[SC] Allgemeine Sim City Diskussion

Hab mich mal angemeldet, aber noch kein Mail gekriegt dass ich dabei bin. Seit ihr schon definitiv dabei bei der Closed-Beta?
 
man wie gern wördi das game chaufe, aber de scheiss onlinezwang gahtmer sowas vo ufd eier .... :(

- - - Aktualisiert - - -

danke hab mal mitgemacht, drück mir die daumen oder manipuliere das gewinnspiel :D
 
Please....

Hört endlich auf mit dem Blabla onlinezwangt nervt. Eines Tages wird alles nur noch Online verfügbar sein.
Ich versteh einfach nicht wie ihr sagen könnt "Ich würde es soooo gern spielen wenn doch bloß nicht dieser Online zwang wäre".

Dass ist halt Heute so mit Online spielen.
 
ich weis aber erwähnen darf ichs doch dass ichs kake finde :D
ich verweise auf deine signatur ;)
 
Wenn man das Spiel bei World of Games vorbestellt kriegt man gleich noch nen Beta Key mit für die Beta vom 25.1.-27.1. Ist zwar imo etwas witzlos, denn man will ja die Beta spielen um zu sehen ob man sich das Spiel kaufen soll^^. Ach ja, man muss heute noch vorbestellen, damit man Zugang erhält...
 
öhm ne, ne beta dient dazu um das spiel bugfreier zu gestalten. was du meinst wäre ne demo ;)
 
Zitat von freakpants;36990:
öhm ne, ne beta dient dazu um das spiel bugfreier zu gestalten. was du meinst wäre ne demo ;)
In 1. Linie ja, aber Open Betas fungieren gleichzeitig auch als Demos und locken daher zusätzlich Spieler an. Ich will mich jetzt einfach noch nicht festlegen, weil ich noch zu wenig von dem Spiel gesehen habe. Klar ist das auch ein Verkaufstrick... Vieles wird heutzutage Zweckentfremded. SP-Games waren ursprünglich auch einmal dazu gedacht alleine und ohne Internetverbindung gezockt werden zu können...
 
was hält einen eigentlich davon ab die vorbestellung nach der beta wieder zu stornieren?
 
Kein Plan. Sollte ja nach gültigem Recht eigentlich problemlos funktionieren! Bei Spielen, die ich sowieso spielen möchte, sind Betas für mich nix anderes als grossangelegte Spoileraktionen!
 
heyy dein daumendrücke hat was gebracht hattest also recht, hab grad den key bekommen denn ich nun nicht nutzen kann weil es origin gebunden ist.....

wer den betakey will soll sich bei mir melden ich verkaufe ihn für 168euro :D lol ne spass gratis natürlich ;)
 
a) neue e-mail adresse erstellen
b) origin account mit neuer email eröffnen
c) beta spielen
d) origin account und email account vergessen
 
nix, habe ich auch schon gemacht, vorbestellt, vorbesteller codes erhalten und dan wieder storniert, kein problem

- - - Aktualisiert - - -

ne igni ich habe steam und die origin kacke kommt mir nichma für 2min aufen pc... ich weigere mich für jeden publischer einen eigenen shop aufem pc zuhaben, die könen sich ma zusammenschliessen und alles auf steam packen, aber sicher nich jeder depp einen eigenen kack bringen.

isjanich so das ich bereits steam,ubisoftlauncher,Squar launcher und und und habe..... aber das jeder nun sein eigenes ding durchzieht finde ich echt bedenklich....

auch finde ich die tatsache des onlinezwangs wirklich erschrekend... ich habe spiele welche nur online laufe, welche nach ca. 2 jahren bereits die server wieder offline gingen wegen mässigem erfolg.... will heissen ich bezahle ein spiel und eventuell kann ichs dann 2 jahre später wegen fehlendem server nichtmehr spielen....aber bezahlt habe ichs...

ich finds echt scheisse das die publisher immer mehr auf diese schiene fahren... und sry core aber so leute wie du geben ihnen dann noch recht mit deiner aussage " ja bald wird eh alles nurnoch online sein" es muss nicht so sein. wir kunden könnten uns dagegen wehren, da aber viele wie du denken und sich lieber vorgeben lassen wass sie zu denken haben naja gg.....

noch 5jahre und wir dürfen keine spiele mehr kaufen da diese nurnoch direkt vom publisher auf unserer bildschirme gestream werden... dann viel spass mit dem gamen.... ich geh dan lieber mit meinem kleinen lego bauen :D da darf ich immerhin selber entscheiden :D :D :D

- - - Aktualisiert - - -

key ist bereits weg :eek:
 
mal ganz ehrlich - was habt ihr zu verbergen wenn origin installiert ist?
handkehrum bei allen mögliche free wifis ungeschützt connecten oder sich gratis tools ausm netz runterladen aber wenns um origin geht ein riesen traram?

ich nehme mal an das ihr auch nicht draussen die ganze zeit geduckt rumlauft und an der kasse die jacke über das portemonaie zieht beim bezahlen...

einfach nur kopfschüttel...

was hab ich auf meinem rechner?
alles legale softwaren und ein paar gesaugte videos - nix illegales also kanns mir doch wayne sein ob jetzt origin auf meinem rechner rumschnüffelt oder was auch immer!
ich könnte auch jederzeit all die dinge auf einem internet café rechner machen - mir doch völlig wurscht ob die im inet café nun sehen das ich auf fgn war oder LoL gezockt habe!
 
Similar threads

Similar threads

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord