Logitech G15

Ise

Erfahrener Benutzer
13. Juli 2006
190
0
34
www.g15-applets.de

So. Hab gestern nun endlich meine G15 erhalten. Nur tschegg ich das mit diesen G Tasten noch nicht.
Wie kann ich fürs ET Makros oder Befehle darauf binden?
Kann ich da nur sagen wenn ich die Taste g1 drücke, solls es eine art die Taste B drücken und auf B muss ich was binden?
geht das nicht direkt?
hab da son Forum gefunden www.g15-applets.de hab aber noch nicht das passende gefunden, da die Tastatur vom ET ofiziell nicht unterstützt wird, leider.
Matti oder so hat doch diese Tastatur auch. Vielleicht weisst du schon mehr ?

Auch Informatiker wissen nicht alles ?
 
Re: Logitech G15

lol soweit ich informiert bin ist der einzige denn ich kenne der Ben der die G15 hatt ich denke aber das ich die G15 heute auch haben werde denn ich denke das deas versandhaus es jezt an lager hatt wo ich es abholen kann und die neu maussmappe.

Ausserdem wird jezt gerade mein zimmer aufgebaut ab heute game ich wieder in meinen gewohnten 4 Wänden ;)
 
Re: Logitech G15

das funzt nur über den treiber/das programm, das mitgeliefert wird. hat ein sehr gut gemachtes tutorial. ist ganz einfach. musst dazu aber das programm öffnen.

edit: die ET funktion mit waffenanzeige usw. fände ich auch in bissl unbrauchbar. empfehlen kann ich dir msn-anzeige, oder ts-anzeige. da siehst du dann jeweils, wer redet, oder wenn dir jemand schreibt. gibt viele spielereien zum downloaden
 
Re: Logitech G15

Spielereien ;)...hehe....ich hab auf meiner Tastatur schon genug Tasten, da brauch ich ned noch so Programmierbare, welche in ET eh nix (mir) bringen. Auch so das Display würde mich eher ablenken als was bringen. Denn entweder man(n) ist im Spiel, oder ned...imo
 
Re: Logitech G15

wer ist gegen den Fortschritt? Wenn Du meinen Post so intrepertierst, muss ich Dir zugestehen, dass Du keine Ahnung hast ;) (btw: ich hab ne ziemlich fortschrittliche Tastatur)
 
Re: Logitech G15

die g15 ist ne absolut geile tastatur. das display lenkt nicht ab, ganz bestimmt nicht. ausserdem lässt es sich zuklappen. die tastatur is auch sehr schön und leuchtet in drei stufen. ausserdem lässt sich viel von der tastatur bedienen.

das display ist für msn, teamspeak oder als einfach uhr sehr nützlich...


!!ALSO NIX GEGEN DIE G15!! ? ?
 
Re: Logitech G15

Tja, jeder hat seine Probleme: Orgaz ist alt - Ich bin Arm... und kann mir die Tatstatur nicht kaufen :-[ ? ?
 
Re: Logitech G15

Ich bin alt, arm (dran) und lustig (manchmal (auch zum verzweifeln))...
Aber der PC funzt ned schlecht,...Ausrüstung ned schlecht,...noch 1gb RAM wär ne feine Sache und noch 'ne HD ;)
 
Re: Logitech G15

Zitat von -KiNGORGAZ-(FGN):
Ich bin alt, arm (dran) und lustig (manchmal (auch zum verzweifeln))...
Aber der PC funzt ned schlecht,...Ausrüstung ned schlecht,...noch 1gb RAM wär ne feine Sache und noch 'ne HD ;)

Jo, würd mich mal wunder nehmen, mit was für PCs ihr da so am spielen seit. Tastatur, Maus, RAM, HD, GraKa, alles.. ?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Nicofresch Mad Catz Strike 7 oder Logitech G19s? Hardware & Software 9
M Verkaufe Logitech Mäuse Hardware & Software 10
Reifnir Matti's G15 Off Topic 9
Reifnir Logitec G15 Carbon mod Videos & Audio 3
Reifnir Die Neue G15 Hardware 7

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord