Tiger eSharks suchen einen AD Carry

Woolliestluki

Neuer Benutzer
Member
16. Januar 2013
10
0
Das Team "Tiger eSharks" sucht noch einen Adc und ist froh um jeden Bewerber! Wir gehören dem eSharks-Clan an, doch da sich da seit geraumer Zeit kein neuer Adc finden liess versuchen wir es jetzt übers öffentliche Forum.

Bislang sind wir 5Spieler,alle zwischen 16-19Jahre alt.Daher unser bisheriger adc leider kaum Zeit zum trainieren hat benötigen wir einen neuen.Wir anderen 4 sind bisher ziemlich eingespielt und hätten vorwiegend Mo,Fr, sowie So jeweils abends Zeit zu trainieren.
wink.gif


Bisher haben wir noch nie als Team an einer Lan teilgenommen planen dies aber im Herbst dann zu unternehmen.

Ansonsten kann ich zu uns nur sagen wir haben noch einige Mängel im Teamplay und verschiedene Spielphilosophien aber sind com Typ her locker, haben keinen Flamer und können gut mit konstruktiver Kritik umgehen. Unser Ziel ist es das Rankedteam auf Gold zu bringen und wer weiss villeicht schaffen wir es ja auch höher...

Wenn du denkst du passt vom Typ zu uns und du möchtest es mal versuchen, bitte add mich einfach Ingame(Name unten).

Anforderungen:
guter Charakter(kein geflame, stets ehrlich, guter Humor
biggrin.gif
)
min. 16 Jahre alt
Silber+
TS ist vorhanden

Wen wer Intresse hat bitte melden bei:

Woolliestluki
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord