geburtstagsparty

geburtstagsparty

hehe,...also das git demfall sone art (inoffiziells) Clanträffe,...hehe,...lol,.....freeeessshhh
 
geburtstagsparty

Ja mit verluscht mues mer halt rächne gäll gion lol

wer chli komich das de wo ilad nid ahwesend isch na ja, sache giits halt die gits gar nid wie gwüssi sache (Mondlandig)
 
geburtstagsparty

lol Matti,....die Aspiilig,...muahaha,.... aber lueg denn mol die Doku,...mol luege, öb denn immerno so überzoge bisch, dass es die Mondlandig ned geh hät,.......ich glaub ned dra, dasses en Fake isch, denn wohl eher 911,...aber falsche Thread,.....

Jo,...freu mi au scho ufe SA,....hehe,....also ich/mir werdend so am halbi 9ni am HB si,...wer chunnt au no so +/- denne bzw. isch dert? ,...;)
 
geburtstagsparty

ich glaube, dass regelmässige schreiben auf unserem forum tut deiner ausdrucksfähigkeit gut matterhorn! erst hat man dich kaum verstanden, jetzt verknüpfst du gekonnt anspielungen auf andere threads mit neuen themen zu treffsicheren pointen! ?

gAz hat vorgeschlagen wieder am hb treffpunkt abzumachen. ich werde euch dann abholen... brauchts eigentlich nur noch den genauen zeitpunkt.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
geburtstagsparty

Hi FGN!

Ich wurde vom Ben auch eingeladen und falls alles klappt würde ich mich auch gerne dazugesellen, aber wie gesagt es ist nicht sicher da meine Finanzen immer sehr knapp sind :)
 
geburtstagsparty

Ich denke, ich darf im Namen von allen sagen, dass Du 'ne freshe Sache wär und wenn Du das realisieren kannst herzlichst wilkommen bist, an einem gemeinsam Absturz teilzunehmen ;))

Party an die Party für Party
 
geburtstagsparty

black, das wär einfach nur der überhammer!! ? ? ? :horsey: :dj: ?
 
geburtstagsparty

Na ich hoff doch das ihr was am Start habt, aber keine Angst ich werd ja nicht nüchtern kommen, mach hier schon mal Warm Up!
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord