Inaktivitäts-Ankündigungen

Bin vom Donnerstag 14.02.2013 bis Samstag 02.03.2013 auf Koh Samui, Thailand. Ich habe WLAN im Bungalow und mein Tablet (nein kein iPad) dabei. Werde also ab und zu Forum durchforsten und für die eine oder andere Verhandlung/Hilfestellung per PN da sein.

Fahne%20Thailand.jpg
 
Bin bis Montag Mittag in Österreich..

Meld mi ab! ;)
 
Bin vom 12.04 bis 20.04 in Gera De trainieren, Paintballern und Zocken

Am Do 11.04 werd ich fürs Smitetraining nicht da sein, bei den anederen Terminen sag ich Kurzfristig zu oder ab ;)

MfG aVa
 
@awake.ch leider nicht, bin mir aber seit einiger Zeit am überlegen, ob ich damit anfangen will. Allerdings bin ich mir in der Kostenfrage noch nicht ganz so sicher.

Equipment:
Ca 1000.- bis 1500.- (Wenn schon an Turnieren spielen, muss auch ein einigermassen anständiger Markierer her. Und momentan besitze ich noch fast gar nix, resp. nur eine eigene 30euro Maske damit ich mir nicht die verschwitzen Verleihdinger antuhen muss^^)
Und nachher stellt sich halt die Frage nach den laufend anfallenden Kosten--> Regelmässiges Training auf dem Feld, Paints an Turnieren, Startgebühren etc.

Also falls du dich da auskennst, können wir uns gerne mal darüber unterhalten :) :Baller2:
 
Ich hab Paintball aktiv viele Jahre in der X-Ball Liga in einem Team betrieben!
Habe Zuhause noch eine Ausrüstung (oder zumindest einen Teil)... kann ich dir günstig geben wenn du möchtest.

Quatschen wir mal im TS darüber, dann kann ich dich auch ein wenig über die Liga-Situation aufklären und allenfalls auch ein paar Kontakte für den Einstieg geben...
 
Ich habe auch eine Ausrüstung zu verkaufen, ich geb dir den gleichen Preis wie Awakech -20% :D
 
?YES! YES! YES! neutr0nic is back!?

?:happy004:Dä Neutronetony!! ?

Das isch ja gopfetammi wie früener! Das freut natürlich jede FGN-oldschooler!



Bisch wieder i dä Schwiz du alte Schwerenöter? Muss mer la wieder es Grosses go iestelle usw?
:eatdrink004:



 
Ab Dienstag ne Woche in Wien, danach dann zwei Tage da, dann in Frankreich Kanalfahrt machen. uiuiui, die arbeitslose immer. soo viel ziit ;)
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord