Inaktivitäts-Ankündigungen

Reifnir

Erfahrener Benutzer
Goldmember
19. Dezember 2005
3.253
76
38
Dieses Tehma ist dazu da, um sich an und abzumelden wenn mann zb. in die Ferien geht 1 Monat nicht spielen möchte oder weiss was au immer.

Das mann weiss wem es geht wer gerade ein Aktiver member ist und dass kann mann dann auch in der ClanMember Box einstellen ob wehr aktiv oder inaktiv ist.
 
Re: Aktiv oder Inaktiv Members

So ich habe geshen das Roman wieder Aktiv spielt und finde mann könnte ihn wieder in den Aktiven modus rein switchen.
 
Re: Aktiv oder Inaktiv Members

melde mich für nächsten sonntag ab. mein bruder hat den 30sten geburtstag. ich weiss, war sehr inaktiv in letzter zeit. aber ich bin sehr froh, zu sehen, wie der "charre" auch ohne mich läuft...
 
Re: Aktiv oder Inaktiv Members

Sooooo, ich weis nicht wie ernst es mein Vater gemeint hat, aber er het gesagt wenn ich nicht mehr für die scheiss Schule mache und weiterhin so viel game, nimmt er mir den pc weg. Ich denke nicht das er das machen wird, aber ich will ihn nich entäuschen und versuche ein wenig mehr zu machen und ein bisschen weniger zu gamen. Ich hoffe ich kann an allen Trains teilnehmen, dieses Wochenende wird warscheindlich nicht sehr viel mit gamen.

Tja ich bin einfach zu süchtig geworden in ihren Augen.

Ich hoffe nicht das das mehr als 1ne woche oder so geht!!!!
 
Re: Aktiv oder Inaktiv Members

werde die nächste woche leider wieder sehr viel unterwegs sein und auch mit meiner freundin ein paar tage ferien machen im engadin. ab nächster woche, bin ich dann wieder normal verfügbar. ich bin ein gamer und kann doch eh nicht ohne euch leben... :D
 
Re: Trainabmeldungen

Wer: alcoHolic
Wann: Ab jetzt für unbestimmte Zeit
Warum: Gesundheitliche Gründe

Wie ein paar von euch vielleicht mitbekommen haben, musste ich aus gesundheitlichen Gründen letzten Donnerstag ins Krankenhaus und wurde am gleichen Abend wieder nach Hause geschickt...doch leider ist das Problem so wie es aussieht doch ein Bisschen ernsthafter. Also ich kann leider noch nicht sagen, wann ich wieder mit euch zocken kann...es kann sein, dass ich nächste Woche wieder voll für euch da bin, oder dass es auch ein paar Wochen geht. Jedenfalls freue ich mich jetzt schon riesig, wenn wir wieder zusammen rumballern können :)
Ich hoffe ihr habt Verständis und haltet mir ein Plätzchen frei.

Cheers alcoHolic
 
Re: Aktiv oder Inaktiv Members

hab das mal verschoben alco. matthi hat für solche fälle mal nen sinnvollen fred eröffnet.

ich hoffe, dass du bald wieder auf dem damm bist! irgendwie fehlt dein flame hier... :D können die ärzte sagen, um was es sich handelt? wie fühlst du dich psychisch? wir können uns sonst gern mal privat unterhalten. kommense schnellstmöglich zurück mein lieber alco und natürlich ist dein platz schon reserviert!!
 
Re: Aktiv oder Inaktiv Members

:tank: ich melde mich hiermit für die nächsten drei wochen ab (ab montag 15.09.2008). ich muss in den WK. ich hoffe wirklich sehr, dass der laden hier weiterläuft, ihr die regeln einhaltet und trains/abmeldungen usw. weiter durchzieht. wäre sonst schon n'bissl enttäuscht! bin aber sicher an den wochenenden online für wars/fungaming. :tank:

MÄLD MI AB!


die_bilder.parsys.0002.1.photo.Photogallery.gif
 
Re: Trainabmeldungen

Ich wiederhole es gerne nochmal, mir geht es zurzeit nicht gut und ich kann leider keine 5 Minuten vor dem Computer sitzen ohne dass es mir schwindelig wird. Ich renne im Moment von einem Spezialisten zum anderen um herauszufinden was los ist.

NOCHMAL-->;

Zitat von 4LC0H0L1C:
Wer: alcoHolic
Wann: Ab jetzt für unbestimmte Zeit
Warum: Gesundheitliche Gründe

Wie ein paar von euch vielleicht mitbekommen haben, musste ich aus gesundheitlichen Gründen letzten Donnerstag ins Krankenhaus und wurde am gleichen Abend wieder nach Hause geschickt...doch leider ist das Problem so wie es aussieht doch ein Bisschen ernsthafter. Also ich kann leider noch nicht sagen, wann ich wieder mit euch zocken kann...es kann sein, dass ich nächste Woche wieder voll für euch da bin, oder dass es auch ein paar Wochen geht. Jedenfalls freue ich mich jetzt schon riesig, wenn wir wieder zusammen rumballern können :)
Ich hoffe ihr habt Verständis und haltet mir ein Plätzchen frei.

Cheers alcoHolic

Edit: Das soll jetzt kein "Anfick" sein, aber ich kann im Moment einfach überhaupt keinen Stress gebrauchen, egal welcher Art. Bin genug mit mir selbst beschäftigt und damit herauszufinden, was die Ursache/n des Problems ist/sind.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Aktiv oder Inaktiv Members

hi jungs ich werde die nechste woche zwangs weise in nem firmen Arbeitslager sein.
Ohne PC und Internet !!! ?
also bis am 28 dan wieder
PS: mein Bruder (Mathias) ist nun Verheiratet
 
Re: Aktiv oder Inaktiv Members

Wie gesagt.. wenn ich aus den klauen des Militärs je wieder flüchten kann, dann werde ich wieder ein aktives mitglied unserer "Truppe" (WTF) sein... ?

Alles andere .. ich denke alle die mal die RS (geschwege dann DD) gemacht haben, wissen das es für mehr einfach nicht reicht.. ?
 
Re: Aktiv oder Inaktiv Members

hmmm hä was meinsch ???

ah nur das mer eifach ja ziit hed am wucheend eigentlich kei wucheend sondern umeseckle wäsche und so und under de wuche bis am 11i dienscht het meinsch das.????
 
Re: Aktiv oder Inaktiv Members

Also ich bin auch ma für 10 Tage ausser gefecht. (leider)
Bin im Jungschlager und leite dort kleine, nervige, stinkende und freche Kinder ;D

Am 8ten Okt bin ich wieder aktiv und werde dem Namen Fightgenossen alle ehre erweisen.
 
Re: Aktiv oder Inaktiv Members

Soo..

Ich melde mich mal für die nächsten 2 Monate ab. Wie viele wohl schon wissen, werde ich ab morgen (*auf Uhr schau* -->; Heute -->; müsste schlafen gehn xD) in Montpellier einen Sprachaufenthalt machen.

Leider ist clantechnisch atm Vieles im Gange, mit der neuen Page, im cod Officials angefangen und natürlich mit der SLANP!
Finde es sehr schade nicht dabei sein zu können!
Bin mir aber sicher, dass ihr auch ohne mich die slanp rocken werdet, und drum wünsche ich euch viel Erfolg!!!
Zeigt allen, dass nicht nur Vollnerds im Esport was reissen können und verteilt ein paar Penaltys in meinem Namen! xD

Falls möglich schaue ich mal im Forum vorbei und lasse was von mir hören, ansonsten werde ich ab dem 14. Dez wieder für euch da sein!

So far, machets guet und e schööne zämme!
 
Re: Aktiv oder Inaktiv Members

So... Da ich in letzter Zeit viel zu tun habe, bei mir das RL langsam ins laufen kommt ;D und der ETQW Squad sich ja eh aufgelöst hat, werde ich etwas zurückschrauben. Ich hoffe ich werde denoch ab und zu im Mumble vorbeischauen und versuchen im Forum etwas aktiver zu werden oder bleiben.
Ich hoffe auch, dass ich denoch immer wieder mal die Zeit finde um mit euch zu zocken. An Clantreffen werde ich, sofern es in dieser Zeit eines geben sollte auch anwesend sein!

Korea meldet sich ab ...
 
Re: Aktiv oder Inaktiv Members

Ich habe nun wieder Internet am Computer und könnte daher wieder aktive eingesetzt werden, sobald ich ein passendes Spiel gefunden habe.
Damit ich immerhin im Skichelange etwas reisen kann, gehe ich ab heute Abend für 2 Wochen ins ind die Skiferien und übe ein wenig XD

Wünsche allen die auch Ferien haben schöne Ferien und ansonsten viel Glück uns Spass beim Zocken!!!

Greetz Korea
 
Re: Aktiv oder Inaktiv Members

Tach tach

Also....

Da ich Fasnacht mache und die Basler Fasnacht ansteht, kann ich leider die nächsten paar Trainings nicht mitmachen. Ich habe am Dienstag und am Sonntag immer was am laufen. Bin aber ab der zweiten Märzwoche wieder voll da. Auch Dienstags :D

greez
 
Re: Aktiv oder Inaktiv Members

bin die nächsten zwei wochenden weg:
fr 15.05.09 - so 17.05.09 tessin
do 21.05.09 - sa 23.05.09 lyon
 
Re: Aktiv oder Inaktiv Members

bin ab freitag für zwei wochen in peru, lima:

20. februar 2010 - 7 märz 2010 :coool:
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord