Verkaufe Logitech Mäuse

Masterkad

Benutzer
16. Januar 2013
96
0
29
Hallo,

wie der Titel schon sagt, habe ich zwei Mäuse der Marke Logitech auf Lager, welche ich nun gerne verflüssigen würde. Es handelt sich dabei um die Modelle G100s und G602. Beide sind noch originalverpackt, über die Garantie muss ich mich erst noch erkundigen (habe beide über ein Gewinnspiel erhalten).
Grund für den Verkauf ist zum einen, dass ich zum einen nicht mehrere Mäuse gleichzeitig benutzen kann und, dass für mich als langjähriger MX518 Benutzer nur die G400 in Frage käme (Die G100s ist fast gleich wie die G400, nur fehlen ihr Leider die beiden Tasten auf der Seite).

Bei Interesse schreibt mir doch einfach eine private Nachricht mit eurer Preisvorstellung.

Gruss, Masterkad
 
Woow cool habe nur sone Standardkack Maus. Die G602 ist der Hammer aber kann ich mir wohl nicht leisten ^^ Wie viel willst du für die glG100S?
 
Toll etz darf ich alles nochmals schreiben, weil ich den falschen Antwort-Button gedrückt habe *wuhee*

Also bei den Preisen habe ich noch keine Vorstellung, weshalb ich euch bitten würde, mir einen Vorschlag zu machen. Ich kenne zwar die Ladenpreise, aber ich werde sicher nicht dieselben Preise von euch verlangen *lol*

Ich habe noch keine Antwort von Logitech bezüglich der Garantie erhalten. Geht deshalb bei den Preisen mal davon aus, dass keine Garantie vorhanden ist oder schickt mir einfach zwei verschiedene Vorschläge für mit und ohne Garantie.
 
Also es sollte eine Garantie vorhanden sein. Ich vermute mal, das ganze geht über den Strichcode auf der Verpackung (wie z.B. beim IngenoData). Ansonsten hat er mir geschrieben, kann ich auf seine Email verweisen. Ich vermute jedoch sowieso nicht, dass ein Gerät bei normalen Bedingungen kaputt geht. Benutzte immer nur Logitech und noch nie ist mir etwas abgekackt. xD

Update:
Die G602 ist verkauft.
 
Nur die G602.
Die G100s habe ich an einen Real-Life-Freund verkauft (Kingoftorte wollte sie doch nicht und ansonsten gab es kein Interesse).
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
noom Verkaufe Xbox one x Hardware & Software 12
Skillphil Verkaufe:AMD Ryzen 7 1800X & MSI X370 Titanium Hardware & Software 0
Skillphil VERKAUFE: GTX 1080 Ti OC Hardware & Software 15
Skillphil Verkaufe: Synology DS412+ inkl. Garantie 2019 Hardware & Software 0
Skillphil Gaming PC zum verkaufe i7/1080 Hardware & Software 12
BitFlash [Verkaufe] i5 6600K (7 Monate im einsatz) Hardware & Software 0
Succriss96 [Verkaufe] GamerPC neuwertig Hardware & Software 6
charly Verkaufe: Smartphone mit Elephantastischem Akku Hardware & Software 21
corerulez [Verkaufe][Gebraucht] EVGA Geforce GTX 780Ti Hardware & Software 5
charly Verkaufe: Beamer + Leinwand Hardware & Software 4
Skillphil Verkaufe: 23" LED Monitor S23A750D 120Hz Hardware 8
Skillphil Verkaufe: zweimal ASUS GTX 970 STRIX Hardware 8
charly Verkaufe Hardware Hardware & Software 2
Reifnir Verkaufe Elderscrolls online Hardware & Software 14
charly Verkaufe Diverse Hardware und Gamezubehör Hardware & Software 0
U Verkaufe diverse Mäuse und Mausmatten + 1 Game Hardware & Software 13
charly Verkaufe: 1 gbit/s Ethernet Karten Hardware & Software 0
charly Verkaufe: 10 gbit/s Ethernet Karten Hardware & Software 0
S Verkaufe Forge-Points FightGenossen.ch 4
gAz Verkaufe (Gamer) PC Hardware & Software 8
I Verkaufe 4 Compaq Proliant Rack Server Hardware & Software 0
Skillphil Verkaufe mein geliebtes Teufel System! Hardware & Software 11
Skillphil Verkaufe: PALIT GTS 250 E-Green 1GB Hardware & Software 0
Nicofresch Mad Catz Strike 7 oder Logitech G19s? Hardware & Software 9
I Logitech G15 Hardware 10

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord