idiotisches von steam

Ich habe für Bastion den Soundtrack gekauft, weil die Musik absolut speziell und gelungen ist. Aber wo speichert Steam diese Alben ab?
 
ämmm gehe indie bibliothek dan oben spiele mit nem pfeil nebendran, drücke auf den pfeil, ein register geht aus, wähle musik :D
viel spass :D
 
Ich habe aber keinen solchen Pfeil und kein Register, das aufploppt. Ich hab nachgeschaut: "Sie besitzen Bastion: Original Soundtrack bereits"

Ich checks nicht!
 
also bei mir is das so 00

schau nochmal genau... iwo in der bibliothek sollte der pfeil um das register zu öffnen sein, dort kannsdu zwischen:spielen,programme,bilder,musik usw usw wählen
 
sooo wiedermal ein Post in meinem Lieblingsthread. Wollte ich doch Dirt 3 spielen... da erscheint folgende Box:

jaja... wiedermal eine Änderung ohne merkbares Resultat... nur Ärgernis. Oder kann mir jemand einen guten Grund für dieses effizientere Format nennen?

Ich vermisse die Zeit als man ein Spiel noch Doppelklicken konnte und es dann auch ohne weiter Umschweife und Zusatzprogramme startete...

Und bitte kommt jetzt nicht mit "du kannst diese Funktion auschalten indem du..." das ist mir herzlich egal...

conv_778.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

hatte ich heute auch als ich skyrim startete, ich hab schon damit gerechnet dass meine spielstände gleich weg sind, wies bei steam halt typisch ist. war nicht der fall.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Tja Yoda. Diese Zeiten sind vorbei. Du kannst wohl kaum mehr Spiele ohne eine Plattform spielen. Steam ist nun mal die beste Wahl. Origin kommt da nicht ansatzweise ran. Steam orientiert sich halt auch stark an den Gamern und Steam pusht seit Jahren kreativen Nachwuchs und kleine Entwickler. Du kannst Steam nicht mögen, aber du kannst nicht leugnen, dass es für PC-Spieler, für alternative Spielkonzepte und kleine Indie-Entwickler in den letzten Jahren enorm wichtig war. Man darf sich nicht über Blockbuster-Abzock-Konzepte nerven und gleichzeitig Ansätze, die Alternativen ermöglichen, schlecht reden.
 
Im Gegensatz zu gewissen anderen Leuten hier bleibe ich wenigstens meiner Meinung und meinen Prinzipien treu!!! Und du bisch eifach en Tubbel wenns Gfühl hesch i gib grad uf wenni irgends asta... Weisch wieviel PC-Problem ich scho me oder weniger selber glösst han? Und ned nur bi mim PC, sondern au bi Kollege, verwandte und alli sind sehr dankbar gsi! Es gaht mer eifach recht uf de Sack dass du dini Nase im Himmel obe hesch was PC-Support abelangt. Klar magsch du sehr viel Ahnig und Erfahrig ha, aber das heisst ned dass jede wo nid studiert het und scho dini Erfahrig het eifach dumm isch!!! Also bitte chum mal bitz obenabe... Ich und de Clan sind dir sehr dankbar für die Arbet wo du machsch und du bisch suscht au en zwäge Siech... aber so Sache gönd eifach zwit!
Usserdem ischs ja eigentlich klar, dass ich eifach en Hater bin?! Und de Job vomne Hater isches jede chlinste Mängel vo öppisem woner hated an Pranger zstelle... und das isch gopferdamminomal en Thread für Lüüt wo Problem mit Steam hend und halt gern chli drüber ablästeret... aber so 9malklugi Sprüch mueni eifach ned ha...
 
Also Yoda, fass mal in ein paar wenigen Sätzen zusammen, was du eigentlich für ein Problem mit Steam hast. Klare Argumente und/oder Statements.
Ansonsten: Du = Dummschnurri
 
Zitat von Toxpack;34061:
Also Yoda, fass mal in ein paar wenigen Sätzen zusammen, was du eigentlich für ein Problem mit Steam hast. Klare Argumente und/oder Statements.
Ansonsten: Du = Dummschnurri
Ich mach dir mal ne Liste... aber jetzt hab ich keinen Bock zu... kannst ja mal die 8 Seiten vom Thread hier durchgehn und meine Beträge lesen... nix dummschnurri, nur hater, das isch ned sglich imo.
 
Zitat von Yodenko;34059:
Im Gegensatz zu gewissen anderen Leuten hier bleibe ich wenigstens meiner Meinung und meinen Prinzipien treu!!! Und du bisch eifach en Tubbel wenns Gfühl hesch i gib grad uf wenni irgends asta... Weisch wieviel PC-Problem ich scho me oder weniger selber glösst han? Und ned nur bi mim PC, sondern au bi Kollege, verwandte und alli sind sehr dankbar gsi! Es gaht mer eifach recht uf de Sack dass du dini Nase im Himmel obe hesch was PC-Support abelangt. Klar magsch du sehr viel Ahnig und Erfahrig ha, aber das heisst ned dass jede wo nid studiert het und scho dini Erfahrig het eifach dumm isch!!! Also bitte chum mal bitz obenabe... Ich und de Clan sind dir sehr dankbar für die Arbet wo du machsch und du bisch suscht au en zwäge Siech... aber so Sache gönd eifach zwit!
Usserdem ischs ja eigentlich klar, dass ich eifach en Hater bin?! Und de Job vomne Hater isches jede chlinste Mängel vo öppisem woner hated an Pranger zstelle... und das isch gopferdamminomal en Thread für Lüüt wo Problem mit Steam hend und halt gern chli drüber ablästeret... aber so 9malklugi Sprüch mueni eifach ned ha...

Lol Yoda, bwahaha ganz ruig und chum mal obe abe ;)
Han nie gseid Du oder anderi da ide Community seged wägem Know How en Tubel. Deswiitere hani au nie gseid ich hegi über alles e Ahnig - au nie behauptet!
Ich han nume gseid dass Du über restlos alles klagsch was eifach bi Dir nid suber lauft, und das isch jetzt halt eifach e Tatsach :D
Nimms easy Digga ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Steam will mein Geld nicht!

Ich wollte gerade lässig, locker Black Ops II bei Steam kaufen.

Wie gewohnt für mich selbst, als ich diesen Button anklicke, wird das Steam-Fenster weiss und komme wieder zurück in den Shop.


Edit:

Später ging es, als die Zahlung per PSC abgeschlossen war kam das übliche Steam Transfer Fenster, doch dieses war ewig lang am laden, bis es hiess ich soll mich beim Support melden.

Das Spiel ist in meiner Bibliothek, lässt sich aber nicht installieren, da der Geldtransfert noch nicht beendet sei, doch laut Paysafecard habe ich nur noch 11.30Euro drauf, als mein Geld ist weg!

Mal schauen was der SteamSupport dazu meint.
 
Push und Edit:

Steam hat schon auf mein Ticket geantwortet.
Sie meinten ICH hätte es doch geschaft die Transaktion abzuschliessen. Ich habe aber garnix mehr gemacht.

Jetzt bin ich aufm Arbeitsweg, werde mal Zuhause schaurn pbs geklappt hat.
 
Der Inhalt dieser Frage(n)
1 Nachricht von Ihnen - Sat, 8th Dec 2012 11:37 am
Guten Abend
Ich habe Anno 2070 Deep Ocean von einem Freund über steam Gekriegt.
Nur leider Hbe ich die Grund Version von Anno 2070 Nicht èber steam Gekauft.

Ich hab das Piel nun Zwar in der Bibliotek Hinzu gefügt, doch Hab nun das Problem dass ich das Addon nicht hinzufügen kann.

Das spiel kann ich Starten über Uplay doch die inhalte sind nicht Freigesaltenn.

Wass muss ich nun machen?
Das einfachste wäre wohl, wenn ich, an einen Key käme aber diser ist in kenem Mail voranden.
sonst Könnte ich den einfach in game Adden.

Brauchen sie noch mer informatione?

Besten dant:
T.Brönnimann
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2 Nachricht von Cannon - Mon, 10th Dec 2012 3:09 pm
Hallo Brönnimann,

vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team.

Sie benötigen das Hauptspiel, um den DLC nutzen zu können.

Beste Grüße,

Steam Support Team

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
3 Nachricht von Ihnen - Wed, 12th Dec 2012 12:02 pm
Ich Habe ja ANNO 2070 und kann es Spielen .
Habe schlieslich die Ofiziele Pox Version.

Ich möchte nun die Zusatzinhalte Freischalten.
Der entsprechende Forums Thread ist geschlossen wegen Wartungsarbeiten.

Ich will Nur wissen kann ich den Steam DLC mit einem Nicht Steam Game Verknüpfen?????
Wen Ja wie?
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Dovaner idiotisches von ondsen Geburtstage 8
LleN_B0 Die Vor- und Nachteile von Black Desert aus meiner Sicht Aktive Spiele 0
Haari Gersack Vorstellung von Haari Gersack Bewerbungen 1
19Bigfoot94 Vorstellung von 19Bigfoot94 Bewerbungen 6
Yodenko AMD Ryzen im Einsatz? Finger weg von Windows 11! (vorerst) Hardware & Software 1
S Vorstellung von Säuli Bewerbungen 3
muZiX_X Vorstellung von muZiX_X Bewerbungen 5
mark-o-solo Vorstellung von mark-o-solo Bewerbungen 5
IchiyaMEN Vorstellung von IchiyaMEN Bewerbungen 3
DragonSixZero Vorstellung von DragonSixZero Bewerbungen 9
Raijin Vorstellung von Raijin Bewerbungen 7
Klages Vorstellung von Klages Bewerbungen 5
B Vorstellung von Bruzzli Bewerbungen 7
Candyman Vorstellung von Candyman Bewerbungen 9
Vinzenz Vorstellung von Vinzenz Bewerbungen 2
nxtlevel Vorstellung von nxtlevel Bewerbungen 4
J Vorstellung von Josh640 Bewerbungen 7
SonicBoom Vorstellung von SonicBoom Bewerbungen 16
Rikuto Vorstellung von Rikuto Bewerbungen 12
Konrad Vorstellung von Konrad Bewerbungen 10
Fabiomaster94 Vorstellung von Fabiomaster94 Bewerbungen 6
N Vorstellung von NeoRaven Bewerbungen 5
L Vorstellung von LikeASpaetzlii Bewerbungen 8
topshooter98 Vorstellung von topshooter98 Bewerbungen 7
I666D Vorstellung von I666D Bewerbungen 18
steli25zh Vorstellung von steli25zh Bewerbungen 6
Skipper Vorstellung von Skipper Bewerbungen 18
V Vorstellung von Varimathras Bewerbungen 8
Anukaryi Vorstellung von Anukaryi Bewerbungen 17
ScannerOne Vorstellung von ScannerOne Bewerbungen 10
bub Vorstellung von bub Bewerbungen 4
L Vorstellung von LuKi Bewerbungen 5
Xetal Vorstellung von Xetal Bewerbungen 16
Ragoras Vorstellung von Ragoras Bewerbungen 5
milgren Vorstellung von milgren Bewerbungen 5
Jahracer Vorstellung von Jahracer Bewerbungen 7
S Vorstellung von Suiton Bewerbungen 2
sunataf Vorstellung von sunataf Bewerbungen 9
pOtHeAdSolDieR Vorstellung von pOtHeAdSolDieR Bewerbungen 4
Headstalker Vorstellung von Headstalker Bewerbungen 5
steven0coro Vorstellung von steven0coro Bewerbungen 10
|Armendius.<3 Vorstellung von |Armendius.<3 Bewerbungen 9
C Vorstellung von Captain Cat Bewerbungen 6
Xanties Vorstellung von Xanties Bewerbungen 9
AntiAlles Vorstellung von AntiAlles Bewerbungen 6
GreenLiike Vorstellung von GreenLiike Bewerbungen 8
noom Vorstellung von noom Bewerbungen 15
DogDiamond Vorstellung von DogDiamond Bewerbungen 4
V Vorstellung von Venatyx Bewerbungen 7
A Vorstellung von Apendra Bewerbungen 3

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord