Monitor

Reifnir

Erfahrener Benutzer
Goldmember
19. Dezember 2005
3.253
76
38
Halöchen

So habe hier ein paar monitore 24und 26 zoll

Welchen würded ihr empfehlen anhand vom Technischen beschreib auf der Hompage ?? Der Preis spielt eigentlich keine rolle das heist der teuerste der drin ist ist auch gleich das högste das ich bezahlen würde ;)

Komme halt nicht so drasu sieht selbst weil par haben HD ready was immer das auch ist und das hohe Fachgeschnore mit colorchip etc keinen plan hehe ;)

Danke für euer Tipp ;)


Monitor 1 http://www.pcp.ch/Viewsonic-VX2435wm-schwarz-1a12293731.htm

Monitor 2 http://www.pcp.ch/Samsung-SyncMaster-245B-schwarz-1a12299737.htm

Monitor 3 http://www.pcp.ch/Acer-AL2616W-Value-Line-silber-schwarz-1a12274299.htm

Monitor 4 http://www.pcp.ch/Acer-AL2623w-Office-Line-silber-schwarz-1a12274320.htm
 
Re: Monitor

Ihr dürft ruig reinschreiben ichder fred beisst schon nicht ;)
 
Re: Monitor

Zitat von Reifnir:
Ihr dürft ruig reinschreiben ichder fred beisst schon nicht ;)

=)=)

wichtig ist, dass die reaktionszeit kurz ist. dein erster vorschlag hat 8ms, das würde ich dir nicht empfehlen. die anderen reagieren mit 5 ms was in ordnung geht, denke ich mal.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Monitor

und was meinst du mit den farben wo sie beschreiben hd ready und diese farb chips habe dah keine ahnung laufen alle mit hd ready ??
 
Re: Monitor

Aso ma schaun...

Zu NR 1 = PRO: Anschlüsse CONTRA: Reaktionszeit (naja nicht wirklich aber die anderen sind besser ;D) dieses Format sieht auf dem Bild so Pseudo 16:9 aus...

Zu NR 2 = PRO: Ist Samsung (Schleichwerbungmach*) Reaktionszeit 5ms ,Anschlüsse, Preis, Garantie 3 Jahre CONTRA: ööööh?

soweit zu den 24" ..

ZU NR 3&4 finde ich mal zuerst das 26" schon arg viel sind und man sicher ned 40cm vor dem Bildschirm sitzen kann weil das Auge die Bildfläche gar nicht ganz überblicken kann... :icon_mad:

Sonst unterscheiden sich die zwei ACER nur dass der teuere einen Anschluss mehr hat und die Lautsprecher integriert sind.... Hat eigentlich nur Sinn wenn der Bildschirm auch für Multimedia benutzt wird...Also TV schauen, DVDs, Mediacenter usw.... Und sind doch fast 200.- unterschied! Ob sich das lohnt?!

EDIT: Also von den Vieren würd ich mir auf jedenfall den Samsung kaufen! ;D
 
Re: Monitor

Danke ja ich gehe mal die Schauen wie gross die Bildfläche von 26 und 24 '' überhaupt ist oder ob 26 '' doch übertrieben sind ;)
 
Re: Monitor

matti hat mich angesteckt. ich werde mir auch einen neuen monitor kaufen. meine röhre is noch nicht mal flach. sogar gaz hat da rumgemault und der ist jetzt weiss gott kein verwöhnter schnudergoof. ich denke da aber an mindestens 24 zoll. soll auch ordentlich was hermachen und darf dann schon 1500 bis 2000 kosten. ?
 
Re: Monitor

Zitat von Benserker:
Zitat von luckySe7en:
Ihr hend alli zvill Geld.. (schssbnze ;D ;D ;D)

arbeiten? geld verdienen? es liegt in deiner hand!!!

genau denn von nichts kommt nichts ;)

Ja habe mir jezt auch den 26 zoll Monitor gekauft bezahlt isst er schon nur habe ich ihn noch nicht aber sollte noch diese woche kommen.

@ben ja angesteckt ;) lol ich bin ansteckend hehe *freu*
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Monitor

Dummi Wichser ihr!!!!!! :icon_mad:

Ich rackere mir jede tag de ARSCH ab..!

Aber ich ha halt e scheiss Lehr gwählt wonich halt im 4te lehrjohr grad emol 850 stützli verdiene!!!!
Und das isch kei Tubelilehr möchti grad emol erwähne!!!!!

Guet uszieh hetti ja nid müesse,, aber wennd krach hesch mit de eltere denn ischs amigs besser.
 
Re: Monitor

ja scho wend krach hesch ich söäg nur geil geil geil 26'' Bildschirm ich chum mir vor ich luege ufe der bin chliner worde
hehehe de monitor isch jezt au viel vviel wiiter wäg wie vorher ;)
 
Re: Monitor

Zitat von luckySe7en:
Dummi Wichser ihr!!!!!! :icon_mad:

Ich rackere mir jede tag de ARSCH ab..!

Aber ich ha halt e scheiss Lehr gwählt wonich halt im 4te lehrjohr grad emol 850 stützli verdiene!!!!
Und das isch kei Tubelilehr möchti grad emol erwähne!!!!!

Guet uszieh hetti ja nid müesse,, aber wennd krach hesch mit de eltere denn ischs amigs besser.

Also wenn ich im 4. Lehrjahr soviel verdient het, wär ich ganz zfride gsi... Glaub mers, ide MSW lernsch mit wenig Geld öppis azfange ;). Guet smeiste hend scho dEltere zahlt, also so Esse, Zug und eso. Suscht wäri mit dem bizeli wohl nie über dRundi cho. Aber jetzt han ich ja en Job nach de Lehr :D, und det verdien ich bedütend me, als jetzt ;).

:D ;D :D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Monitor

Zitat von luckySe7en:
Dummi Wichser ihr!!!!!! :icon_mad:

Ich rackere mir jede tag de ARSCH ab..!

Aber ich ha halt e scheiss Lehr gwählt wonich halt im 4te lehrjohr grad emol 850 stützli verdiene!!!!
Und das isch kei Tubelilehr möchti grad emol erwähne!!!!!

Guet uszieh hetti ja nid müesse,, aber wennd krach hesch mit de eltere denn ischs amigs besser.

sagt ja auch niemand, sonst wärens auch nicht 4 jahre. jedenfalls biste ja bald fertig und dann kannste mit whinen aufhören und n'50 zoll kaufen. :signs018: ?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Monitor

Danke :D ja ich mag mich noch gut daran erinnern wo ich die lehre frisch agetretten bin da wollte ich mir ja einen PC Kaufen nun frisch angefangen und noch kein Geld hehe ;) der vater gab mir keinen vorschuss was auch vernümftig vonn ihm war, weil die meisten menschen schon in der jugend hoch verschulded sind . auf jedenfal sparte ich satte 5 Monate bis ich mir den PC zusammenkratzen konnte hehe.


Für die nächsten die Lehre und so anfangen Lebt nicht auf Pump das ist scheisse und ist man einmal drinn kommt mann fast nicht mehr raus ;)
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord