geburtstagsparty

geburtstagsparty

weiss ned öber wieder sone FieldOp händ,......;),.......äääääähhhhhh,.....ich bin etz uhuere wiit ganz alleinig heiglofffe,.....aaaa.....soooo strub
 
geburtstagsparty

So...jetzt hat sich das alles geändert...hab gerade mitbekommen dass 2 Freunde von mir heute auch Geburtstag feiern und mit mir will auch keiner mit nach Zürich kommen; Zugfahrt würde 3 Stunden dauern - das würde ich alleine nicht aushalten vor allem weil ich noch gut fertig von der letzten Nacht bin und gerade erst Heim gekommen bin und Zug würde schon in 2 Stunden fahren.

Ach so; habt ihr Schweizer nicht sowas wie ein Wochenendticket für die Bahn; Hin- und Rückfahrt würde sonst 50 € kosten und für andere Sachen braucht man auch noch Geld.

Beim eurem nächsten Clantreffen wäre ich aber sehr gerne dabei! :D
 
geburtstagsparty

ja schade. das hätte sicher jemand mitgenommen. aber ich verstehs schon. so alleine ne riesen reise.... und dann auch noch eher teuer. beim trinken hätte ich dir sicher nen spezialpreis gemacht ?

bis dann ein ander mal :D
 
geburtstagsparty

jo...und ein Clan-War hab ich jetzt auch noch heut Abend gegen SAW ;(

find ich sehr schade, aber ich hoffe das es bein nächsten Treffen klappt, dann machen wir ne RIESEN-PARTY!!!!
 
geburtstagsparty

ich gloub ich schaffs au ned,....uhuere kaputt und es viel z'grosses schwarzes Loch,.........fck,..SRY
 
hou hou

ey soo scheen, dass soviel vo eui chömed, sind natürlich au vo minere siite (speziell au die vo mine (wahnsinnig 'übsche) kollegine =)) herzlichst willkomme! bis später

..has left the building for party all night long...
 
geburtstagsparty

sorry, dass ich nicht geantwortet hab, sind mehrere scheiss sachen dinge, traurige dinge, da bin ich mit kumpelz einen trinken und heute musste ich arbeiten. schade, dass ihr (party & gAz) nicht kommt, dennoch wirds lustig und ich komme mit gaip um 21:00 an den hb...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
geburtstagsparty

muaaa.. bin gestern fast den ganzen weg nach hause gelaufen. Kein beschissenes Taxi kam vorbei. Erst als ich bereits in Schwamendingen war. War dann auch so nett, und habe den Fahrer bisschen finanziell unter die Arme gegriffen und habe ihn mich fahren lassen :D bin ich nicht ein ganz lieber? :D

und party war kuhl ?
 
geburtstagsparty

jea voll fett gsie am schluss han ichs denn halt nümme so grafft aber easy wenn nur de shit kater weg isch imerno chli ahtrunke und das am halb sibni
 
geburtstagsparty

uiuii bi mir isch glaubs au no chli sturm... =) bin jetzt grad go 45 km velo fahre gsi :D

Höchschtgschwindigkeit 66.6 [Satan] ^^ (ohni scheiss)
 
geburtstagsparty

drei buchstaben: lol

? ?



waren wir alle ein bisschen sehr betrunken gegen ende? ich fands jedenfalls lustig. saumässig gas gegeben... ?
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord