[TS] Banner

Zitat von Yodenko;35558:
Also ich würds so reinstellen wies jetzt is... Sieht 10mal besser aus als oNdsens gebastel von deinem 1. Banner...

Ich mein wenn man 10 Meinungen einholt hat man 10 Verbesserungsvorschläge... Ich finde wenn man jemanden den Auftrag gibt etwas zu machen, der dann noch 2h zur Korrektur und Verbesserung aufwendet, man seine Arbeit zu schätzen wissen sollte!


Danke. ^^

Ich habe mich, wie du es sagst -mehrheitlich- an das gehalten was so gesagt wurde. Hab aber neu Angefangen, da ich dachte es sei ein besserer Fortschritt etwas neu zu beginnen und dann damit zufrieden zu sein, als etwas 100 mal zu ändern und damit unzufrieden zu sein.

Ausserdem, kriegt man nur 1 mal etwas so hin wie man es beim 1. Versuch hinkriegt.

Dazu kommt noch, dass ich die inspiration merheitlich von euch (in dem Sinne jetzt von Reifnir) erhalten habe. Ich habe quasi Vorschläge mit einer Abstrakten Fantasie von mir umgesetzt.

^^'

Edit:

Zitat von dovahkiin;35559:
Wer sagt dass wir die Arbeit nicht zu schätzen wissen?
Ich finds allein schon geil dass er sich überhaupt die Zeit nimmt.

Danke :3

Es liegt nicht nur an der Zeit, ich mache soetwas gerne, wenns für eine Community oder für einzelne Personen sind! Von da her, kein grosses Ding.

Und ausserdem, sollte man sagen: "Zuviel Köche verderben den Brei!"

Je mehr Vorschläge für Änderungen auftauchen, desto schwieriger ist es alle zu erfüllen. Ich habe versucht das beste draus zu machen. Und dann versucht zu erklären warum ich das gemacht habe.

Ich hoffe man versteht meinen Gedankengang. :3
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zitat von dovahkiin;35559:
Wer sagt dass wir die Arbeit nicht zu schätzen wissen?
Ich finds allein schon geil dass er sich überhaupt die Zeit nimmt.

wieder mal typischer yoda gehirnfurz welcher er zwar extra so schreibt aber nach mehrmaligem reagieren von anderen danach nicht mehr so gemeint hat ;) :bussi:

btw yoda: mein bild, 3minuten auf dem balkon, 1 zigarette, soll auch nur den kontrast darstellen wie wir es gemeint hatten. :rolleyes:

völligi afiggerei, wie söll ich säge, da wird mer ja grad nervös!

@liri: dann lad mal das psd hoch - evt bring ich die font weisser ;)
oder sag mir welche font du verwenden möchtest, ich pass es dir schnell an.

noch wegen dem bild:
schau es dir immer so als test mit 100px breite an. wenn dann fgn nicht sauber leserlich/erkennbar ist, dann ist es für ts3 unbrauchbar.
der schriftzug fightgenossen soll herausstechen, es ist ja indirekt auch gleich die werbung im ts.

Edit:
Sodeli Yoda, für Dich na es anders Test-Banner im Liri-Grunge-Style (Dasmal halt 30 statt 3 Minute ;))

not_available.png


Liris Version:
not_available.png


Dein Banner sieht echt cool aus Liri, nur die Schriftart sieht noch etwas sehr milchig aus.
Bei mir als Beispiel habe ich den Hintergrund etwas dunkler gehalten, dafür die Schrift mit weiss hervorgehoben.
Und wenn Du über die Font gewisse Muster haben möchtest, dann arbeite mit übergeordneten Layers welche lediglich auf die Font greiffen (zB in einem Ordner), oder gebe der Font eine Luminanz oder ähnliches.
Oder natürlich, dass Du die Textmaske verwendest.

Die Font bleibt durch das Scharf und wird nicht unscharf und lässt sich auch besser bearbeiten!
 
Zuletzt bearbeitet:
There ya go! [Link]
Ich habs leider ned so mit Font's ^^'
Ich benutz einfach meine Quadra Font's, da ich irgendwie nie gute Font's im Grunge Style finde. :L

Ausserdem weiss ich , dass es ziemlich voll gemüllt ist.. Ich mach nunma meine Bilder so ;DD
 
Zitat von Unl3r34k4bl3;35568:
There ya go! [Link]
Ich habs leider ned so mit Font's ^^'
Ich benutz einfach meine Quadra Font's, da ich irgendwie nie gute Font's im Grunge Style finde. :L

Ausserdem weiss ich , dass es ziemlich voll gemüllt ist.. Ich mach nunma meine Bilder so ;DD


WTF!!!!:krank:

Finde den Unterschied:
Liri: oNdsen:

Jetzt verstehe ich Dich wenigstens warum Du nicht gerne den Text änderst ;)
Versteh mich nicht falsch aber ich weigere mich in diesem Kaos etwas zu ändern - Dein Textfluss breitet sich über ca 25 Ebenen aus...

Edit:
Habe mal was mit deinem PST File ausprobiert:


conv_909.jpg


conv_910.png


conv_911.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Solang das Endergebnis gut ist interessiert es mich nicht ob du mei mir Layer kopierst oder nicht..

Ich habe schonmal erwähnt, ich gebe Vorschläge, Verarbeite dan eure Anspielungen und Möglichkeiten, und versuche dann, etwas draus zu machen.

Ich ändere generell kaum etwas mehr wenn ich etwas fertig gestellt habe aus Angst etwas schlimmer anstatt besser zu machen. :p
 
Zitat von Unl3r34k4bl3;35570:
Solang das Endergebnis gut ist interessiert es mich nicht ob du mei mir Layer kopierst oder nicht..

Ich habe schonmal erwähnt, ich gebe Vorschläge, Verarbeite dan eure Anspielungen und Möglichkeiten, und versuche dann, etwas draus zu machen.

Ich ändere generell kaum etwas mehr wenn ich etwas fertig gestellt habe aus Angst etwas schlimmer anstatt besser zu machen. :p

war doch schon mal super deine vorlage :)

Hier nochmals alle Banner zusammengeführt:
not_available.png


not_available.png


not_available.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Andi, geili Font vom 3. Banner bide Zämmäfüehrig!! Wie heisst die?
 
Ich denke, dass das 3. Banner die ideale Lösung wäre :3

Es führt im Prinzip alles zusammen was man schon hatte, auf seine eigene Weise ^^.Mal sehen was andere noch dazu sagen :p
 
Also ich find hier das Schweizerkreuz etwas prägnant... Also ich fänd am Besten das 1. Banner mit der Font und Schriftgrösse des 3. Banners.

Der Hintergrund des 1. Banners sieht einfach sehr geil aus. Der "Fenstereffekt" passt super. Das gibt ne tolle Licht/Schatten Kombination. Auch so wie das Schweizerkreuz dort eingefügt ist sieht es sehr nice aus. Beim 3. Banner ist da irgend so ein Gameheld den eh keiner kennt im Hintergrund.
 
ich finde das mändchen unten rechts sollte mehr wie ins blid rein gehen.
also beim 2ten.
 
Zitat von Yodenko;35583:
Ich meine so wie hier MIT dem Schweizerkreuz!!! Bei diesem die Schrift etwas kleiner und es passt. Es muss ja nicht HYPEROBERMEGAOHHHJAAAASOGAILCHUMLECKMA-Spektakulär sein, denn es ist ja nur ein TS-Banner...

lol - möff will diese beiden banner nun halt doch etwas besser aussehen?
es geht doch hier nicht um einen contest! riss di am rieme!
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn das auf 100 px runter soll sieht man doch das winzige maskottchen gar nicht mehr? ^^
Sonst siehts aber gut aus ^^
 
Ruhig bleiben Hitzköppe, bei solchen Dingen gehts ja wohl sowieso vor allem um den persönlichen Geschmack. Ausserdem habe ich Liri angefragt, TS-Banner zu machen, um sie immer wieder ändern zu können, damits etwas Abwechslung gibt und den Usern schlussendlich mehr geboten wird. Danke für die Arbeit!
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord