Inaktivitäts-Ankündigungen

Re: Aktiv oder Inaktiv Members

Zitat von #fgn'Reifnir:
Ben ich übernehme den laden für dich unter meiner führung bringe ich den Laden in den Untergang.


Ps: das ist doch positiv oder??

Hihi, wieder ein tolles Wortspiel vom Matti :D. Woher kommt denn diese Kreativität? Weiter so! ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Aktiv oder Inaktiv Members

So, jetzt muss ich mal doppelposten...

Bin bis Dienstag in Nizza. Werde wahrscheinlich am 1. August wieder present sein, sicherlich nächste Woche ;).

Cu und bitte schaut, dass sich die Situation bis dann wieder beruhigt hat, sprich, dass Massnahmen ergriffen werden...
 
Re: Aktiv oder Inaktiv Members

Zitat von Yodenko:
So, jetzt muss ich mal doppelposten...

Bin bis Dienstag in Nizza. Werde wahrscheinlich am 1. August wieder present sein, sicherlich nächste Woche ;).

Cu und bitte schaut, dass sich die Situation bis dann wieder beruhigt hat, sprich, dass Massnahmen ergriffen werden...

Yay Nizza! War ich auch mal :) Gnüüüsses Du alte WackaWacka! ;D
Die Situtation ist denke ich soweit unter Kontrolle, wird schon schief gehen :)
Cyaaa
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Aktiv oder Inaktiv Members

Bin ab Morgen für 7 Tage in Griechenland (yap, wags voll uf Zakynthos :)).
Falls was sett si mitem Server, bitte UMGEHEND bei mir melden - einige Members haben meine direkte Handynummer. Werde schauen dass ich im Notfall sofort eingreiffen kann.
Thx und bis bald :)
 
Re: Aktiv oder Inaktiv Members

Thx 4 Fernsupport! Und gnüsses! Wird schön günstige Food gäh im verarmte Gyrosland!
 
Re: Aktiv oder Inaktiv Members

Bin weg bis am Samstag... hoffentlich verpass ich nicht den richtigen Moment um mein Eisenerz zu verkaufen^^.
 
Re: Aktiv oder Inaktiv Members

nur kein stress yoda eisen wird von tag zu tag teurer :D

wer auf mich gehört hat hat bereits 75% gewinn :D
 
Re: Aktiv oder Inaktiv Members

Ich bin von Freitag bis Sonntag abend in München mit meiner Berufsschulkalsse.

Saufen ohne Ende ? ? ? ? :whacky030: :whacky030:
 
Bin ab Morgen bis ende Monat (27.11) in Bangkok und Koh samui. Bis dann Leutens! :D

Hier noch ein Erlebnisfoto von meiner letzten Thailand Reise mit den netten Damen/Herren :violent1:

PS: Die links im Bild isch imfall eh Frau!
pict3593vq4.jpg
 
Shemale- und Ice-smoke-Alarm! Koh Samui ist geil. War ich dieses Jahr und gehe Anfang nächstes Jahr wieder. I wanna smoke ice now! Allerdings mache ich nicht nur Party, zum Sport machen ist es auch genial!
 
(Voraussichtlich)

3-9. März nicht Zuhause, Winterlager mit der Firma.

Nähere Detaisl kommen noch ;)

Kleiner Edit: Bin leider bis mindestens Ende nicht verfügbar. Da ich am 22.12. arbeiten muss und den Rest der Tage nicht Zuhause verbringe. Frohe Festtage wünsch ich euch allen!
 
Verabschiede mich für ein paar Tage. Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord