[TS] Banner

Zitat von freakpants;41050:
Ich finde es könnte heller sein. Oben hast du sowas wie nen weissen Streifen drin, den würd ich weglassen.

Den weissen Schimmer würde ich belassen, der lässt es Button-artiger erscheinen und lässt es plastischer wirken. Immer dran denken: Das Ding wird stark verkleinert abgebildet!
 
Den Schriftzug eine spur heller, da Hintergrund schon dunkel ist und dann ists gut!
 
erinert mich gleich an ein space game
müsste nur noch der schrifft Zug um ein Planneten kreisen
:) gefällt wenn auch nicht passend für Forum
 





:) finde den banner einiges besser, jedoch stimmt irgendwas immer noch nicht :D
muss aber noch anmerken: falls die banner klein herausgegeben werden, dann wird die font "the swiss gaming community" selbstverständlich noch schärfer gemacht - jetzt gehts erstmal um den optischen effekt :)

conv_1185.png


conv_1186.png


conv_1187.png


conv_1188.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dir den kleinen Button doch mal an oNdsen. Wirkt doch gut. Wenn die Slogan dann noch etwas schärfer wird, finde ich das für einen Button absolut ok. Ecken könnten noch etwas runder sein, um es knopfartiger wirken zu lassen. Ist aber kein Muss.
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord