Lost Ark

Skillphil

Dü Furz
Goldmember
15. März 2008
1.761
414
36
Hab den Trailer gesehen und denke es ist sicher für ein paar Spieler unter uns was interessantes.


Was Ill-FiL in 20min darüber schreibt:

Der Koreanische Game-Entwickler Smilegate hat einen Trailer zum Action-Rollenspiel «Lost Ark» veröffentlicht. Das Video sieht, wie so viele Game-Trailer, ziemlich gut aus. Interessant daran ist aber, dass die meisten gezeigten Sequenzen aus Ingame-Szenen zu bestehen scheinen. Das wiederum wäre bemerkenswert, denn die dargestellten Kämpfe, Animationen und Spezialeffekte sehen schon jetzt äusserst beeindruckend aus.

Auf den ersten Blick scheint es, als ob «Lost Ark» ein «Diablo»-Klon mit aufgepeppter Optik ist, doch Angaben der Entwickler zufolge handelt es sich bei dem Game nicht einfach um ein Action-RPG im Stil des Genre-Vorreiters. Vielmehr soll es sich im Fall von «Lost Ark» um eine Kombination aus actionreichem Gameplay und Multiplayer-Elementen handeln. Schaut man sich den Trailer genauer an, dürfte das Game über einen Vier-Spieler-Koop-Modus verfügen.

Der Titel befindet sich seit mittlerweile drei Jahren in Entwicklung. Wie die «Korea Times» berichtet, soll nächstes Jahr die geschlossene Beta-Phase starten. Ob «Lost Ark» auch auf dem westlichen Markt erscheinen wird, ist noch völlig unklar. Die Entwickler wollen mit ihrem neuen Game gemäss Smilegate-CEO Herald Kwon vor allem den fast vollständig zum Erliegen gekommenen, koreanischen Online-PC-Gaming-Markt wiederbeleben.

Quelle: 20min
 
  • Like
Reactions: benserker
Klingt interessant ! Soll ja 18 Klassen geben.. jedoch wird das in Europa wohl erst 2017 erscheinen wenn überhaupt :-/
 
Similar threads

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord