[TS] Banner

Unbr34k4bl3

3x1t_5tyl3
Member
13. Oktober 2012
929
56
27
twitter.com
Nun ich wurde mal beauftragt ein Banner zu machen, ich habe es nun endlich fertig gebracht!

Wie Ihr unten sehen könnt, hab ich es eher Tech-Mässig gehalten, und mal das reingeworfen was mir abstrakt so eingefallen ist!

Ich hoffe es gefällt euch ^^.


Falls ich etwas änderen sollte, dann sagt es mir. Ich nehme gerne Änderungen vor. :)

~~Unbr34k'

conv_900.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zitat von Unl3r34k4bl3;35494:
Nun ich wurde mal beauftragt ein Banner zu machen, ich habe es nun endlich fertig gebracht!

Wie Ihr unten sehen könnt, hab ich es eher Tech-Mässig gehalten, und mal das reingeworfen was mir abstrakt so eingefallen ist!

Ich hoffe es gefällt euch ^^.


Falls ich etwas änderen sollte, dann sagt es mir. Ich nehme gerne Änderungen vor. :)

~~Unbr34k'

Hey Liri
Schonmal nicht schlecht, vielen Dank :)

Probier doch mal folgendes aus:
- das "e" rechts vom Maskottchen auch in den Vordergrund
- Font-Umrandung in weiss und nicht in Blau
- FGN-URL oben rechts und Liri Zeugs unten Links weg, dafür das Banner etwas weniger hoch :)

Der Kontrast muss einfach noch ein bisschen Härter werden - zurzeit verläuft der Hintergrund zu fest mit dem Schriftzug.

Besseres Kontrast Beispiel von mir:
testondsenrot.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von oNdsen;35496:
Hey Liri
Schonmal nicht schlecht, vielen Dank :)

Probier doch mal folgendes aus:
- das "e" rechts vom Maskottchen auch in den Vordergrund
- Font-Umrandung in weiss und nicht in Blau
- FGN-URL oben rechts und Liri Zeugs unten Links weg, dafür das Banner etwas weniger hoch :)

Der Kontrast muss einfach noch ein bisschen Härter werden - zurzeit verläuft der Hintergrund zu fest mit dem Schriftzug.

Besseres Kontrast Beispiel von mir:
testondsenrot.png

Überarbeitet. Ich hoffe mal dass entspricht dem was du dir vorstellst ^^

Kontrast erhöht denke ich mal zur genuge o-o..



Ich habe beide noch als PSD sonst. Wenns nix anderes gibt, lad ich die mal hoch ^^.

conv_901.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zitat von Unl3r34k4bl3;35501:
Überarbeitet. Ich hoffe mal dass entspricht dem was du dir vorstellst ^^

Kontrast erhöht denke ich mal zur genuge o-o..



Ich habe beide noch als PSD sonst. Wenns nix anderes gibt, lad ich die mal hoch ^^.

jeah schon viel besser :) noch der obere link cutten und den kontrast beim schriftzug etwas verringern und ich werde das bild beim ts mal einbinden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja nicht schlecht aus, aber ich hätte mir eher was einfaches, dezentes gewünscht, bin nicht so der schnick-schanck Fan, aber jedem das seine!

Immerhin machst du was!
 
ich fidne ddas maskotchen past so ganz und gar nicht mer rein.

es macht einfach wee so.
genau sagen warumm kan ich leider nicht fileicht wenn das mskotchen in graustufen wäre käme es auch besser.

aber so das rode ding wenn alles in blau schwarz töen ist autsch.
 
Zitat von Xyroon;35512:
ich fidne ddas maskotchen past so ganz und gar nicht mer rein.

es macht einfach wee so.
genau sagen warumm kan ich leider nicht fileicht wenn das mskotchen in graustufen wäre käme es auch besser.

aber so das rode ding wenn alles in blau schwarz töen ist autsch.

Finde ich jetzt auch. Grundsätzlich ist es aber schon recht geil geworden imo. Die Hintergrundfarbe zu ändern dürfte ja kein Problem darstellen. Vielleicht ein helleres Blau aber nicht vollfarbe sondern etwas transparent.
 
also mit der font und diesem white noise sind zumindest die S komplett unlesbar.. ^^
edit: die url wirkt irgendwie auch deplatziert, vielleicht auch in die mitte rücken.
 
hab schnell schnell mal was im blau/weiss ton ausprobiert:



Hab diesen Test-Banner mal als Abwechslung bis Liri mit seinem fertig ist beim TS Server integriert.

conv_903.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso ist das eigentlich im Spam-Bereich?!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Aww. Yes! Hintergrund und Maskkottchen sehen richtig geil aus! Der schriftzug passt aber nicht ganz probier mal nen anderen font und mach es kompakter wie ondsen, so könnte es was werden. :)
 
Zitat von dovahkiin;35550:
Aww. Yes! Hintergrund und Maskkottchen sehen richtig geil aus! Der schriftzug passt aber nicht ganz probier mal nen anderen font und mach es kompakter wie ondsen, so könnte es was werden. :)

Ist leider nicht ganz einfach ^^'...

Ich hab daran jetz knapp 2 Stunden dran gefummelt :l und dazu kommt noch dass ich die text Dateien nicht als ne Text-Layer gerendert hab sondern als ne Texture Layer. D.h. Font u.ä. sind nicht änderbar ^^.
 
Zitat von dovahkiin;35550:
Aww. Yes! Hintergrund und Maskkottchen sehen richtig geil aus! Der schriftzug passt aber nicht ganz probier mal nen anderen font und mach es kompakter wie ondsen, so könnte es was werden. :)

word :)

Zitat von Unl3r34k4bl3;35551:
Und dazu kommt noch dass ich die text Dateien nicht als ne Text-Layer gerendert hab sondern als ne Texture Layer. D.h. Font u.ä. sind nicht änderbar ^^.


warum machst du das so?!
es gibt NIE einen grund ein text layer nicht als text layer zu verwenden! NIE!
 
Zitat von oNdsen;35554:
word :)




warum machst du das so?!
es gibt NIE einen grund ein text layer nicht als text layer zu verwenden! NIE!
Effekte im PS können NUR in nem Gerenderten (Rasterized) Layer verarbeitet werden.

Ich kann euch gerne mal die PSD hochladen und dann könnt ihr mal reingucken ^^.

Es hat beschissen viel Layer, effekte, etc. (Effekte beinhalten auch Blurs, Zerrungen u.ä.)

Also naja. Mir blieb keine Wahl ^^.

Ich kann zwar schon nochmal versuchen dasselbe hinzubekommen, aber wie ihr es kennt, man macht niemals etwas 2 mal gleich so gut. Drum würd ich es nun so lassen wie es ist. Ich kann Kontraste u.ä. zwar noch nach ändern, mehr aber auch ned. Sry!
 
Also ich würds so reinstellen wies jetzt is... Sieht 10mal besser aus als oNdsens gebastel von deinem 1. Banner...

Ich mein wenn man 10 Meinungen einholt hat man 10 Verbesserungsvorschläge... Ich finde wenn man jemanden den Auftrag gibt etwas zu machen, der dann noch 2h zur Korrektur und Verbesserung aufwendet, man seine Arbeit zu schätzen wissen sollte!
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord