Redesign

ich gseh bilder nid ide News... isch das scho klärt?

EDIT: Achja, und bei den Ungelesenen Beiträgen die Funktion "Alle Beiträge als gelesen markieren" fehlt auch noch?
 
Zitat von aWake.cH;n94690:
ich gseh bilder nid ide News... isch das scho klärt?

EDIT: Achja, und bei den Ungelesenen Beiträgen die Funktion "Alle Beiträge als gelesen markieren" fehlt auch noch?

Ist mir auch aufgefallen. Bin dran!

Zitat von charly;n94691:
oh mann ondi...

wenn ich bi last posts uf alle anzeigen klicke und denn i de suechfunktion lande ischs wohl nid alles guet

Dänn säg das doch eifach ;)
Du redsch vowäge de "verschobeni Button ändet jetzt ide Suechi..."
Da de Button nach obe verschobe worde isch, und Du nid fähig gsi bisch en Screenshot ufezlade, han ich aagnoh Du meinisch das de Button obe im Suechfeld inegschobe seg.... lol!
Das Problem isch weg de Verschiebig vom Button passiert. Han de Button vorübergehend wieder abegnoh.
 
Ok... nachdem 2 Packungen Popcorn beim Lesen dieses Threads vernichtet wurden hier noch mein Fiidbäck:

- Seite ist i.O passt aufjedenfall zu eurem "Style", jedoch sehr viele Bugs & Grafische Unschönheiten die man zuerst hätte korrigieren sollen bevor man mit einem solchen Portal Live geht.

Zum Teil passen Grafiken & Schriften nicht was das ganze unleserlich macht :\ aber wurde ja alles mehr oder weniger schon genannt


P.S wo ist meine Sig hin? :(
 
Zitat von chline;n94703:

sie ist nicht weg.. du musst bloss aktivieren dass du signaturen sehen kannst..

https://fightgenossen.ch/settings/account

rwqwhtb4.png
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zitat von chline;n94703:
Grafische Unschönheiten die man zuerst hätte korrigieren sollen bevor man mit einem solchen Portal Live geht.

Welche "grafischen Unschönheiten" meinst du? Stimmt schon, wir hätten länger feilen können und dann erst live gehen. Aber wir wollten halt raus damit, dass da vieles noch nicht klappt und es viel gehate gibt, war von Vornerein klar. Das gibts ohnehin immer.
 
@core: yapp bei mir ist die performance des Forums auch ziemlich krass in die Knie gegangen. Bis man endlich im Thread ist und beim letzten Beitrag dauert es sicherlich zwischen 20-30sekunden.. komisch..
 
Hm, ich bin vom neuen Design auch noch nicht so ganz überzeugt. Sorgte der Name "Fightgenossen" schon in der Vergangenheit etwas für Stirnrunzeln weils halt etwas ..martialisch... klingt, so ists mit dem neuen Look noch ne ganze Ecke krasser geworden. Im ersten Moment hat man als Aussenstehender vermutlich den Eindruck auf irgendeine extreme Ultras Vereinsseite gekommen zu sein...
 
Hooli Hooli Hooligans! :happy004:


Edit: Zur Beruhigung von den Leuten, die von der Ratte abgeschreckt werden: Es ist eine zweite Version der Ratte geplant, in der sie eine Mause ins Bild hält und einen Gamepad um den Hals trägt.
 
Dann können ja alle wieder beruhigt schlafen, die sich an der Ratte gestört haben.
 
extreme Ultras Vereinsseite gekommen zu sein...

Das kann ja wohl kaum dein Ernst sein?! Ich vermute mal du hast Angst vor Ratten, dass du aus dieser "Ratte" einen riesigen Elefanten machst... Sorry, so ein Kommentar ist für mich ein absolutes No-Go und dient nur dazu dein Nicht-gefallen der Seite in den Vordergrund zu rücken und allenfalls andere Hater aufs Programm zu rufen.

Es wird wie Ben gesagt hat noch eine 2. Version des Maskotchens geben. Es ist geplant wie vorher verschiedene Header einzubauen, welche abwechselnd gezeigt werden.
 
Yoda. Vinz hat nicht unrecht. Einer der nichts vom Gaming versteht oder sich nicht auskennt, erkennt die Schriftart überhaupt nicht. Die Ratte mit dem Schweizerkreuz auf der Brust ist sehr Augenscheinlich eingebaut und ist sehr populär. Sticht jedem besucher ins Auge. Was Trägt sie in der Hand? Ein baseball Schläger oder sonst ein Batter Stab. Ihr Blick? Leicht Agressiv und provozierend.
Ich finde die Ratte geil ich mag solche Provokationen, dennoch hat Vinz nicht unrecht. Bin gespannt wie die andere Version aussieht! Ich denke Sie wird definitiv Gamer "Freundlicher"
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
benserker vBulletin 5 & Redesign: Nächste Schritte FightGenossen.ch 44

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord