[TS] Banner

Zitat von oNdsen;35579:
Das ist "Unser neuer Redakteur aWake aka Scä in gewohnt cooler Pose" :D

Ganz ehrlich, so finde ich es langweilig...
liri_test_2.png


Zum Vergleich:
liri_test.png

Maskottchen vom Bild eins in Bild zwei einfügen an der Stelle wo der Unbekannte Typ ist. Und natürlich dass kleine unten rechts entfernen! Den Typ da brauchts echt nicht. Und dann passt`s! xD Meiner Meinung nach!
 
Also mir gefällt liris banner am besten schrift fond etc fine aber das maskotchen dürfte ein wenig schärfer sein ein wenig mehr in den vordergrund sonst ok
 
Zitat von Reifnir;35615:
Also mir gefällt liris banner am besten schrift fond etc fine aber das maskotchen dürfte ein wenig schärfer sein ein wenig mehr in den vordergrund sonst ok

Auch nur weil du mit dran "gefummelt" hast :pPPP

Zitat von oNdsen;35617:
Liris Banner IST geil, nur halt die Font etwas zu Milchig!

Habs ned so mit Grunge Fonts :p
Bin im Style ja eher ein Techno/Quadra Suchti, darum bin ich dort etwas hängengeblieben T-T

Aber naja, ich denke das mitm Banner hat sich erledigt..

Ich überleg mir noch, wenn ich mein Grafik Tablet hab, ob ich vlt. sogar mal nen Anime Char im Sinne von FGN bastle ^_^ (Natürlich nicht sofort, ich muss auch erst mal üben :p)..
 
Ich hab den tread mal verschoben well der meiner meinung nach sicher nicht in den Spam gehört.

Und möchte Unl3r34k4bl3 ermutigen weitere billder zu gestalten.
nicht unbedingt nur vür den TS.
Ich denke da na T-shirt Tassen Schlüssel anhänger...

Faen artikel hald, in diese richtun müssen wier doch nun mal mer machen.
 
Hat jemand Lust einen Button für Partnerverlinkungen zu kreiren? Wir haben dazu kein wirklich passendes. Wichtig ist: Es muss ein bissl original aussehen, damit der Wiedererkennungseffekt gegeben ist. Schaut ma hier, sieht scheisse aus: http://swisssmp.ch/
 
Zitat von benserker;37693:
Hat jemand Lust einen Button für Partnerverlinkungen zu kreiren? Wir haben dazu kein wirklich passendes. Wichtig ist: Es muss ein bissl original aussehen, damit der Wiedererkennungseffekt gegeben ist. Schaut ma hier, sieht scheisse aus: http://swisssmp.ch/

wichtig hierbei wäre der original schriftzug!
würde diesen bei gelegenheit noch zur verfügung stellen.

was auch super wäre, wären verschiedene standart bannergrössen!


ich denke dabei an die beiden buttons und das voll-banner:
bannerformate_1.gif
 
Wir brauchen die Buttons dringend. Sonst beauftrage ich meinen Designer-Kumpel für Geld.
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord