Vorstellung von nxtlevel

Dieses Thema im Forum "Bewerbungen" wurde erstellt von nxtlevel, 14. Juni 2019.

1. nxtlevel

nxtlevel Member Member

Vorstellungsformular

Ich heiße Jürgen, bin 33 Jahre alt und Leben in Bayern ( Deutschland ). Beruflich bin ich selbstständiger Webdesigner. Meine Hobbys sind >> Gaming, PC-Modding, Fotografie.

Überwiegend zocke ich mit zwei guten Schweizer Freunden, aktuell Anno1800 und Division2, zuvor Battlefield 5, Division, Tom Clancy's Ghost Recon. Shooter sind mein Ding, dabei am liebsten im Team - bin absolut kein Einzelgänger.

Ansonsten ist mein Leben absolut langweilig, gibt nicht viel zu erzählen - dafür bin ich ein guter zuhörer xD

Richtiger Name
    Jürgen

Nickname
    nxtlevel

Name des Steam-Accounts

Name des Origin-Accounts

Name des Uplay-Accounts
    PewPewD4TBoT

Bisherige Clans / Communities
    keine, war bisher nur mit meinen Schweizer Jungs unterwegs :-)

Erfahrung / Skill
    Shooter-Skill ~ 85% | Strategie-Skill ~ 70% - kein Profizocker!

Wie oft und wann online?
    im Sommer 3 x pro Woche, in den Wintermonaten täglich.

Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?
    Empfehlung!

Gaming-Vorlieben
    Shooter!

Sonstige / weitere Infos

Ich bin ein aktiver Page- und Foren-User
    Trifft zu

Ich habe die Community Rules gelesen
    Ja

Zum Zweck der einfacheren Identifikation verwende ich denselben Nick auf Page und TeamSpeak
    Ja

noom gefällt das.
  2. oNdsen

oNdsen Jibbaz Administrator Vollhonk

geile scheiss! webdesigner! denn chönd mir eus ja super ergänze :-)
    zeig mal paar vo dine arbeite, eventuell chöndsch amene xenforo2 template für fgn mitschaffe :-)
    cheers and welcome

3. benserker

benserker Stammtischphilosoph Administrator Gaggiwurst

bien.jpg

Willkommen. Deine Spieleauswahl gefällt mir. Spielt ihr bei uns aufem TS? Ihr könntet auch euren eigenen Channel haben, falls ihr das wollt...

4. nxtlevel

nxtlevel Member Member

@oNdsen wenn ich rigendwie helfen kann, lasst es mich wissen! Überwiegend erstelle ich Onlineshops, aber auch Landing-Pages, Blogs usw.. XenForo2 hat eine eigene Template Syntax soweit ich mich erinnere? Ist schon etwas her als ich mich zuletzt damit beschäftigt hatte. Falls Fragen oder Anforderungen in Sachen PHP, JavaScript/jQuery/Ajax und CSS zu erledigen sind - einfach PM an mich.

Ich schaue mal was ich in meinem Portfolio finde was ich herzeigen kann :-)

@benserker, danke! Derzeit noch nicht - wir hatten unseren eigenen 4-Mann Discord, allerdings macht das wenig Sinn und ist mit eurer coolen Community hier nicht zu vergleichen.

5. Xyroon

Xyroon dö_öb Administrator

wilkommengeilersscheissmegadassdudabist