollte heut ma wieder was drucken. ne schwarze patrone hat ich noch, als rein damit. gelb, magento und den anderen scheiss brauch ich ned, da ich nur text drucken will, also scheiss auf farben (die 3 leeren sind noch drin).

aber solche sackgesichter wie die sind, braucht mal alle patronen, um drucken zu können. ich reg mich grad nur ein bisschen auf. aber nur gaaaaaahhhhnnnnz ein wenig. frechheit. scheiss abzocke, sonst gar nix.....arrrrrrghhhh

schwarz kostst 17chf. und nu muss ich echt noch all die anderen 3 farben für auch je 17chf kaufen gehen? wollen die mich verarschen??? nein, ned verarschen, abzocken.............+"*ç+"*ç)+"/Uç*%"*ç

[/rage]

edit: und noch was: die tintenpatronen haben einen chip (ja, damit man auch ja keine anderen patronen verwenden kann) der unter anderem auch den füllstand der patrone "misst". eigentlich heisst das einfach, dass nach einer gewissen anzahl drucken die patrone als leer gilt, auch wenn sie's in wirklichkeit noch gar ned ist. OMGOMGOMG
nie wieder tinte :)

Loch in die Patrone machen und mit irgendetwas füllen, dann werden die Patronen als voll Angesehen und es kann fröhlich weitergedruckt werden.

Gebastel FTW ! :signs007:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Scheiss Abzocker (Drucker)

Corr: lies doch nochmal was du zitiert hast (besonders den letzten abschnitt), und du wirst sehen wie nutzlos es ist einfach die farbe aufzufüllen. Den Drucker intressiertse nen quark wievoll die Patrone noch drinne hatte, weil ...blabla
Aber danke für den Hilfsversuch, nach 2yr.
Ach, wenn doch nur immer alles so schnell gehen würde ;P
 
Re: Scheiss Abzocker (Drucker)

Zitat von corerulez;31023:
Loch in die Patrone machen und mit irgendetwas füllen, dann werden die Patronen als voll Angesehen und es kann fröhlich weitergedruckt werden.

Gebastel FTW ! :signs007:

Wow, so nen Bullshit kann ja nur von Core kommen! Mit was willst du's füllen? Sahnejoghurt?
Wie bereits erwähnt wurde, arbeiten die Patronen mit Chips, welche eine gewisse Seitenkapazität programmiert bekommen und nach Seite 1, die Patrone auf 0 Tinte stellen, sprich den Düsen wird weniger Tinte zugefügt.

Aber bei HP-Druckern kann man wenigstens noch weiter drucken, auch wenn die Farben leer sind!
 
Re: Scheiss Abzocker (Drucker)

Das erinnert mich an folgendes Thema: Canon LBP5050

Das mit den Druckern ist ein wirklich unschönes Thema. Hinzu kommen bei günstigeren Modellen die dauernde Verschiebung der Kalbibrierung. Einen beträchtlichen Teil meiner Supportstunden gehen für Drucker drauf.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Scheiss Abzocker (Drucker)

Ich hörte mal mit etwas magnetischem über die sensoren /chip fahren dann erkennt der drucker sie wieder als voll.

Weiss nicht ob das funktioniert aber vorstellen kann ich es mir nicht so genau.


@core/awake. er meinte doch die billig nachfülller die es von china zu bestellen gibt lol .

auch hierbei schnapsidee :D
 
Re: Scheiss Abzocker (Drucker)

@mfgk Sorry hani überseh... xD

@aWakecake

Sorry Junge, ich han nöd gwüsst dass du de Druckerprofi schlechthin bisch. Nextmal frögi dich weni was wot Manipuliere.

Und wege dere Frag, mit was würsch es fülle.

1. Welle Homophob Hobbit benutzt no das Wort Sahneyoghurt?

2. Ich weiss zwar nöd mit was ichs würd fülle, aber definitiv nöd mit diem Sprutz, da mier süscht sicher 20 Jahr müsstet warte bis das chliene 20ml Patröööndli voll wär.

GZ

:signs043: ?
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
benserker verdammte fucking scheiss krone Penisleiden 20
J scheiss wetter Penisleiden 16
Yodenko Yodenko und sein 3D Drucker Off Topic 10
G Wie repariere ich einen Drucker? Videos & Audio 5

Similar threads

Latest posts

Staff online

Members online

Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord