Hashd.tv - Livestreaming

kann man zur API noch hinzufügen wie lange ein Stream schon online ist?

- - - Aktualisiert - - -

und gleich der nächste Wunsch, statt game_id am besten folgende 2 Felder adden:
game_short => LoL, Dota2, SC2
game_long => League of Legends, Dota 2, Starcraft 2

So erspart ihr uns eine Tabelle für EURE game_id's zu führen ;) (510ad589fb153d18e20000d7 usw...)
 
Also ich bin scheinbar zu dumm, den richtigen Teil meiner persönlichen URL mit dem Key da in mein OBS zu kopieren. Oder evtl war da grad auch der Server down. Auf jeden Fall wollte nix connecten.

Mag mir da jemand ausbuchstabieren, was genau ins SMP(?)/URL und was ins Key-Feld gehört?
 
wenn du obs updatest haben sie hashd als service schon drin. momentan ist glaub nur amsterdam live ^^
ins keyfeld gehört das ganze also freakpants?key=********************
 
Hier wird erklärt wie die jeweiligen Streamin Tools eingestellt werden müssen:

http://hashd.tv/streaming-tools


Wir können halt nicht alles zusammen machen, wir bekommen über 2000 Mails pro Tag mit Ideen und Anregungen, wir sind auch nur Mensch mit 24h Zeit :D
 
Gibt es die Möglichkeit den Stream direkt auf dem Server zu speichern während man streamt?
Habe das nirgends gefunden.
 
Zitat von Silvershadow;38808:
Gibt es die Möglichkeit den Stream direkt auf dem Server zu speichern während man streamt?
Habe das nirgends gefunden.
http://hashd.tv/settings/vods/queue

So wies aussieht ist das Feature noch nicht ganz fertig ^^

pTdhRNA.png
 
Was genau ist deiner Meinung nach nicht Fertig?

Jeder Stream wird als VOD recorded, dieser wird dann Verarbeitet (Transcoding) und nach Abschluss ist das Video danach verfügbar.
 
die tatsache dass es bei mir seit 2 tagen genau gleich aussieht und noch kein einziges VOD aufgetaucht ist? ^^
 
Das ist Normal, für die Beta haben wir eingestellt das jedes Video aufgenommen wird, wir werden diese Wert jedoch auf 10 Min erhöhen.

Sprich im Moment sind rund 5000 Videos in der Warteschleife und hier wird 1 nach dem anderen von unserem CDN abgearbeitet. Dauert halt in der Beta einwenig :)
 
transparent gegenüber dem nutzer ist dies aber nicht. er sieht nur das nichts passiert, oder erst sehr spät. ne position in der warteschlage + zeit der aufnahme wäre ein anfang.
 
Es wäre noch viel ein Anfang, nur muss man mal damit beginnen.... Ich glaube den meisten hier ist nicht klar was es alles braucht um eine eine Plattform wie Hashd.tv zu betreiben, das Wort Beta steht nicht umsonst :)

Aber Geduld war noch nie die Stärke der Community ^^
 
Oh doch, es ist den meisten sehr wohl bewusst, weswegen ja vielen Orten schon der Verdacht aufkam das ihr dem Projekt nicht gewachsen seid. Es liegt in eurem Interesse daran diesen Eindruck zu widerlegen. Die meisten User haben die Infos die du grad gegeben hast nicht und werden annehmen dass es kaputt ist.

Das Wort Beta hat übrigens keine Bedeutung mehr. Quasi alles startet heute mit diesem Label in der Hoffnung auf Goodwill.

Versteh mich nicht falsch, ich hoffe das aus dem Projekt etwas wird, genau deswegen erkläre ich euch ja wie solche Sachen bei den Usern ankommen.

Im Internet musst du immer annehmen dass deine User keine Ahnung haben und nach einer Minute auf der nächsten Seite sind wenn etwas nicht funktioniert. Vor allem wenn Sie den direkten Vergleich zu einem anderen Service ziehen können ist das ungünstig.

BTW: sucht ihr noch Entwickler/Community Manager?
 
Wir sind froh für Inputs, bei uns heisst Beta auch wirklich Beta, wir nutzen die Beta zum um Tests durchzuführen damit wir für richtig viele User ready sind.

Ich verstehe nicht genau was du mit deinem Verdacht anspielen willst, jedoch kann ich dir versichern das wir finanziell, organisatorisch und technisch dem ganzen gewachsen sind sonst hätten wir nicht 1 Jahr Planung und Entwicklung in dieses projekt gesteckt.

Was wir jedoch nicht können sind alle 1000 Wünsche sofort Umsetzen, die meisten Punkte sind sowieso schon auf der Roadmap und seingeplant oder bereits in der dev Umgebung umgesetzt.

Wir suchen noch weitere Entwickler (Rails), wenn also jemand statt Labern auch was tun will darf er sich gerne bei mir Melden.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
M Hashd.tv - Livestreaming innovated eSports 2

Similar threads

Latest posts

Staff online

Members online

Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord