Inaktivitäts-Ankündigungen

öhm jetzt aber mal ehrlich: WHAT THE FUCK??
es kann doch nicht sein, das du ein rückzieher machst nur weil dich die leute etwas bitten?
 
Liri... du hast da glaub ich was in den falschen Hals gekriegt. Ich für meinen Teil finde den Osu Thread recht interessant. Ben hat versucht die Threads zusammenzuführen. So wies aussieht sind aber deine neuen Posts irgendwie verloren gegangen. Dafür entschuldigen wir uns! Die Tatsache dass du schonmal so ein Thread erstellt hast stimmt allerdings. Das solltest du bedenken.
 
Bin die nächsten 2 Wochen mit Semesterendprüfungen beschäftigt. Werde also in der Zeit nicht so aktiv sein, auch im Forum nicht.
 
Zitat von benserker;45785:
Haha. Du häsch kei Chance! Chasch lerne so viel wid wetsch. Du packsch das eifach nöd!

Huere Troll xD, aber leider en Kern Wahrheit ;( fking Analysis... Aber seht momentan scho nachere Summerpause uus bi allne. Aber isch scho wichtig, Badi gnüsse solang me chan. Wo seht mer suscht soviel annähernd nackti Fraue uf eine Huufe? ;)
 
Zitat von Yodenko;45802:
Huere Troll xD, aber leider en Kern Wahrheit ;( fking Analysis... Aber seht momentan scho nachere Summerpause uus bi allne. Aber isch scho wichtig, Badi gnüsse solang me chan. Wo seht mer suscht soviel annähernd nackti Fraue uf eine Huufe? ;)

Summerpause häts bi FGN scho immer geh. Und ich find das au nüt als gsund und normal. Sobald Täg wieder chürzer und trüeber werded, ziehts wieder a. Das isch Business as usual.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Bin vorerstmal weg. Bin bei der Arbeit momentan sehr lange dort, muss mich auch noch um RL Zeug kümmern und hab sonst noc en Arsch voll zu tun.

Ich rechne mit ca. 1~2 Wochen.
 
Ich bin erst mal länger weg: Ab Sonntagmorgen ins Gesamtlager, dort bis Freitagabend. Freitagabend an eine Sause eingeladen, danach Erholung von Lager und Fest. Dann aber wieder für euch da! :) Jedoch auch nicht die üblichen 110%, sondern vielleicht 80-90. Denn: Alte Klasse abschliessen, Jahresabschlussessen, Zeugnisse, Abschlussapéro, Sitzungen, Übergabegespräche und und und...

Ab 12.07 habe ich Ferien, dann bin ich vorerst - natürlich im Rahmen der Sommerpause - wieder voll da!
 
Nochmal längere Inaktivität. Arbeitszeiten sind nach wie vor extrem lang. Und möchte noch vor den Ferien Zeit mit der Freundin verbringen. Bin ca Mitte August wieder in der Schweiz.
 
man merkt sicherlich dass ich in letzter Zeit relativ inaktiv bin, dies wird sich auch so in die länge ziehen.
hab imo relativ viel um die Ohren und ab dem 01.07 bin ich eh 2 Wochen im Urlaub, werde aber ab und zu durchs Board scrollen.
 
Ich verabschiede mich mal für 3 Wochen: 2 davon auf dir grüne Insel und eine nach München.
Viel Spass auch ohne mich ;)
 

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord