[Twitch.TV] AemJaY aka JayBlastOne

Ja why not. Denn isch zum eine din Stream Online und zum andere chömed dini Follower e mitteilig über dassd en Stream Hostisch. So zumindest verstan ich das ganze.

Me chönt natürli au ma Content schaffe, indem mer e Interview Serie macht mit diversne Schwizer Streamer, und das den Publiziert uf fightgenossen, gamerbase und games.ch oder so. bö.
 
Ja oder so es Special Weekend, wo mir z.b. 24h durestreamet und de eint übernimmt nacher vom andere.. so chasch dviewer grad mitnäh z.B. en Charity Event, wo mir de für Spende streamet oder so..
 
Streaming Infos:

BIn ab ca. 10:00Uhr Online und Streame mein Diablo3 Season 5 gameplay!
Schaut rein! Wenn ihr mit mir zocken wollt, einfach anschreiben. Ingame oder im Twitch Chat!
 
Hey Aemjay!

Du warst also der Random Follower als ich offline war xD. Danke! Hast auch einen von mir ;).
 
Olla Yoda :) Danke für den Follow. War wohl grad afk Kaffe trinken hehehe.

So bin nun wieder Online, und werde mit meinem D3 Abeteuer weiter machen. Mittlerweile geht der Monk ganz gut ab :D
 
Gestern Abend habe ich auf der momentan noch in der Beta Phase befinden Plattform challengeme.gg ein bisschen CSGO 1on1 Aim Maps gezockt.

Kann die Plattform sehr empfehlen. Ist sowas wie Faceit falls euch das was sagt. Einfach Account erstellen, mit Steam Konto verknüpfen, auf Play drücken schon wird ein Spiel gesucht. Sobald gegner gefunden (dauert am Abend keine 10 Sekunden) wird der Server erstellt und man kann Connecten. Das ganze geht wirklich sehr zügig und macht soweit auch Spass :)

Falls also jemand das ganze mal testen will:

  • www.challengeme.gg dort Registrieren.
  • Als Ref. Code könnt Ihr diesen verwenden CMEGG-AR02-CP39 (ist Stand 19.01. noch 9 mal einlösbar!)

Vielleicht trifft man ja mal aufeinander ihr habt gute Chancen das Spiel gegen mich zu gewinnen :p Aus 19 Spielen 2 Siege HAHA.

Ach ja da die Plattform momentan in der Beta Phase ist, gibt es das System nur im 1on1 später soll aber auch der 5on5 Modus dazukommen. Ebenso wie Einsätze mit Echt Geld sollen irgendwann mal möglich sein :)
 
Howdi Leute:

Heute Abend Bock auf ein paar Runden Rocket League?
Denke bin so ab 19:00Uhr Online, daher könnten wir vielleicht wiedermal ein paar Runden Ranked spielen?

Skilli, dova? Sonst wer?
 
Sollte dann online sein. Muss aber 2045 go Fussball luegen
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord