[SC] Allgemeine Sim City Diskussion

aha okay. ja dann werd ich weiter mit den parks tüfteln. wobei ich da eigentlich nie wenig habe. und mein kumpel hat definitiv weniger als ich.

zu punkt 3 ja genau diese güter meine ich. die kann man nur einlagern oder?

betreffend 4 ok. hauptsache es gibt immer wieder etwas kohle :) darum sende ich eigentlich immer alles was ich kann zu den nachbarstädten gibt ja gutes einfach verdientes geld.
 
4. bei der grundschule gehts auch, muss dein freund aber expliziet schulbusse in deine stadt schicken und du brauchst auch haltestellen für diese. davon ist aber abzuraten, bis deine leute bei ihm in der schule angekommen sind ist der schultag längst um ;)
 
Ich sags nochmal - es gibt in diesem Spiel so viele schöne Karten die dir die unterschiedlichsten Problem aufzeigen können :)

Versandgüter werden auch automatisch an deine Läden gebracht wo sie verkauft werden. Vielleicht hast du zuviel Industrie oder zuwenig Gewerbe oder beides.

Hä? Polizei/Krankenwagen/Feuerwehr stellt man doch gratis zur Verfügung??
 
yapp stellt man gratis zur verfügung. aber verdient dabei wenn sie einen einsatz haben im schnitt twischen 100-400sims erhalte ich dafür.

schulen sind so ein thema. da bau ich eine. und sie ist sehr schnell voll. dann bau ich mal ne hochschule und di eist auch volld afür die grundschulen plötzlich wieder leer. wenn ich dann die karte aufrufe sehe ich es sind alle gemeldet und kein unangemeldeter. hmm.. es ist nicht einfach :D
 
Zitat von AemJaY;40567:
schulen sind so ein thema. da bau ich eine. und sie ist sehr schnell voll. dann bau ich mal ne hochschule und di eist auch volld afür die grundschulen plötzlich wieder leer. wenn ich dann die karte aufrufe sehe ich es sind alle gemeldet und kein unangemeldeter. hmm.. es ist nicht einfach :D
hochschulen sind einfach nur grössere schulen. Gymnasium brauchst du für Industrie Tech Stufe 2, Uni für Tech Stufe 3.
 
parks: was ich lange übersehen habe: du hast ja die kategorien, natur,klasisch und der ganze quark. dahinter hasdu eine klammer mit dollar zeichen. entweder 1,2 oder 3. dies zeigt an in welche stufe du den grundstückpreis setzt wenndu einen park aus dieser kategorie baust.

aufbau: ich baue immer erst etwas aus der kat. natur, somit habe ich sofort die 2te stufe an grundstückpreisen. dan baue ich etwas aus der kategorie klassisch dazu. nun drücksdu auf eines der beiden pärke, nun hasdu einen radius des einflussgebnietes. und an dieser stelle wosich die stufe2 und stufe 3 radien überkreuzen erhälsdu nun stufe 3 grundstückpreise
 
29.12.2012:
Zitat von freakpants;35437:
ich würd mich ja gerne freuen, aber es sieht schwer danach aus als würde das Spielprinzip kannibalisiert. Kleinere Maps, weniger Einwohner, kein Terraforming, Day 1 DLC, und ein spürbarer Hauch in Richtung Casual. Alles was es gebraucht hätte wäre eine hübschere Engine und Hunderte neue Gebäude und noch ein paar Fehler ausgemerzt aus SC4 die ich grad nicht parat hab (es war ziemlich gut).

Ach und die Moddingtools werden nach einem Jahr nachgeliefert. Vielleicht. Sowie PVP bei D3...

Das wird dann wieder so ein Spiel das du die ersten paar Tage nicht spielen kannst weil "Die EA-Server momentan überlastet sind".

Wie man es "wayne" finden kann wenn die Major Publisher in Sachen Qualität/Benutzerfokus immer mehr den Bach runtergehen verstehe ich nicht.

"Isch zwar blöd wenns weniger Spass macht, aber es gseht so guets us OMG!!!!!!"
Ig säges ja ungern. Aber IG HA RECHT GHA :D

Zitat von corerulez;36749:
Please....

Hört endlich auf mit dem Blabla onlinezwangt nervt. Eines Tages wird alles nur noch Online verfügbar sein.
Ich versteh einfach nicht wie ihr sagen könnt "Ich würde es soooo gern spielen wenn doch bloß nicht dieser Online zwang wäre".

Dass ist halt Heute so mit Online spielen.
Und das Resultat ist ein bis heute nur eingeschränkt spielbares Produkt. Bravo.

Zitat von Yodenko;37475:
I wär defür dassmer Wette abschlüssn wie lang sgaht bis es ghackt isch ;). Ich seg 2 Wuche.
Zitat von oNdsen;37489:
wett verlore ;)
skidrow het bereits eine dusse :D

Beide komplett falsch. Fast ein Monat später hat sich immer noch keine Release Group daran gewagt, obwohl schon belegt wurde das man wenn man erst mal connected ist eigentlich gar nicht mehr online sein müsste. ondsens post ist auch (mal wieder) ein gutes beispiel für "googlerecherche für arme": einfach das erst beste ergebnis gesehen und gedacht "das ist sicher echt und überhaupt nicht fake".

Skidrow = eine echte Releasegroup.

http://www.skidrowgaming.com/ - fake, unter anderem daran zu erkennen dass die eine watch dogs demo im angebot haben. ja ne ist klar...

http://www.skidrowgames.net/ - echte Downloads, wird aber nicht von Skidrow betrieben. Deren Namen wird nur aus "Marketing"-zwecken benutzt.

An beiden Beispielen hat die Releasegroup sicherlich keine Freude. Rechtliche Handhabe haben sie aber logischerweise nicht :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Similar threads

Similar threads

Latest posts

Staff online

Members online

Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord