Liebe Digitec..

Hab die Doku leider nicht mehr gefunden, allerdings habe ich einen Galileobericht gefunden der das auch ganz ok darstellt (Galileo halt viel blabla wo man die wichtigen Infos rausfiltern muss. Oder intressiert euch, wie die Twilight DVD versendet wurde^^).


MfG aVa
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Trotzdem 2 Pakete? Srsly? Ich mein, die Umwelt ist mir ja auch wichtig weisst du, darum regts mich immer wieder auf, wenn Firmen mehr benutzen als nötig ;D



vielleicht waren beide eingebucht und wurden als 'verfügbar' angezeigt, aber später stellte sich fest das bei einem der beiden Produkte ein Fehler ist und wie Ware musste gesperrt werden bis irgendein OK von der Qualitätskontrolle etc. kommt, und so ist es passiert das dein Lieferschein bei Ihnen in 2 Teile auseinander genommen wurde, damit die Ware die im Rückstand ist nicht vergessen geht.

Ich arbeite in der Logistik und muss mir solche Geschichten andauernd antun.

ODER ES IST EINE VERSCHWÖRUNG.
 
Zitat von dovahkiin;39098:
vielleicht waren beide eingebucht und wurden als 'verfügbar' angezeigt, aber später stellte sich fest das bei einem der beiden Produkte ein Fehler ist und wie Ware musste gesperrt werden bis irgendein OK von der Qualitätskontrolle etc. kommt, und so ist es passiert das dein Lieferschein bei Ihnen in 2 Teile auseinander genommen wurde, damit die Ware die im Rückstand ist nicht vergessen geht.

Ich arbeite in der Logistik und muss mir solche Geschichten andauernd antun.

ODER ES IST EINE VERSCHWÖRUNG.

Bist nicht der einzige, aber naja, ich reg mich ja nur drüber auf dass es eine riesen Verschwendung von Verprackungsmaterial ist.
^_^

Ausserdem, abgesehen davon, wenn 2 kleine als ein Mittleres verpackt werden, kann man den Verlust eher ausschliessen. Entweder man hat also am Ende alles oder nichts. (Bei der CH-Post wäär das zu 99.99% alles.)
 
hast du keine andere probleme als dich dafür aufzuregen dass dir digitec den einen artikel etwas früher zukommen lässt?
andere regen sich auf wenn keine teillieferung gemacht wird.

definitiv kopfschüttel...

hier ne kleine alternative für dich neben dem klicki klick dings game, wird dir bestimmt gut tun ;)
obmq3.jpg
 
Zitat von dovahkiin;39103:

Lawl. DPD -> Grösste Zerstörungsfirma. :DD

Zitat von oNdsen;39111:
hast du keine andere probleme als dich dafür aufzuregen dass dir digitec den einen artikel etwas früher zukommen lässt?
andere regen sich auf wenn keine teillieferung gemacht wird.

definitiv kopfschüttel...

hier ne kleine alternative für dich neben dem klicki klick dings game, wird dir bestimmt gut tun ;)
obmq3.jpg

What in the world of holy titties..? I don't even.. Nevermind.
 
wenn die beiden Artikel in verschidenen lager verfügbar waren dass bis du e selber schuld.

Ich finde Hald die schnauz immer dise scheis möchde gern Ökos die mauelen dass dinge in mereren Paketen kommen.

es gibt weis gott schlimmeres.
Z.B. Toll das die Volien um die DVD s und Bluray Recycling bar wären, do wo kann man dise ab geben?
Schönn das jedes logo beim Kauf eines Handys mid einer Volie überzogen is sogar das 2mm grosse auf den kopfhörer.
Ich wette du Kriegst al monat den Bank aus zug per Papir heim gesicht.
PDF als Mail Würde es auch tun.
Wo Kommen allli die Verpakung hin von Shampoo...
Wie file AKku aus Alten Elektroniken könten Recycling werden wenn die Leute es nicht zu Hause rummligen lassen würden.
Anstat es in eine schuplade zu steken.

Hast du gewust dass der ganze Kiselstein der im Winnter verteilt wird, zusammen genommen wird und in dem Sondermüll landet.

Aber nein 2 kartong Schachteln die dur die schweiz transportiert werden die machen es aus.

PS: Die werden wenigstens wirklich Recycelt.
 
Naja der Lastwagen der sie transportiert stösst dann ungefähr 0.0001 mg CO2 mehr aus. Das ist wohl eher das Problem als der Abfall ;)
 
Zitat von Xyroon;39131:
wenn die beiden Artikel in verschidenen lager verfügbar waren dass bis du e selber schuld.

Ich finde Hald die schnauz immer dise scheis möchde gern Ökos die mauelen dass dinge in mereren Paketen kommen.

es gibt weis gott schlimmeres.
Z.B. Toll das die Volien um die DVD s und Bluray Recycling bar wären, do wo kann man dise ab geben?
Schönn das jedes logo beim Kauf eines Handys mid einer Volie überzogen is sogar das 2mm grosse auf den kopfhörer.
Ich wette du Kriegst al monat den Bank aus zug per Papir heim gesicht.
PDF als Mail Würde es auch tun.
Wo Kommen allli die Verpakung hin von Shampoo...
Wie file AKku aus Alten Elektroniken könten Recycling werden wenn die Leute es nicht zu Hause rummligen lassen würden.
Anstat es in eine schuplade zu steken.

Hast du gewust dass der ganze Kiselstein der im Winnter verteilt wird, zusammen genommen wird und in dem Sondermüll landet.

Aber nein 2 kartong Schachteln die dur die schweiz transportiert werden die machen es aus.

PS: Die werden wenigstens wirklich Recycelt.
Ich kriege alle Rechnungen u.ä. per EMail.

Es gibt vieles was mich auch aufregt was man sammeln könnte. Aber niemand würde sich drum kümmern.

Dasselbe fällt mir mit der Hungernot ein. 30 MILLIARDEN werden für die Werbung der Hungernot investiert. 1/10 Davon würden genügen um diese zu stoppen.

Die Welt ist scheisse, und sie wird nicht besser werden ^^.
GG
 
Zitat von ThANAtoS;39060:
AACHTUNG OFFTOPIC

verhält sich mit Werbung ja auch so...
Um den Welthunger vollständig zu besiegen, würde man etwa 30 Milliarden Dollar pro Jahr benötigen.
Folglich könnten um 10% geringere Werbeausgaben das Problem des Welthungers vollkommen lösen.

Zitat von Unl3r34k4bl3;39151:
Ich kriege alle Rechnungen u.ä. per EMail.

Es gibt vieles was mich auch aufregt was man sammeln könnte. Aber niemand würde sich drum kümmern.

Dasselbe fällt mir mit der Hungernot ein. 30 MILLIARDEN werden für die Werbung der Hungernot investiert. 1/10 Davon würden genügen um diese zu stoppen.

Die Welt ist scheisse, und sie wird nicht besser werden ^^.
GG
i dont even...
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
benserker Der liebe Schugi wird 21 Geburtstage 12
Unbr34k4bl3 Liebe Mobiliar.. Penisleiden 19
A Dringends hilfe gesucht !!!!!!! Liebe FGN Kämpfer,.......... FightGenossen.ch 4

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord