Hashd.tv - Livestreaming

yap geniale sache - der livestream auf fightgenossen ist nun auch direkt übers iphone anschaubar :)
wiiihuuuu toptoptop!
 
cool, gut zu sehen das was geht =)

die reihenfolge der kategorien ist noch ein bisschen verwirrend:

All - Skyrim - Others - LoL

Ich denke others und all gehören beide entweder nach links oder rechts, und wieso Skyrim zuerst ist versteh ich auch net.. oder ist das dynamisch?
 
Das is dynamisch. Es werden die Kategorien angezeigt wo am meisten streamer zuschauen. Daher kann das ändern. Falls in einem Game nichts gestreamed wird wird diese Kategorie gar nicht angezeigt.

Aber wir werden die Übersicht sicherlich noch verbessern.
 
Zitat von Matifex;38839:
Readmore :) Naja, ich weiss nicht genau wie ich es ausdrücken soll. Aber die Kommentare dort kann ich nicht wirklich ernst nehmen.

Durch die Kommentare sieht man das die besagten User keine Ahnung von Unternehmen in der Schweiz geschweige den von Unternehmertum haben und es in Deutschland wohl nicht legal möglich scheint, mehr als eine Firma zu besitzen, geschweige den Geld einzunehmen.

Stichworte wie Diversifikation, Branchen- und Risikoverteilung sind glaube ich Fremdwörter für die besagten Ökonomen von Readmore.

Ehrlicherweise stören mich diese Kommentare überhaupt nicht da sie jeglicher Faktenbasis fremd sind.

Wollt ihr noch etwas spezielles Wissen oder woher kommt das mulmige Gefühl?

@freakpants

Der rest des Team ist weltweit verteilt, ich bin der einzige in der Schweiz

Matifex hat recht. Die Readmore Community kann man nicht glücklich machen und da sollte man einfach locker drüber wegschauen. ^^

Vel Glück wünsch ich mal.
 
Besten Dank!

Es läuft langsam ziemlich gut und wir sind froh haben wir ned mehr Streamer. Wir haben schon paar grosse Streamer in der Pipeline, diese kommen dann wenn wir das go für stable geben.
 
Apropos stable, lange nichts mehr von euch gehört. Gehts noch lange bis zum Start?
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
M Hashd.tv - Livestreaming innovated eSports 2

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord