Hashd.tv - Livestreaming

Matifex

Benutzer
Member
8. Februar 2013
45
0
Hallo Zusammen

Ich versuche es noch mal, mein letzter Beitrag wurde irgendwie nicht angezeigt.

Today we will launch our new Livestreaming service called Hashd.tv. I’ve attached a .pdf file which is our official press release. We would be happy if you could write a news/announcement on your site. This Press Release is for immediate release.

Further information:
Video
We have created a Video for the Beta release which can be found here http://hashd.tv/vod/welcome-to-hashd-tv . If needed you can link to it or also integrate it on your website, with the following embedded code:
[video]http://hashd.tv/vod/welcome-to-hashd-tv/embedded[/video]
Show matches
During the next week we will organize some Show matches to celebrate the launch of Hashd.tv. The Show matches will be held in StarCraft 2 and Dota 2. For StarCraft 2 we have White-Ra who will play vs. Snute in a BO7 HotS Showmatch on Wednesday at 19:00 CET. The details for the Dota 2 Showmatch will follow tomorrow.

API integration
Similar to own3D and Twitch we provide an API which can be integrated on your Website or Application. We appreciate your help and some sites already have built in the API but some have not. If you are one of the Websites who have not integrated it yet, we would be happy if you could do so. More information about our API can be found here: http://hashd.tv/api


I have also attached some images which you can use in the news/announcement.

If you have any further questions, Interview requests or similar things we are more than happy to assist you. Please contact our PR department for that:

Islam Kenawy
Director of Public Relations
E-Mail: samo@hashd.tv
Skype: islamkenawy1

Thanks for your help!


Gruss

Matifex
 
Sehr spannend!

Streamplattform based in der Schweiz könnte zum Beispiel bedeuten, dass Partner nicht mit 6 Monaten Verzögerung bezahlt werden. =)

Werde meinen Stream heute auf jeden Fall mal über die Seite laufen und schauen, wie die Qualität, Verzögerung, etc sind.
 
Habe schon ein paar mal die Seite besucht seit der letzte thread gepostet wurde, Sieht recht cool aus, wird aber wohl extrem schwierig sich zu etablieren da die richtig beliebten Streamer auf Twitch nicht wechseln können, die würden Ihre ganze Fanbase verlieren.
Mal sehen wie sich die sache entwickelt, es ist sicher besser für Streamer wenn Twitch.tv etwas konkurrenz bekommt.
 
Ich denke der Zeitpunkt ist gleichzeitig ungünstig und günstig gewählt. Einerseits ging own3d zu Brüche, andererseits geht am 1. März Azubu live, die natürlich allein schon vom Branding einen Vorteil haben. Interessant wird es auch ob man Riot davon überzeugen kann LCS über einen 3. bzw. 4. Stream zu streamen.

Wenn die Firma dahinter sich bewusst ist dass das vorerst eher eine Abschreibung als ein Gewinnträger ist kann es klappen.

Grafisch würde ich mich auch von own3d distanzieren, denn das Design und der Name wird den meisten merkwürdig aufstossen so kurz nach dem own3d-desaster, auch wenn ich euch glaube das ihr damit nix zu tun habt. Menschen sind nicht sehr rational ;)

- - - Aktualisiert - - -

Edit: Dies ist auch eine Gelegenheit für unsere besten Schweizer Spieler eventuell eine Partnerschaft zu erreichen :D

Ich glaube BEV wird zwar eine Abmachung mit Twitch haben, aber ich kann mir vorstellen das bei den restlichen Spielern durchaus Interesse bestehen könnte. Achtung: ein paar sprechen französisch :D

Challenger IPizza Hawaii2550
Diamond IIIBioholic2359
Platinum IIOsaft222344
Platinum ICaptain Ukraine2228
Platinum Ishacol0l2200
Platinum ISakrod2200
Platinum IADSL2130
Platinum IIME LEAGUESTA2125
Platinum IILeBron Jarvan2123
Platinum IIWurschtibus2114
Platinum ILounn2075
Platinum IISkawria2060
Platinum IIBraim2060
Platinum IIISacae2060
Platinum IIIMindTrixXx2024
Platinum IVBEV Devanthar1920
Diamond VBEV Mosucra1920
Platinum IIIBEV PwnyFish1920
Diamond ITtiger1920
Platinum Vcommand3r1920
BEV Waschbaer1920
Platinum IVCW Neo1920
Platinum Vtlazcotl1867
Platinum VBEV Origanoo1863
Platinum VJessylol1850
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zitat von freakpants;38659:
Ich denke der Zeitpunkt ist gleichzeitig ungünstig und günstig gewählt. Einerseits ging own3d zu Brüche, andererseits geht am 1. März Azubu live, die natürlich allein schon vom Branding einen Vorteil haben.
Da hast du recht, aber Ich vermute dass es in zukunft sogar noch mehr konkurrenz geben wird,
also lieber jetzt als später.

Zitat von freakpants;38659:
Grafisch würde ich mich auch von own3d distanzieren, denn das Design und der Name wird den meisten merkwürdig aufstossen so kurz nach dem own3d-desaster, auch wenn ich euch glaube das ihr damit nix zu tun habt. Menschen sind nicht sehr rational ;)
Ich finde da Ihre Farbenwahl schon sehr gut, blau wurde auf Own3d ja nie benutzt. Auch das Layout erinnert mich persönlich mehr an blip als an own3d, obwohl ich zugeben muss dass ich Own3d fast nie besucht habe.
Es wird sicher noch einiges passieren müssen, aber der grundstein ist gesetzt und wenn die Schweizer community weiter wächst und hashd vielleicht sogar mit LANs arbeitet, dann hat die Seite durchaus gute chancen zu bestehen.
 
Hallo Zusammen

Danke für euren Feedback!

Wir bemühen uns alle Wünsche der Community zu erfüllen. Aber wie ihr ja wisst is dass nicht immer einfach :)

Im Moment haben unsere Server leider Hardware Probs, wir sind mit dem RZ dran eine Lösung zu suchen..

Und ja Readmore halt, manche können sich nicht vorstellen das jemand mehr als 1 Firma haben kann und einfach Legal verschiedenen Dienstleistungen anbietet.

Unser Ziel mit Hashd.tv is es wirklich langfristig zu bestehen, im Moment ist die Resonanz mehr als positiv. Die Besucherzahlen bei uns sprechen für sich.

Falls jemand aus der Schweiz Partner werden will, einfach melden.

Gruss

Matifex
 
isch inhautlech ni korrekt und bspw. verwise uf tools wie google analytics fähle.
uf dr samcon ag site fäuts ou.
 
Das kann schon sein, werden wir noch nachliefern, die Seite is sowieso noch nicht Fertig :)

Bisher dachte ich das sei nicht nötig, aber es ist ab 2012 geändert worden.

Danke für den Hinweis!

Gruss
 
Gerne. Würde ich schnell ändern, es gibt immer Neider die dich bei der Wettbewerbskomission verpfeiffen!
 
Von der Einführung der Blockierung von adblock-Benutzern (selbst wenn es dem Streamer überlassen wird: "denn sie wissen nicht was sie tun") kann ich nur abraten. Sowas spricht sich herum und macht einen Dienst unpopulär. Internetnutzer lassen sich äusserst ungern bevormunden. Jeder will selber bestimmen ob er Ads sieht oder eben nicht.

Rein technisch gesehen ist so eine Implentierung sowieso blödsinnig. Man kann serverseitig nicht steuern, was der Benutzer auf dem Client sieht, denn es exisitieren Dutzende Möglichkeiten, auf der Empfängerseite, diesen Inhalt zu manipulieren.

Wie gesagt, Reddit hat schon die "Pitchforks" aus dem Keller geholt...

http://www.reddit.com/r/leagueofleg...ashdtv_a_new_streaming_service_comes_to_life/


Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we dont need. - Tyler Durden, Fight Club
 
Wir überlassen dem Streamer ob er dies will oder nicht. Die Streamer müssen ja was verdienen und wir müssen die teuren Server und Infrastruktur ja bezahlen können. Daher wollen viele Streamer darauf hinweisen das sie ohne Ads nicht mehr weiter Streamen können.

Wir zwingen niemanden AdBlock zu verbieten, wir bieten einfach die Möglichkeit.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
M Hashd.tv - Livestreaming innovated eSports 2

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord