[Twitch.TV] AemJaY aka JayBlastOne

Howdi Fans:

Incoming News ;)
Habe nun "feste" Streamzeiten. Kurz gesagt Mittwoch voraussichtlich immer ab 19:00Uhr. Entweder alleine am Zocken oder mit "Fans" am Rocket League oder sonstwas zocken.

Freitag meist auch ab 19:00uhr Sowie das ganze Weekend aber da keine fixen zeiten und je nach dem was ich sonst noch am laufen hab.

Desweiteren hab ich bald ein Neues Mikro. Damit meine Stimme noch klarer und profesioneller rüberkommt sei es in Lets plays oder einfach auf dem Stream.

Geplante Events:

Im Februar startet die Black Desert Online Closed Beta 2. Da werd ich wieder am Start sein und vom Spiel berichten. Dies geht am 18 Februar los.

Ebenfalls im Februar ist ein 100 Cases Massacre geplant. Ich werde 100 CS:GO Kisten öffnen. Das ganze wird live übertagen. Somit kriegt ihr jeden Kisten Fail mit und auch meine ungespielten Emotionen :D

Stay tuned.
 
ÖPDEIT:

Kommendes Weekend findet die the Division Beta statt. Als Vorbesteller habe ich natürlich einen Code erhalten, und werde daher kommendes Weekend einige Stunden the Division streamen.

Da ich auf der Xbox One spielen werde, wird dies ohne meine gewohnten Overlays statt finden. Der Bot um Punkte zu sammeln wird aber laufen, udn auch der Chat wird weiterhin von mir betreut und gelesen.

Ich informiere euch sobald ich Online bin! stay tuned!
 
Infos:

Mein neues Mik ist installiert und funktioniert tadellos :) In Zukunft also Jay mit Glasklarer Stimme auf dem Stream (natürlich bleibt sie Tief und Rauh :p)

CZyZsUpUYAACnie.jpg
 
Kleiner Brotipp: Plane nicht zu weit in die Zukunft. Und hab immer ein Spiel paratt,falls das andere nicht funktioniert. Es ist mir schon passiert, dass ich ein Spiel spielen wollte und durch game bugs oder download problemen ein anderes spielen/streamen musste. Zu weit plannen (zumibdest meiner Erfahrung nach) kann ziemlich krass in die Hose gehen :p
 
Ein Tipp von mir: Stream was DU spielen willst und nicht was andere vielleicht sehen möchten.
 
Danke für eure Tipps und Tricks, anbei mein voraussichtliches Weekend Programm:

  • Freitag sprich Heute Abend kein Stream da unterwegs
  • Samstag Nachmittag - CSGO MM mit einigen Viewers wer will kann mitmachen, haben sicherlich noch ein Plätzchen frei, ebenfalls werd ich wohl gegen Abend noch etwas HotS streamen
  • Sonntag entweder HotS oder dann XBoxOne Stream, ohne Overlays und so dafür mit the Division Beta

Stay tuned!

Betreffend der Spiele Auswahl, habe ich zum Glück immer diverse ready. Mittlerweile ist auch das ganze Overlay Zeugs rdy für mehrere verschiedene Spiele, da sollte ich in etwa vorbereitet sein, sollte eines mal nicht laufen :) Und spielen tu ich eigentlich grundsätzlich nur was ich auch spielen will :)
 
Stream Tonight:

Hüt Abig i will Striim se nu Tomb Raider. Habe es Donated bekommen von einem Zuschauer. Werde also ein Stream stellen udn die Kampagne zocken. Feel free to join and watch!

Start: ca. 21:00Uhr je nach dem wenn der DL durch ist.
 
Hab mal vorbeigeschaut, sind jetzt nur Anmerkungen um dein Stream zu optimieren.

  1. Als du Division gespielt hast, habe ich einen TV oder deine Freundin im Hintergrund gehört.
  2. Kann es sein, das du die Chatbox nicht beobachtest? Hatte ein zwei Fragen gestellt und es wurde nicht beachtet.

Falls du bei The Division noch das alte Mik. hattest hat Punkt 1 sich sicherlich erledigt.

Cheers
 
Yo Skilli

Zu Punkt 1. Das im Hintergrund ist mein Mitbewohner der ne Dok geschaut hat. habe das bereits mit dem neuen Mike gestreamt, Fehler aber gefunden, die Mik Charakteristik war auf Rund gesetzt nicht auf konisch. Sollte nun besser sein.
Zu Punkt 2: Hmm ich habe den Chat eigentlich immer offen und auf dem Zweiten Monitor. Kann aber sein dass ich es nicht gesehen habe. Merke auch immer wieder, wenn ich voll ingame bin dann sehe ich den Chat iwie ned mehr. Muss mir da noch was überlegen.

Aber danke für dein Feedback :)
 
Hey sieht cool aus deine Gamerecke! Richtig gemütlich für lange Gamenächte... :grinning:
 
ÖPDEIT:

Werde Heute Abend ab ca. 22:00uhr bis Open End nach meinem Ultimate Frisbee Training etwas HotS Gameplay Streamen. Das ganze mit nettem Electro und Breakbeats Sound. Nennen wir es Monday Fight Night :p
 
Sodele

Langsam nimmt mein Stream form an und ich weiss zumindest bei einigen Sachen wie ich es handhaben möchte auch in Zukunft. Gestern Abend fand die erste HotS Monday Fight Night statt. Und ich denke ich werde das nun so weiter ziehen.

Sprich auch kommenden Montag ab ca. 22:00Uhr wird die MOnday Fight Night 2 stattfinden. Erneut werdet ihr mit meinen Erlauchten HotS Skills und einer netten Sound auswahl konfrontiert :)

Stay tuned.
 
  • Like
Reactions: Anansi

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord