[Portal2] Level-Editor

Re: Portal2 Level-Editor

sehr zu begrüssen. da dies nämlich ein xtremer mehrwert für das spiel ist, und man nicht gezwungen ist, auf (kostenpflichtige?) dlc's vom hersteller zu warten. valve hat glaubs schon eigentlich immer einen leveleditor geliefert. sind mir insofern sehr sympathisch.

btw: datum der news die du verlinkt hast: veröffentlicht am Montag, den 24. Januar 2011. löl
 
Re: Portal2 Level-Editor

unbedingt! DLC mag ich ja, so lange der inhalt den spielern einen wirklichen mehrwert bringt und es nicht einfach bloss billige abzocke ist. aber wenns platz hat für fan-kreationen (zB maps), dann ist das umso schöner!
 
Re: Portal2 Level-Editor

Jetzt hab ich 'nen Ständer; warum, weiss ich allerdings auch nicht.
 
Re: Portal2 Level-Editor

Aussssssssssgezeichnet!
 
Re: Portal2 Level-Editor

Allso ich hanjas portal 1 au noch geschpilt.. es häd mir ser spas gemachd und darum würdi ich s 2 au uv iede fal au schplie. Ujo aber hanni leda kei zit weli ja no uf züri gane morn und drum garekei tsid han devür.. naia ichchand enn schono am nögschde wuche no schplie und den wirdz sicher megga geilhehe...
 
Re: Portal2 Level-Editor

lucky besoffen hei dis ch detsch isch den pehschissen :p
 
Re: Portal2 Level-Editor

leider ist der ofitiele Prtal2 editor noch nicht veröfentlicht worden, oder ich war zu dumm um den zu finden.
alerdings gibt es schon eine möglichkeit level zu designen.
darum ein link zu Portal mape Archif:http://www.portal2maps.net/browse-maps.html

Anscheinend sind da auch portal2 maps dabei.
ich konnte mich noch nicht darum kömmern eine solche map aus zu probieren mall sehen ob ich das heute noch hin kriege.
 
Re: Portal2 Level-Editor

Zitat von 4players:
Valve Software hat das erste DLC-Paket für Portal 2 angekündigt. Neue Testkammern, Leaderboards (Ranglisten), ein Herausforderungsmodus (Challenge) für Single- und Multiplayer-Partien sowie weitere Neuerungen sind geplant. Im Gegensatz zu vielen Downloadinhalten bei anderen Spielen wird das DLC-Paket #1 für Portal 2 kostenlos für PC, Mac, Xbox 360 und PlayStation 3 im Sommer 2011 veröffentlicht. Weitere Details sollen in den nächsten Wochen folgen.
[size=6pt]quelle:4players[/size]
 
Re: Portal2 Level-Editor

Zitat von xyroon;24550:
leider ist der ofitiele Prtal2 editor noch nicht veröfentlicht worden, oder ich war zu dumm um den zu finden.
alerdings gibt es schon eine möglichkeit level zu designen.
darum ein link zu Portal mape Archif:http://www.portal2maps.net/browse-maps.html

Anscheinend sind da auch portal2 maps dabei.
ich konnte mich noch nicht darum kömmern eine solche map aus zu probieren mall sehen ob ich das heute noch hin kriege.

funktioniert,....vielleicht hab ich eine portal(1) map erwischt, keine ahnung, funktioniert hat sie jedenfalls, nur haben die hälfte der texturen gefehlt :p

edit: funktioniert einwandfrei (war wohl wirklich eine portal1 map die ich erwischt hatte zuerst:))
 
Re: Portal2 Level-Editor

Zitat von luckySe7en;24516:
Allso ich hanjas portal 1 au noch geschpilt.. es häd mir ser spas gemachd und darum würdi ich s 2 au uv iede fal au schplie. Ujo aber hanni leda kei zit weli ja no uf züri gane morn und drum garekei tsid han devür.. naia ichchand enn schono am nögschde wuche no schplie und den wirdz sicher megga geilhehe...

ich hab keine ahnung, weshalb du in letzter zeit gerne in dieser art antwortest. sind das kleine stichelein gegen andere member? finde ich unnötig, denn diese machen teils viele rechtschreibfehler aber ansonsten gute beiträge. es ist nur mühsam so etwas zu lesen, lustig ist es nur bedingt.
 
Re: Portal2 Level-Editor

etz woni am schlucky sin biitrag gläse han, findis scho chli gschmacklos. sig froh du häsch ned sone schwächi, de xeiri macht defür guti biitrag (meischtens, wenner ned am gräber schände isch;p).
bim mati merkt mer zb sehr gut, wener was häre sudlet, ansüschte hät sich sis schriibe verbesseret.
 
Re: Portal2 Level-Editor

Nei ich fül mich jethzt beleidicht und mech än chein Poscht mer in de trag.
chan öper anderch bearbetä.

... like

do chan sich lustig mache wer will, au wenn ich nit immer richtig schribe so schriebe ich doch tecnisch richtige aussagen ;)
 
Re: Portal2 Level-Editor

pppffffrrrrzzzz ... ;D Trolioliooll ... ich glaube mir känned eus scho gnueg guet, das mer so föpplete chan mache ohni das sich eine is aug brunzt fühlt.. Und bäneiruzzli .. chan mich nöd dra erinnere das i de letschte zit schomol gmacht gha zha.. (geili wortcombo findi no.. gmacht gha zha.. hihi) und susch isches nöd äxtra und es wäri voll gschmacklos vo dir mir das vorzhalte.. ( ? )

peace!
 
Re: Portal2 Level-Editor

gester hatte ich noch ein par maps ausprobiert.
die meisten sind leider nur funktions test oder zumm rum blödeln.
dach eine hab ich gefunden die richtig profesionell wirkt mit simbolen an der wand schalter.
doch hatte keinen plan wie ich zu dem 1 kommen soll ;)
aber wenn ich mal eine spielnswerte find poste ich die hierarerer
 
Re: Portal2 Level-Editor

Authoring Tools Beta Release


Today we're opening up the beta of the Portal 2 Authoring Tools to everyone! It's available as a free download for all owners of the PC version of Portal 2 and can be found under the "Tools" tab in Steam.

The Portal 2 Authoring Tools include versions of the same tools we used to make Portal 2. They'll allow you to create your own singleplayer and co-op maps, new character skins, 3D models, sound effects, and music.

Here's what's included:
- Updated version of Hammer, the Source level editor
- Updated Faceposer
- Example maps and instances to help build new maps
- Updated suite of command-line compiling utilities

If you want to get started on the beta, we suggest joining two mailing lists:
Portal 2 List
General Source List

This is beta software, so if you have any problems or issues, please send them to the p2mapper email list.

Get out there and show us what devious puzzles you've all been brainstorming!
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Xyroon [Portal2] Aktive Spiele 30
Unbr34k4bl3 Rythmus Gaming, taken to a whole new level! Game News 20
Unbr34k4bl3 Rythm Gaming in a new level! Game News 18
Xyroon Crysis Editor Aktive Spiele 7

Similar threads

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord