Vorstellung The Hammer eSharks

madkat

Benutzer
14. Januar 2013
40
0
Guten Tag zusammen

Ich möchte euch hier unser Team (The Hammer eSharks) vorstellen, damit ihr einen Überblick über das neue schweizer LoL-Team erhaltet, da wir recht unbekannt sind.

Members:

MadKat: Jungle 1442 Elo
Warrior: Mid 1420 Elo
Paranoic: Top 1200 Elo
Weidi der Boss: Adc noch keine Wertung, aber ca. bei 1400
xSilvershadow: Support 1522 Elo

Wir kommen aus der Ostschweiz (ausser xSilvershadow kommt aus Bern) und sind zwischen 17 und 22? Jahren alt. Wir spielen nun seit ca. 1 Monat zusammen, haben eine Teamelo von 1420 und trainieren jede Woche.

Unser grosses Ziel ist es uns zu verbessern und unser Bestes zu zeigen. Wir werden auch an unsere erste Lan gehen (gamethat), mal schauen wie das wird, obwohl die Erfolgschancen nicht gerade hoch stehen :p

Das Team ist eines von 3 Team von den eSharks unter der Leitung von Zelos.

Ich hoffe ihr mögt solche Vorstellungen und lasst mich wissen wie ihr das so findet.

Viele liebe Grüsse MadKat
 
Zitat von madkat;36032:
Guten Tag zusammen

Ich möchte euch hier unser Team (The Hammer eSharks) vorstellen, damit ihr einen Überblick über das neue schweizer LoL-Team erhaltet, da wir recht unbekannt sind.

Members:

MadKat: Jungle 1442 Elo
Warrior: Mid 1420 Elo
Paranoic: Top 1200 Elo
Weidi der Boss: Adc noch keine Wertung, aber ca. bei 1400
xSilvershadow: Support 1522 Elo

Wir kommen aus der Ostschweiz (ausser xSilvershadow kommt aus Bern) und sind zwischen 17 und 22? Jahren alt. Wir spielen nun seit ca. 1 Monat zusammen, haben eine Teamelo von 1420 und trainieren jede Woche.

Unser grosses Ziel ist es uns zu verbessern und unser Bestes zu zeigen. Wir werden auch an unsere erste Lan gehen (gamethat), mal schauen wie das wird, obwohl die Erfolgschancen nicht gerade hoch stehen :p

Das Team ist eines von 3 Team von den eSharks unter der Leitung von Zelos.

Ich hoffe ihr mögt solche Vorstellungen und lasst mich wissen wie ihr das so findet.

Viele liebe Grüsse MadKat

Hey MadKat

Danke für die Vorstellung!
Immer interessant zu sehen was so abgeht.

Ich kenne Dich/Euch leider noch nicht, aber spielt Ihr nicht hin und wieder über unseren TS-Server?
Ich denke das ich Dich schon einige Male als Gast auf unserem Server gesehen habe :)
 
solltet ihr mal ein trainigspartner brauchen dürft ihr euch gerne bei mir melden, mein team und ich stehen für solche matches immer bereit.

unser elo ist etwa auf 800 eizustufen :D ja wir feeden noch bisel viel aber wir arbeiten dran :D :D :D
 
Klingt spannend... Coole Sache! Danke für die Vorstellung!

Das FGN-Team wird sicherlich au mal für ein paar Trainings zur Verfügung stehen :)
 
:( du bisch soooooooo fieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees imfalll :D :D :D

immerhin es team ;)
 
Ja mir chönd au irgendwelchi FNG'ler zämäbrösmele und würded eu immerna verbrennä :p
Und sus machemer wiedermal SSMP vs. FGN
 
ich mach en witzt und du musch eus gad fertig mache ;)

sry häää dasmer nöd alli so guet sind wie du :D :D :D :D

aber döfed gern es team stelle fürs turnier am weekend :D nach dinere usag wäred das ja free 15euro games für euch :D also holleds eu au :D
 
Zitat von weedlord;36046:
ich mach en witzt und du musch eus gad fertig mache ;)

sry häää dasmer nöd alli so guet sind wie du :D :D :D :D

aber döfed gern es team stelle fürs turnier am weekend :D nach dinere usag wäred das ja free 15euro games für euch :D also holleds eu au :D

waren doch auch alles nur witze ;)
auch wenn ihr halt ein bisschen schlechter zusammenspielt: übung macht den meister!
hauptsache ist das man spielt und fun hat.
 
look @ my smileys :D

genau und fun haben wir jede menge :D

- - - Aktualisiert - - -

aber etzt mal ernsthaft, ich vermisse eure anmeldungen für das turnier am 19 .1
 
Haha, du musst auch einstecken können, wenn du schon austeilst, Padawan Weedy :p

Wie gesagt, wäre gerne dabei, aber Samstags geht bei mir RL vor!
btw. Back to Topic!
 
Zitat von AemJaY;36034:
Schön dass es die ersten geschafft haben zu wechseln :)
Habt Ihr auch ne Homepage? Dann her mit dem Link :)

:D Ja der Wechsel hat geklappt. Hompage ist noch im Aufbau, also nur klein esharks.ch

Zitat von oNdsen;36036:
Hey MadKat

Danke für die Vorstellung!
Immer interessant zu sehen was so abgeht.

Ich kenne Dich/Euch leider noch nicht, aber spielt Ihr nicht hin und wieder über unseren TS-Server?
Ich denke das ich Dich schon einige Male als Gast auf unserem Server gesehen habe :)

Wenn du den esportblog-server meinst, dann ja :D. Wir hätten auch einen anderen Server zur Verfügung, aber esharks sind meistens dort.

Zitat von weedlord;36039:
solltet ihr mal ein trainigspartner brauchen dürft ihr euch gerne bei mir melden, mein team und ich stehen für solche matches immer bereit.

unser elo ist etwa auf 800 eizustufen :D ja wir feeden noch bisel viel aber wir arbeiten dran :D :D :D

Ich komme auf dich zurück :D
Training macht den Meister :p

Zitat von aWake.cH;36040:
Klingt spannend... Coole Sache! Danke für die Vorstellung!

Das FGN-Team wird sicherlich au mal für ein paar Trainings zur Verfügung stehen :)

Darauf werde ich ebenfalls zurückkommen :D

Zitat von weedlord;36046:
ich mach en witzt und du musch eus gad fertig mache ;)

sry häää dasmer nöd alli so guet sind wie du :D :D :D :D

aber döfed gern es team stelle fürs turnier am weekend :D nach dinere usag wäred das ja free 15euro games für euch :D also holleds eu au :D

Dachte ich eben auch, aber das Datum ist denkbar schlecht gewählt (Fasnacht) lieber wäre mir an einem Sonntag, aber man kann nicht alles haben :p Sonst wären wir auf jeden Fall dabei gewesen.

Gruss MadKat
 
keine sorge ein turnier mit preisen für den februar ist bereits in planung, ich werde darauf achten das nächste turnier nichtmehr an einem samstag anzusetzten.

hmmm theoretisch könnte man ein turnier auch ne woche laufen lassen, dass dan die teams immer inner 48stunden gegeneinander spielen müssen.... hmm muss mein hirn mal fragen :D
 
Wenn du uns folgende Struktur mit PW-Schutz gibst, sind wir wahrscheinlich dabei :D


conv_922.png
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Haari Gersack Vorstellung von Haari Gersack Bewerbungen 1
19Bigfoot94 Vorstellung von 19Bigfoot94 Bewerbungen 6
S Vorstellung von Säuli Bewerbungen 3
muZiX_X Vorstellung von muZiX_X Bewerbungen 5
mark-o-solo Vorstellung von mark-o-solo Bewerbungen 5
IchiyaMEN Vorstellung von IchiyaMEN Bewerbungen 3
DragonSixZero Vorstellung von DragonSixZero Bewerbungen 9
Raijin Vorstellung von Raijin Bewerbungen 7
Klages Vorstellung von Klages Bewerbungen 5
B Vorstellung von Bruzzli Bewerbungen 7
Candyman Vorstellung von Candyman Bewerbungen 9
Vinzenz Vorstellung von Vinzenz Bewerbungen 2
nxtlevel Vorstellung von nxtlevel Bewerbungen 4
J Vorstellung von Josh640 Bewerbungen 7
SonicBoom Vorstellung von SonicBoom Bewerbungen 16
Rikuto Vorstellung von Rikuto Bewerbungen 12
Konrad Vorstellung von Konrad Bewerbungen 10
Fabiomaster94 Vorstellung von Fabiomaster94 Bewerbungen 6
N Vorstellung von NeoRaven Bewerbungen 5
L Vorstellung von LikeASpaetzlii Bewerbungen 8
topshooter98 Vorstellung von topshooter98 Bewerbungen 7
I666D Vorstellung von I666D Bewerbungen 18
steli25zh Vorstellung von steli25zh Bewerbungen 6
Skipper Vorstellung von Skipper Bewerbungen 18
V Vorstellung von Varimathras Bewerbungen 8
Anukaryi Vorstellung von Anukaryi Bewerbungen 17
ScannerOne Vorstellung von ScannerOne Bewerbungen 10
bub Vorstellung von bub Bewerbungen 4
L Vorstellung von LuKi Bewerbungen 5
Xetal Vorstellung von Xetal Bewerbungen 16
Ragoras Vorstellung von Ragoras Bewerbungen 5
milgren Vorstellung von milgren Bewerbungen 5
Skillphil Vorstellung Mila Bewerbungen 8
Jahracer Vorstellung von Jahracer Bewerbungen 7
S Vorstellung von Suiton Bewerbungen 2
sunataf Vorstellung von sunataf Bewerbungen 9
pOtHeAdSolDieR Vorstellung von pOtHeAdSolDieR Bewerbungen 4
Headstalker Vorstellung von Headstalker Bewerbungen 5
steven0coro Vorstellung von steven0coro Bewerbungen 10
|Armendius.<3 Vorstellung von |Armendius.<3 Bewerbungen 9
C Vorstellung von Captain Cat Bewerbungen 6
Xanties Vorstellung von Xanties Bewerbungen 9
AntiAlles Vorstellung von AntiAlles Bewerbungen 6
GreenLiike Vorstellung von GreenLiike Bewerbungen 8
noom Vorstellung von noom Bewerbungen 15
DogDiamond Vorstellung von DogDiamond Bewerbungen 4
V Vorstellung von Venatyx Bewerbungen 7
A Vorstellung von Apendra Bewerbungen 3
AdmittingBody37 Vorstellung von AdmittingBody37 Bewerbungen 6
R Vorstellung von roumii Bewerbungen 4

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord