Liebe Mobiliar..

Unbr34k4bl3

3x1t_5tyl3
Member
13. Oktober 2012
929
56
27
twitter.com
Als ich am Montagmorgen 2. Dezember des Jahres 2013 um 6:30 aufstand, dachte ich es werde ein toller Tag. Als ich nun bei meiner Schule angekommen war, hatte ich gemerkt, dass meine Unterlagen des kompletten Tages, Zuahuse vergessen worden sind. Als ich dies bemerkte, wurde ein Schock ausgelöst. Welcher meinen ganzen Körper befiehl, und mich FAST vom Sitz riss. Da ich jedoch noch genügend Kraft und schnelligkeit besass, konnte ich dies durch ein vorschnellen meiner Hand richtung Tisch, und das zuklammern dieser Hand, verhinden, dass ich umfiel. Als ich den Tag nun überstanden hatte, und all diesen Unnötigen Text geschrieben hatte aus langeweile. Wurde ich dennoch von Ex-Klassenkamaradenschweine auf dem Weg nachhause gestoppt. Ich dachte für einen Hunderstel einer Sekunde nicht nach, zwang mich durch, und spürte einen Ruck in meinem Rechten Fuss, welches mich dazu verlied, geradeaus richtung Beton zu fliegen. Ich hatte einen unnachgiebigen, abrupten und schmerzhaften Fall. Weclhes mich zu der Schlussfolgerung führt dass: EINMAL EIN ARSCHLOCH, IMMER EIN ARSCHLOCH.

Sinn des Textes: Ich kann und kann einfach nicht verstehen, was andere so witzig finden einen Ausländer runter machen zu müssen. Mir muss das umbedingt mal jemand erklären.
HATERS GONNA HATE


conv_1939.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Seriously?! :-/ so Typen braucht's auf der Welt wohl leider auch. Aus ähnlichen Gründen existieren auch Mücken, Kakerlaken, Bandwürmer, etc...

Hast noch mehr Details zu dem/den Typen? Alter, Aussehen, IQ, warum "ex"-Klassenkameraden? Zu hohl für die Primarschule? Musste er ein Jahr im Kindergarten wiederholen? Vielleicht gibts ein paar helle Köpfe hier im Forum, mit genialen Ideen wie du es denen heimzahlen kannst ohne dabei auf ihr Niveau zu sinken ;)
 
Leider ist das so und wird sich wohl auch nie ändern. Und meistens sind diese nicht allein sondern in Gruppen. Also gleich doppelt so schwer, um denen was heim zu zahlen.
 
Zitat von invinzible;51659:
Seriously?! :-/ so Typen braucht's auf der Welt wohl leider auch. Aus ähnlichen Gründen existieren auch Mücken, Kakerlaken, Bandwürmer, etc...

Hast noch mehr Details zu dem/den Typen? Alter, Aussehen, IQ, warum "ex"-Klassenkameraden? Zu hohl für die Primarschule? Musste er ein Jahr im Kindergarten wiederholen? Vielleicht gibts ein paar helle Köpfe hier im Forum, mit genialen Ideen wie du es denen heimzahlen kannst ohne dabei auf ihr Niveau zu sinken ;)

Brauch ich nicht. Ich will mich nur abreagieren.
 
Ob man nun Ausländer ist oder intelligent in einer Klasse voller Ausländer... das kommt selten gut. Wurde in der Sekundarschule Horgen hart gemobbt, weil ich nach der Primarschule natürlich nicht zu meinem besten Freund in die Klasse kam sondern zu den "Ausländern". Glücklicherweise sind wir nach einem halben Jahr umgezogen... das war echt Horror, ich denke ich war sogar intelligenter als der Lehrer -_-.
Was ich damit sagen will:"Tut mir echt leid für dich, aber ich weiss wie du dich fühlst!"

Wenn ich etwas in der Schweiz ändern würde, dann irgendwie gegen das Mobbing vorgehen. Ich hatte ja noch Glück... dazumals gab es ja noch kein Cyber-Mobbing... Ich finde das extrem tragisch, aber ich denke das liegt auch vor allem an der Erziehung. Ich finde man sollte jeden respektieren, ausser die die selber niemanden respektieren... Ich frage mich in was für einer kranken Welt wir heute leben, dass sich Kinder schon gegenseitig fertig machen. Ein guter Lehrer ist sicherlich auch sehr wichtig. Die Kinder verbringen ja sehr viel Zeit in der Schule, also muss der Lehrer sich natürlich auch ein bisschen ins Zeug legen die Kinder zu erziehen. Bei der Sekunderschule in Bonstetten hatte ich dann eine tolle Klasse und einen tollen Lehrer. Mobbing gab es bei ihm nicht. Wenn auch nur ein kleines Anzeichen davon bestand, hat er sofort die ganze Klasse bestraft. Es gibt zwar viele die da rumheulen wegen Kollektivstrafe und so aber seien wir mal ehrlich, es gibt doch offensichtlich keinen anderen Weg! Instinktiv sind wir immer noch Tiere... um dieses Tier zu vermenschlichen bedarf es einer guten Erziehung!
 
@ Liri nun idioten giebt es überal und meine er frage kennst du ja schon warum hattest du kein Schwert dabei. ;)

@ Yoda Das kinder können untereinander sehr sehr Brutal sein gemein fies etc. Und das der Lehrer die kinder erziehen muss pff wo sind wir hier?
nein er soll sich auf die schule konzentrieren bzw der zollstock sollte wieder eingeführt werden.

Ausserdem geht es an den schulen allgemein sher scheisse zu und her das problem ist mann kann nichts machen schicktst du sie heim der schliest du sie aus sind es dann genau die jenigen die später aufs soziaö ammt gehn und sozialempfänger werden.
 
Liri, vergiss die Idioten einfach. Im Ernst: Entweder du wehrst dich und prügelst sie alle in Grund und Boden oder du weichst ihnen womöglich aus und vergisst die Erniedrigung, wenn sie dich doch erwischen. Was bringt dir der Rest? Ich habe in Zürich schon zig solche Situationen schon erlebt. Eigentlich hast du die Wahl zwischen Erniedrigung und Schlägerei. Beides trägt nicht gerade zu einer guten Laune bei. Übrigens habe ich meine hässlichen Erfahrungen mit aggressiven Leuten überwiegend mit Ausländern gemacht. Beantwortet vielleicht auch ein Stück weit deine Frage. Denn besonders soziale Probleme sind immer vielschichtig.



@Reifnir: Die Schule erzieht Kinder, das war schon immer so und gilt heute mehr denn je. Sind wir froh, dass sie es tut, sonst gäbe es noch mehr asoziale Wixxer...
 
Mach es so wie ein Kollege in meiner Grundschule. Bei der nächsten Schlägerei beisst du dem Anführer ein stück fleisch aus der Wade.

Seit diesem Vorfall wurde er während der Schulzeit nicht mehr gemobbt....

Leider kann man wirklich kaum was gegen mobbing als Opfer unternehmen. Denk einfach immer dran das jeder der es für nötig empfindet andere zu Mobben meist extreme probleme im Leben hat.
 
und das nächste mal hat dann einer ein Springmesser dabei. Eskalation ist sicher der beste Weg :rolleyes:
 
Hey Ben, chum mier nämmed eus mal frei und spaziered mal mitem Liri mit, denn verwütschemer mal so eine, weisch wie lustig! xD
 
Zitat von Uhlme;51714:
Deine Frage könnte ich dir schon beantworten Liri. Nur wird dir die Antwort nicht gefallen...
Das Entscheid im Endeffekt ich, ob mir ne Antwort gefällt oder nicht ^^

- - - Aktualisiert - - -

Zitat von corerulez;51725:
Hey Ben, chum mier nämmed eus mal frei und spaziered mal mitem Liri mit, denn verwütschemer mal so eine, weisch wie lustig! xD
Glaub wohl kaum, dass ihr gern mit mir en Tag verbringe wend. xD
 
Kannst den Typen einen schönen Gruss von mir ausrichten....falls einer von denen auch nur noch einmal daran DENKT dich anzufassen, schlage ich sie höchstpersönlich alle spitalreif.
 
Zitat von Toxpack;51738:
Kannst den Typen einen schönen Gruss von mir ausrichten....falls einer von denen auch nur noch einmal daran DENKT dich anzufassen, schlage ich sie höchstpersönlich alle spitalreif.
Sehr sehr netter Dienst der mir da Angeboten wird. Aber eigentlich such ich nach einer Antwort nach dem wieso. Wenn ich sie im Spital besuchen wollte, müsst ich nur meinen Bruder fragen. ;D

Einfach dass es nochmal gesagt ist, ich chek einfach das wieso nicht. Wieso grade ich, wieso überhaupt.. aber eben. Antworten sind schwieriger als Fäuste...
 
Zitat von Unl3r34k4bl3;51741:
Einfach dass es nochmal gesagt ist, ich chek einfach das wieso nicht. Wieso grade ich, wieso überhaupt.. aber eben. Antworten sind schwieriger als Fäuste...

Es ist ein schwacher Trost, ich weiss, aber es ist nun mal Fact, dass solche Dinge nur Leute machen, die mit ihrem eigenen Leben unzufrieden sind. Wenn du gut drauf bist, dich selber für einen guten Typen hältst und grad die Welt umarmen könntest, würdest du ja wohl kaum andere Leute anpöbeln.
 
Zitat von benserker;51776:
Es ist ein schwacher Trost, ich weiss, aber es ist nun mal Fact, dass solche Dinge nur Leute machen, die mit ihrem eigenen Leben unzufrieden sind. Wenn du gut drauf bist, dich selber für einen guten Typen hältst und grad die Welt umarmen könntest, würdest du ja wohl kaum andere Leute anpöbeln.

Doch dann erst recht um demjenigen zu zeigen wie gut du dich fühlst und wie dreckig es ihm geht ;) oder hab ich das falsch verstanden ?????
 
Die habne vorher sicher GTA gespielt, das macht nähmlich gefährlich, schenk ihnen doch cod, dann erschiessen sie sich selbst...:rolleyes:


So nun ernsthaft ^^

Solche leute sind einfach nur Machtgeil, und freuen sich ab jedem opfer das sie gefunden haben, ignorieren bringt nix, Schlagen bringt nix, am besten einfach deine sache dazu denken und es ertragen.....

Auf jeden fall solltest du das nächste mal sowas wie flash dabei haben dann gehts viel eifacher... hmmm Oder pfefferspray xD
Wenn ich in der stadt unterwegs bin (ausser ich hab schule) nimm ich immer mein hund mit :)
Einmal aufpassen gesagt und niemand wagt scih mehr in 100m reichweite an mich ran^^
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
benserker Der liebe Schugi wird 21 Geburtstage 12
Unbr34k4bl3 Liebe Digitec.. Penisleiden 51
A Dringends hilfe gesucht !!!!!!! Liebe FGN Kämpfer,.......... FightGenossen.ch 4

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord