Liebe Digitec..

Unbr34k4bl3

3x1t_5tyl3
Member
13. Oktober 2012
929
56
27
twitter.com
.. Warum zu den heiligen Titten, versende die ein 8Gb RAM-Kit und ein Motherboard (mATX) in 2 Fucking paketen? DAFUQ?

;_;

Danke Digitec für die zerstörte Vorfreude heute Morgen, wo ich das Paket geöffnet habe! >___
 
Weil du vielleicht angekreuzt hast, einzeln Liefern sobald Lieferbar.
Oder du zwei verschiedene Bestellungen gemacht hast.
oder aber sie dir das eine teil bereits gesendet haben udn das anderenoch nicht lieferbar war.

Daher eigentlich ist es ein Kundenservice :)
 
Zitat von AemJaY;39035:
Weil du vielleicht angekreuzt hast, einzeln Liefern sobald Lieferbar.
Oder du zwei verschiedene Bestellungen gemacht hast.
oder aber sie dir das eine teil bereits gesendet haben udn das anderenoch nicht lieferbar war.

Daher eigentlich ist es ein Kundenservice :)


Weder Noch, alles zusammen bestellt und nix angekreuzt ;D
Beides war Lieferbar.

Zitat von lanforge;39038:
DAFUQ... warum bestellst Du bei Digitec und nicht bei silent-computer.ch der Inhaberfirma von lanforge.ch ? ;)

Und.. Porto hast du ja eh nicht bezahlt bei digitec.. also.. DAFUQ wo ist Dein Problem ?? :rolleyes:

Weil ich silent.computer.ch nicht kenne? O-o

Trotzdem 2 Pakete? Srsly? Ich mein, die Umwelt ist mir ja auch wichtig weisst du, darum regts mich immer wieder auf, wenn Firmen mehr benutzen als nötig ;D (War ja noch Platz in der Schachtel, ich bin ja selbst Logistiker, also weiss ich dass es genügend Platz war ;D)

Ausserdem guck ich doch ned bei den Briefen wenn ich RAM Dimms erwarte.. lol.
 
Ich finde ihr unterschätzt das Problem hier! Das ist wirklich wichtig und wir sollten uns alle Pflöcke besorgen um die Leute bei Digitec zu pfählen! Was zuviel ist ist zuviel!!!! Ich meine was kommt als nächstes?? Kommafehler bei der Produktbeschreibung!?? Streichung der "My little Otaku"-Produkte??
 
Ne ich denke man sollte den von Unbdakdghadhuilahd *der Typ mit zuvielen Buchstaben im Namen* ;) nicht einfach beiseite wischen, weil er wird nicht der Einzige sein, der für eine Bestellung mehrere Packete bekommt, obwohl dies absolut nicht notwendig ist.

Digitec verschickt täglich hunderte wenn nicht sogar tausende von Packeten----> wenn sie auch nur 10% von ihren Sendungen einsparen würden, könnte das in Sachen Verpackunsmaterial etc. sehr viel bewirken.
 
Stellt euch vor, die hätten mehrere Lageristen. Den Ram-Lageristen und den Motherboard-Lageristen. Evtl. gibts do so eine Romeo- und Juliageschichte. Eigentlich lieben sich die beiden aber sie arbeiten in unterschiedlichen Abteilungen und dürfen ihre Teile nicht in das Paket des anderen schieben, wenn ihr versteht, was ich meine...;)
 
AACHTUNG OFFTOPIC
Zitat von aVa;39055:
Digitec verschickt täglich hunderte wenn nicht sogar tausende von Packeten----> wenn sie auch nur 10% von ihren Sendungen einsparen würden, könnte das in Sachen Verpackunsmaterial etc. sehr viel bewirken.
verhält sich mit Werbung ja auch so...
Um den Welthunger vollständig zu besiegen, würde man etwa 30 Milliarden Dollar pro Jahr benötigen.
Folglich könnten um 10% geringere Werbeausgaben das Problem des Welthungers vollkommen lösen.
 
^^ Eisi hat recht^^

Ne nur mal so, hat einer von euch mal die Doku, über das Chaotisch-organisierte Amazonlager gesehen? Da wird auch die Bestellung von mehreren Leuten zusammen gesucht und trotzdem kommt alles in ein Packet.

Bestellung:

1x DVD
1x CD
3x Klatschklatsch die lustige Ente
1x Blablub

So nun wird die Bestellung auf verschiedene Mitarbeiter aufgeteilt.

Diese Mitarbeiter suchen dann aber nicht nur z.B. den Artikel "Klatschklatsch die lustige Ente" sondern gleichzeitig auch noch andere artikel von anderen Bestellungen zusammen, das Zeugs kommt auf ein Förderband und nachher wird "meine" Bestellung irgendwie aus all diesen Artikeln raussortiert.

Muss ma schauen ob ich die Doku finde ist nämlich noch interessant.
 
Zitat von ThANAtoS;39063:
@aVa, meinst die von ZDF? Jap, die ist echt interessant

Nope ich rede nicht von der über die Arbeitsbedingungen.

Allerdings wenn man diese Geschichte ein bischen weiterverfolgt hat, über den Shitstorm hinaus, wurde ja auch aufgeklärt, dass hier mal wieder Journalismuss auf ganz hohen Niveau betrieben wurde.

Gerade wir Gamer müssten ja wissen, wieviel wahres, in diesen Berichterstattungen vorkommt----> "ich geh jetzt ne Gruppe Schulmädchen erschiessen und onanier nachher auf ihre zerstückelten Leichen..."

MfG aVa
 
Zitat von aVa;39069:
"ich geh jetzt ne Gruppe Schulmädchen erschiessen und onanier nachher auf ihre zerstückelten Leichen..."

MfG aVa
aka "Tuesday"

- - - Aktualisiert - - -

Zitat von ThANAtoS;39060:
AACHTUNG OFFTOPIC

verhält sich mit Werbung ja auch so...
Um den Welthunger vollständig zu besiegen, würde man etwa 30 Milliarden Dollar pro Jahr benötigen.
Folglich könnten um 10% geringere Werbeausgaben das Problem des Welthungers vollkommen lösen.
Geld allein reicht noch lange nicht um das Problem zu lösen. Allein schon weil die Hälfte in korrupten Organisationen/Regierungen versickern würde.
 
Zitat von freakpants;39070:
aka "Tuesday"

- - - Aktualisiert - - -


Geld allein reicht noch lange nicht um das Problem zu lösen. Allein schon weil die Hälfte in korrupten Organisationen/Regierungen versickern würde.
Logisch.
Hilfe zur selbsthilfe.

@aVa. Nene, mein nicht die. Mein die

- - - Aktualisiert - - -

und nein, ich schau kein Fernsehn. Oder Selten :D Ist aber nur n Bericht keine Doku
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zitat von freakpants;39054:
Ich finde ihr unterschätzt das Problem hier! Das ist wirklich wichtig und wir sollten uns alle Pflöcke besorgen um die Leute bei Digitec zu pfählen! Was zuviel ist ist zuviel!!!! Ich meine was kommt als nächstes?? Kommafehler bei der Produktbeschreibung!?? Streichung der "My little Otaku"-Produkte??
Letzter Satz -> -1
Das war wirklich unter deinem Nivea(u).
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
benserker Der liebe Schugi wird 21 Geburtstage 12
Unbr34k4bl3 Liebe Mobiliar.. Penisleiden 19
A Dringends hilfe gesucht !!!!!!! Liebe FGN Kämpfer,.......... FightGenossen.ch 4

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord