[TS] Banner

Mir gefallen 2, 5, 13, 14. Alle eigentlich cool. Gute Arbeit und danke Ondsen! :happy004:?

Allerdings trotzdem drei Dinge, die man ändern sollte/müsste/könnte:

  • "The Swiss Gaming Community" (einen Teaser ändert man bei einem Brand nicht einfach, natürlich passt "Multigaming" genauso gut, der original Teaser wurde aber nun mal mit "Gaming" geschrieben, zudem ist der Sound bei "The Swiss Gaming Community" besser bzw. es liest sich flüssiger)
  • Rahmen: Wäre es möglich, den Rahmen enger anzulegen, so dass das Logo grösser wird?
  • Button: Kann man es noch "Button-artiger" gestalten (dh. abgerundete Ecken und so einen Glanzeffekt, so dass es nachher ähnlich aussieht wie sowas:
  • icon_coop.jpg
 
Hast du Zeit/Lust meine Punkte noch zu befolgen oNdsen oder soll ich das auch mal meinem Kumpel anvertrauen? Ich finde deine Buttons wirklich sehr geil, mit diesen kleinen Änderungen wärs aber noch nen Tick besser. Vor allem das mit "Multigaming" ist halt schade, so kann ich es weder SwissSMP noch lanforge für deren Pages geben, weil es halt nun mal vom gesetzten Teaser abweicht ("The Swiss Gaming Community").
 
selbstverständlich kann ich die änderungen noch machen.
das problem ist: ich hab noch so dermassen viele pendenzen offen, seis geschäftlich, fgn, sesf, privat, ich komm kaum zu irgendwas.

ich schaffs nicht mal alle threads zu lesen - es lebe der readall button -.-
 
Verstehe dich gut oNdsen und RL geht vor, das war schon immer so! Ausserdem hast du wirklich viel Zeit und Fleiss in FGN gesteckt bzw sehr viel für FGN gemacht. Lass dich nicht stressen, aber bitte versteh auch, dass ich die Buttons so noch nicht weitergeben kann.
 
Na oNdsen wie siehts aus? Möchte dich nicht stressen, aber unser Button bei den Partnern sieht so scheisse aus und ich habe noch einen neuen Kontakt in der Pipeline, da möchte ich von Anfang an einen schönen Button hinterlegen.
 
Ja. Perfekt wäre es noch mit etwas Button-artiger mit abgerundeten Ecken und Glanzeffekt. So in diese Richtung:

icon_coop.jpg
 
jungs, ich bin alles andere als zufrieden... brauche kreative hilfe mit konstruktiven verbesserungsvorschlägen :-/



conv_1174.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällts nicht schlecht. Immerhin wird das ja noch stark verkleinert. Sowas kann ich weitergeben!
 
Ich finde es könnte heller sein. Oben hast du sowas wie nen weissen Streifen drin, den würd ich weglassen.
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord