Nois Monitor

Ise

Erfahrener Benutzer
13. Juli 2006
190
0
34
Boah zu geil...

heute morgen las ich im Halbschlaf die 20min. Zmitztdrinn hatte es einen Prospekt vom MediaMarkt. Dabei neben Laptops, GPS Systeme, Computer, 1TB ExterneHD für 555.- war auch ein arschgeiler BENQ LCD Monitor.
Nach der Arbeit fuhr ich sofort in den MediaMarkt und habe mir einen solchen für 388.- gekauft. Es ist zuu geil, stellt euch vor:

BENQ FP 222 Wa
22" Monitor
1000:1 Kontrast
300 cd/m2 Helligkeit
5ms Reaktionszeit
max. Auflösung 1680x1050

und das für nur 388.-!!

Das Gamen fühlt sich gerade viel besser an...

(musste einfach einmal gesagt sein ?)
 
Re: Nois Monitor

krass! geil, will eben auch ma einen neuen monitor. bemerkst du irgendeine schlierenbildung in schnellen spielen wie et?
 
Re: Nois Monitor

Zitat von Benserker:
krass! geil, will eben auch ma einen neuen monitor. bemerkst du irgendeine schlierenbildung in schnellen spielen wie et?

Was meinst du mit schlierenbildung? Dass es so "Fäden-Zieht"? Nee, das macht es nicht. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Monitor...
Ich kann den nur weiterempfehlen.
Das einzige ist halt, dass man ET nicht auf dieser Auflösung spielen kann...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Nois Monitor

Zitat von gAz:
Zitat von #fgn'ironhead:
Das einzige ist halt, dass man ET nicht auf dieser Auflösung spielen kann...
jaja, isch klar, spielsch eh nuem,...=|kick
aber:
r_mode -1
r_customheight 1050
r_customwidth 1680

Oh ich will mir ned vorstellen wie fett denn da die Soldaten aussehen ;D. Das war der Grund warum ich mir ned auch einen spotbilligen, riesigen Widescreen tft gekauft habe. Wer will denn schon ET im Breitbildformat spielen? Um Filme zu schauen is so ein Widescreen natürlich schon der Hammer. Hatte mir auch schon überlegt so einen zusätzlich anzuschaffen. Aber man kanns ja auch übertreiben ;).
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Nois Monitor

hehe! kewl, einander ans bein pissen lässt wenigstens die forumsaktivität wieder aufleben. hab sogar letzthin kurz mit iron gezockt. egal, tut nix zur sache.

zum breitbild: das hasse ich aber auch im öffentlichen fernsehen, die bringen ja eh selten breitbild und ich guck mir da die filme mit meinem breitschirm an und jeder schauspieler sieht aus wie ein anabolikagepumpter bodybuilder.
 
Re: Nois Monitor

Zitat von Benserker:
hehe! kewl, einander ans bein pissen lässt wenigstens die forumsaktivität wieder aufleben. hab sogar letzthin kurz mit iron gezockt. egal, tut nix zur sache.

zum breitbild: das hasse ich aber auch im öffentlichen fernsehen, die bringen ja eh selten breitbild und ich guck mir da die filme mit meinem breitschirm an und jeder schauspieler sieht aus wie ein anabolikagepumpter bodybuilder.

hehe, ja also viele Filme sind in Breitbild-Version erhältlich. Auch die meisten neuen Games sind in diesem Format spielbar.

Wegen dem gamen: bin mein skill auf public-Server am aufpolieren, damit ich wieder bereit für Clan wars bin ?
Und so oft ihr spielt - ich bin immer dabei... ich verpass das irgendwie einfach immer... hab das auch heute noch mit Matti besprochen. aber ja, das gehört ja nicht hier her...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Similar threads

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord