idiotisches von steam

Die Antwort vom Support ist ja sowas von scheisse! Da sitzt einfach einer und möcht sich nicht kümmern.
 
Der Support von Steam ist wohl das weichste und minderwertigste was ich bis jetzt gesehen habe...

Da habe ich auch div. Geschichtchen auf Lager... unglaublich!
 


- - - Aktualisiert - - -

Zitat von Xyroon;34929:
Sie benötigen das Hauptspiel, um den DLC nutzen zu können.

Beste Grüße,

Steam Support Team

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
So guet

conv_876.jpg


conv_876.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
hasdu mal versucht das hauptspiel manuell indie bibliothek als steam fremdes spiel einzuführen
 
Zitat von weedlord;34950:
hasdu mal versucht das hauptspiel manuell indie bibliothek als steam fremdes spiel einzuführen

Wie genau sollte das die Lösung des Problems sein? Wenn man das macht wird wenn man spielt "im steam-fremden Spiel..." angezeigt.
Prinzipiell müsste ja Steam sich mit Ubisoft in Verbindung setzen, um für Xyroon einen Key aufzutreiben. Leider wird sich aber weder Steam noch Ubisoft dazu bereit erklären.
Es gibt nun 2 mögliche Lösungen für das Problem:

- Du gibst das DLC zurück und kaufst es bei Ubisoft
- Du kaufst dir die offizielle Version von Anno bei Steam

Es lebe das Game-Client-Nazitum!
 
Vielleicht kommen die ihm aber entgegen. Hast du dein Problem bei beiden Supports geschildert? Wäre ja nur schon vom Vergleich her interessant.
 
4 Nachricht von Cannon - Thu, 13th Dec 2012 9:50 am
Hallo Brönnimann,

leider akzeptieren wir keine CD-Keys von Einzelhandelskopien dieses Titels und die Steam Vertriebsvereinbarungen mit dem Hersteller sehen dies auch für die Zukunft nicht vor.

Sie können diesen Key leider nicht auf Steam registrieren. Sie können jedoch das Spiel unter Ihrer "Bibliothek" Liste auflisten lassen, indem Sie auf die Schaltfläche "Spiel hinzufügen" und dann auf "Steam-fremdes Spiel hinzufügen" klicken und Spiele, Anwendungen und Programme Ihrer Wahl hinzufügen.

Bitte folgen Sie diesem Link, um weitere Informationen zu Einzelhandels-CD Keys für Steam zu erhalten:

Title: Retail CD Keys
URL: http://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7480-WUSF-3601

Beste Grüße,

Steam Support Team

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
------------------------------------------------------------------------------------

Es wäre noch hilfreich wenn man farben benützen könnte dann Könnte man die eigentliche frage Hiliten.

aber fileicht isd es ein Inder der Google übersetzung benutzt. und darum versteht er mich nicht
 
Zitat von Xyroon;34989:
4 Nachricht von Cannon - Thu, 13th Dec 2012 9:50 am
Hallo Brönnimann,

leider akzeptieren wir keine CD-Keys von Einzelhandelskopien dieses Titels und die Steam Vertriebsvereinbarungen mit dem Hersteller sehen dies auch für die Zukunft nicht vor.

Sie können diesen Key leider nicht auf Steam registrieren. Sie können jedoch das Spiel unter Ihrer "Bibliothek" Liste auflisten lassen, indem Sie auf die Schaltfläche "Spiel hinzufügen" und dann auf "Steam-fremdes Spiel hinzufügen" klicken und Spiele, Anwendungen und Programme Ihrer Wahl hinzufügen.

Bitte folgen Sie diesem Link, um weitere Informationen zu Einzelhandels-CD Keys für Steam zu erhalten:

Title: Retail CD Keys
URL: http://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7480-WUSF-3601

Beste Grüße,

Steam Support Team

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
------------------------------------------------------------------------------------

Es wäre noch hilfreich wenn man farben benützen könnte dann Könnte man die eigentliche frage Hiliten.

aber fileicht isd es ein Inder der Google übersetzung benutzt. und darum versteht er mich nicht
Dann schreib dennen mal auf Englisch ^^
 
Soo, wollte ich doch wieder einmal Left4Dead 2 spielen... Da kommt wieder mal die tolle Meldung, die Spieldateien müssen auf ein effizienteres Format konvertiert werden. Währenddiesem Vorgang wollte ich mit Tox schnell ein 1v1 machen. Nach beendigung des Downloads von L4D2 wurden die Inhalte aktualisiert und automatisch die weiteren Updates 6+GB gestartet. Dies trieb mein Ping auf 200, was es praktisch unmöglich machte mit meinem ADC irgendwie zu treffen -_-. Gut dache ich ich kann die DL's pausieren... Steam fand allerdings es gäbe ja noch eine neue Steam Version und ich solle doch bitte neustarten. Coolerweise blockierten sich die beiden Fenster nun gegenseitig und ich kann keines der Beiden Fenster schliessen geschweige denn auswählen... Ich bin nun seit gefühlt einem Jahr am aktualisieren. Tox allerdings musste das Spiel zuerst herunterladen (12+GB!) und war vor mir fertig.



Steam scheint mich also zu hassen...Immerhin beruht dieses Gefühl auf Gegenseitigkeit!

conv_1744.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zitat von Uhlme;49629:
Ist halt Steam... Die Idee dahinter ist super, die Umsetzung ~

Die Idee hinter steam ist logischerweise möglichst viel Geld zu machen. Viele scheinen dies zu übersehen.

Steam vermarktet sich auch einfach besser als Origin etc. spieler betteln nur so um einen Steam port für Spiel xy (Oft auch drm freie Spiele Minecraft zb) eine sehr komfortable Lage für Steam aber eine bedenckliche für den endnutzer.
 
Jede Firma versucht immer möglichst viel Geld zu verdienen. Aber das ist für mich nicht der Punkt. Solange dadurch die richtigen Bereiche gepusht werden, ist das super. Fairtrade- oder Bio-Produkte zielen auch darauf ab, möglichst viel Geld zu generieren und trotzdem bewirken sie am richtigen Ort (möglicherweise) Schritte in die richtige Richtung. Steam hat nun mal die Indieszene gepusht, bringt nun mal für wenig Geld viele Topprodukte an die Spieler, hat nun mal zum Wiedererstarken des PC als Gaming-Plattform beigetragen usw. Origin ist da anders: Es ist einzig und allein die Plattform des Publishers, promotet eigentlich nur sich selbst und seine Produkte.
 
Ben ich gebe dir natürlich recht es ist nichts falsch daran das geld mit Steam gemacht wird, mir gings eher darum dass man Steam auch nicht als Cherity Organisation betrachten soll. Die alles total selbstlos tun.

Darum fand ich auch das die idee hinter steam zuerst die erwirtschaftung von möglichst viel geld ist und nichts anderes. Nochmal daran ist nichts falsch.

Und ja ich mag steam auch mehr wie origin nur soll man gegenüber dem bald kommenden Steamos bzw Steambox skeptisch bleiben.

/e Natürlich werden die zwei dingen der PC-Gaming com auch wieder vortreile bringen.
 
Steam hat keine Fable 3 Keys mehr!
Die Beschwerden in den Foren häufen sich; Leute haben das Spiel gekauft, doch können es nicht spielen
http://forum.lionhead.com/yaf_postst2187_Steam-is-out-of-Fable-III-CD-keys.aspx

Zitat von 1:
Purchased Fable III 6 days ago now and still no word on CD keys... I just want to play the game I paid for.
fableFaces_Angry.png
Zitat von 3:
Zitat von 3:

Steam hat Fable 3 nun aus dem Shop genommen.



conv_2001.png
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Steam the kiddingmaster

Hab gedach ich gönn mich wiedermal ein Spiel bei steam, ok kein ding in den warenkorb damit bezahlt heruntergeladen lief gut. Bernd ich das Spiel sagt mir steam ich hÃ¥tt zwei neue Gegenstände im inv. Ok cool für den Einkauf eine und für das game, nun schau ich nach, hab ich tatsächlich (Januar 20.) Noch snowglobes bekommen o_O die aber nie im Inventar gelandet sind da diese ja aus dem Spiel entfernt wurde ... Kidding?
 
Hallo Juiop,
vielen Dank für deine Anfrage! Wir haben dein Ticket mit der Nummer (#9152641) erhalten und einer unserer Mitarbeiter wird sich so schnell wie möglich darum kümmern.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Dovaner idiotisches von ondsen Geburtstage 8
LleN_B0 Die Vor- und Nachteile von Black Desert aus meiner Sicht Aktive Spiele 0
Haari Gersack Vorstellung von Haari Gersack Bewerbungen 1
19Bigfoot94 Vorstellung von 19Bigfoot94 Bewerbungen 6
Yodenko AMD Ryzen im Einsatz? Finger weg von Windows 11! (vorerst) Hardware & Software 1
S Vorstellung von Säuli Bewerbungen 3
muZiX_X Vorstellung von muZiX_X Bewerbungen 5
mark-o-solo Vorstellung von mark-o-solo Bewerbungen 5
IchiyaMEN Vorstellung von IchiyaMEN Bewerbungen 3
DragonSixZero Vorstellung von DragonSixZero Bewerbungen 9
Raijin Vorstellung von Raijin Bewerbungen 7
Klages Vorstellung von Klages Bewerbungen 5
B Vorstellung von Bruzzli Bewerbungen 7
Candyman Vorstellung von Candyman Bewerbungen 9
Vinzenz Vorstellung von Vinzenz Bewerbungen 2
nxtlevel Vorstellung von nxtlevel Bewerbungen 4
J Vorstellung von Josh640 Bewerbungen 7
SonicBoom Vorstellung von SonicBoom Bewerbungen 16
Rikuto Vorstellung von Rikuto Bewerbungen 12
Konrad Vorstellung von Konrad Bewerbungen 10
Fabiomaster94 Vorstellung von Fabiomaster94 Bewerbungen 6
N Vorstellung von NeoRaven Bewerbungen 5
L Vorstellung von LikeASpaetzlii Bewerbungen 8
topshooter98 Vorstellung von topshooter98 Bewerbungen 7
I666D Vorstellung von I666D Bewerbungen 18
steli25zh Vorstellung von steli25zh Bewerbungen 6
Skipper Vorstellung von Skipper Bewerbungen 18
V Vorstellung von Varimathras Bewerbungen 8
Anukaryi Vorstellung von Anukaryi Bewerbungen 17
ScannerOne Vorstellung von ScannerOne Bewerbungen 10
bub Vorstellung von bub Bewerbungen 4
L Vorstellung von LuKi Bewerbungen 5
Xetal Vorstellung von Xetal Bewerbungen 16
Ragoras Vorstellung von Ragoras Bewerbungen 5
milgren Vorstellung von milgren Bewerbungen 5
Jahracer Vorstellung von Jahracer Bewerbungen 7
S Vorstellung von Suiton Bewerbungen 2
sunataf Vorstellung von sunataf Bewerbungen 9
pOtHeAdSolDieR Vorstellung von pOtHeAdSolDieR Bewerbungen 4
Headstalker Vorstellung von Headstalker Bewerbungen 5
steven0coro Vorstellung von steven0coro Bewerbungen 10
|Armendius.<3 Vorstellung von |Armendius.<3 Bewerbungen 9
C Vorstellung von Captain Cat Bewerbungen 6
Xanties Vorstellung von Xanties Bewerbungen 9
AntiAlles Vorstellung von AntiAlles Bewerbungen 6
GreenLiike Vorstellung von GreenLiike Bewerbungen 8
noom Vorstellung von noom Bewerbungen 15
DogDiamond Vorstellung von DogDiamond Bewerbungen 4
V Vorstellung von Venatyx Bewerbungen 7
A Vorstellung von Apendra Bewerbungen 3

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord