Hammer eSharks suchen Dich!!! (Jungler)

madkat

Benutzer
14. Januar 2013
40
0
Wir, die Hammer eSharks suchen einen Ersatz für unseren Jungler. Wir sind eines von 4 eShark-Squads und konnten uns immer behaupten. Zu unserem Team:

Wir bestehen nun schon seit ca. 1.5 Jahren immer in der gleichen Aufstellung!!! und uns fällt dieser Schritt nicht leicht aber hier ist unsere Teamaufstellung:

eShark Shadow Support: http://www.lolking.net/summoner/euw/21360481
Warrior Mid: http://www.lolking.net/summoner/euw/26178624
eShark Dr Darien Top: http://www.lolking.net/summoner/euw/23532745
eShark Weidi Marksman: http://www.lolking.net/summoner/euw/25874123

und eShark MadKat Jungle. http://www.lolking.net/summoner/euw/25896666

4 von uns kommen aus der Ostschweiz und unser Support kommt aus Bern. Wie gesagt, haben wir mit dieser Aufstellung schon an zahlreichen LAN's teilgenommen. Namentlich Eevent,Lantrix,Gamethat und Butterlan. Wir konnten uns bisher immer in den vorderen Rängen platzieren und wollen das auch weiterhin anstreben.

Nun zum eigentlichen Problem:
Unser Jungler muss im Sommer ins Militär als Durchdiener d.h. er wird nicht mehr viel Zeit haben. Deshalb suchen wir einen neuen Jungler.
Vorraussetzungen wären:

mind. Gold, lieber Platin oder sogar Diamond ;)
Grundlegendes Spielverständnis
Gute Kommunikation
Bereitschaft an LAN's teilzunehmen
und natürlich Spass am Spiel

Ich hoffe wir sprechen dich damit an. Wenn du noch fragen hast oder du dieser Aufruf genau zu dir passt, kannst du dich ingame mit eShark Madkat oder eShark Dr Darien in Verbindung setzen. Im Forum bin ich unter MadKat erreichbar.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

eShark MadKat (Leader Hammer eSharks)
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord