[Portal2]

Xyroon

dö_öb
Mitarbeiter
Administrator
TS Admin
10. Februar 2008
3.263
306
36
Baselland
wer hatt, oder besorgt sich noch Portal2??


Wer will mit mier Portal2 im Coop spielen?

Wer sucht auch noch ein Coop spieler?

ich will doch den Kuchen
portal_-_the_cake_is_a_lie.jpg
 
Re: Portal2

denke roman würde das spielchen auch noch gefallen ;)

ansonsten: ich finds es sehr stylisch gemacht und auch sehr witzig. coop ist auch sehr gut. das ganze konzept finde ich geil. hoffe es wird auch communnity maps geben.
 
Re: Portal2

sehr guter thread. genau für das haben wir die plattform forum. jedenfalls hab ichs gestern mit gaz angetestet, der coop-modus ist der hammer. kannte das spielprinzip vorher nicht (kein portal 1 gezockt). das ganze mit coop-elementen zu verbinden zwingt sich schon fast auf. geile ideen im spiel. meisterhaft!
 
Re: Portal2

halflife,portal,left4dead, was will man dazu sagen....

edit: jedenfalls die “2“ten rocken
 
Re: Portal2

na ja löcher id mure mache das es me amene andere ort usechunt wie realistisch ja genau.

und denn spieled ihr wie ih die ganzi ziit durch löcher gönd bzw. durch löcher gheied was für e ziitverschwändig euch mues scho langwilig sie ?

Uf jedefall hettet ihr meh dervo wenn ihr für das geld go sufe gönd und uf d schnorre gheied ;)
 
Re: Portal2

@ matterhorn.
1. ist das definitif unpasent.
2. nicht in hauch deutsch.
3. nicht zum lachen
4. gar nicht wahrheitsgemäss
5. Wird man da intellektuell serhoch gefordert, was nicht mit sauffen zu vergleichen ist.
6. wenn mann Stirpt macht es snicht so fest we, wie in RL auf die fresse zu fallen.
7. das sind keine Löcher sondern Portale.
8. wer hat gesagt das ein spiel realistisch sein muss.
9.können wir miT der zeit anfangen was wir wollen.
10. Ach hörrrr uffff du bisch eifach der Matterhorn.
?
 
Re: Portal2

muss ich da xyroon doch in fast allen punkten recht geben. und matterhorn aka reifnir ist einfach nur ein (schlechter) troll.

ich hab zwar gelesen, dass die rätsel nicht soooooo xxxxtrem schwer sein sollen (sp&coop), aber für mich war es bisher ein toller spielspass, lustig, und absolut sein geld wert.
das geld hab ich schneller und absolut dümmer versoffen, als wenn ich portal2 spiele. ist ein sehr intressantes konzept mit den portalen, und teilweise auch noch ziemlich verwirrend :p
 
Re: Portal2

Da mich die Demo von Portal 1 und die ersten 30min von Portal 2(Sarkasmus,Zynismus,Ironie xD) total überzeugt haben, hab ich mir dieses Spiel jetzt auch gekauft!

Freue mich schon auf viele CoOp Tüfteleien ;)

P.S. Es muss ja nicht immer nur getötet werden... Matti... fail...
 
Re: Portal2

@Xyroon: es erfreut meine lehrer-sehle, zu beobachten, wie deine rechtschreibung stetig besser wird. und das obwohl du legastheniker bist. übung macht eben doch den meister. hut ab!

Zitat von gAz;24456:
und teilweise auch noch ziemlich verwirrend :p

oh ja. vor allem wenn mans zum ersten mal spielt und vorher noch seegrasbanane hatte!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Portal2

singel player hab ich durch.
war zum lachen. super kann ich weiterempfelen
 
Re: Portal2

Gutschriftenanzeige

Total:
CHF 65.00

Im Auftrag von:
THOMAS BROENNIMANN

Zahlungsgrund:
PORTAL 2


das nenne ich mal zuverlässig! ohne meine aufforderung. gerne wieder.
 
Re: Portal2

Zitat von Benserker;24473:
@Xyroon: es erfreut meine lehrer-sehle, zu beobachten, wie deine rechtschreibung stetig besser wird. und das obwohl du legastheniker bist. übung macht eben doch den meister. hut ab!

Zitat von gAz;24456:
und teilweise auch noch ziemlich verwirrend :p

oh ja. vor allem wenn mans zum ersten mal spielt und vorher noch seegrasbanane hatte!

Ja au ich han dörfe mini rechtschriebig im forum lerne und erwitere :D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: [Portal2]

Valve send word that their free DLC for Portal 2 will arrive on October 4th. Man, I totally already said all that in the headline! Here’s what I didn’t say, which was what Valve said: “In “Peer Review”, you and a friend will continue the story of loyal bots P-Body and Atlas as you puzzle your way through a mysterious new co-op test track and once again match wits with GLaDOS. The DLC also features a single player and co-op Challenge Mode, and leaderboards to compare Challenge Mode scores with friends and the Portal community.”
 
Re: [Portal2]

Valve, creators of best-selling game franchises (such as Half-Life and Counter-Strike) and leading technologies (such as Steam and Source), today announced the free Portal 2 DLC titled "Perpetual Testing Initiative" will be available for the PC and Mac on May 8th.

The "Perpetual Testing Initiative" allows players to easily create, share, and play Portal 2 puzzles. The Initiative comes with a simplified puzzle maker that allows that creation of mind-bending puzzles without ever leaving the game.

The puzzle maker can directly publish maps to the Steam Workshop where users can browse, vote on, and select to play them. Selected puzzles will automatically be downloaded and installed inside Portal 2.

Portal 2 holds a Metacritic score of 95% and has been awarded numerous Game of Year awards. It features expansive single and cooperative multiplayer game modes.

intressante sache. mal schaun wie das funktioniert und's mehr gute costum maps gibt. (der etzige editor ist doch für sich nicht auskennende nicht zu meistern)
portal(2) ist mit l4d(2) klar am meisten gespielt in meiner steam liste. geniale games. thx valve
 
Re: [Portal2]

anscheinend verschlechtert sich die schreibwese bei den Leheren hier im forum.

Aber ist ja nicht schlimm du unterichtest ja in zürich ;)
 
Re: Portal2

Zitat von Benserker;26442:
Zitat von #fgn'ToxPack;26415:
Zitat von Benserker;24473:
@xyroon: es erfreut meine lehrer-sehle, zu beobachten, wie deine rechtschreibung stetig besser wird. und das obwohl du legastheniker bist. übung macht eben doch den meister. hut ab!

Seele Ben, SEELE. ;D

Oooops. Hast natürlich völlig recht. In diesem Zusammenhang doch eher peinlich ?

Eher peinlich?! Einen peinlicheren Zusammenhang für einen Rechtschreibefehler gibts wohl kaum xD.

;D
 
Re: [Portal2]

Zitat von #fgn'Reifnir;29558:

Nur wegen eines Rechtschreibfehelere bin ich noch lange kein schlechtehre Leherer!


A propos Yoda und Reifnir, achtet doch bitte wenigstens zwischendurch mal drauf, von wann ein Post ist...

->; Autor: Benserker
« am: Oktober 04, 2011, 19:32:06 Nachmittag »
-->; FAIL :whacky014:
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Xyroon [Portal2] Level-Editor Aktive Spiele 15

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord