Gabijas wiederauferstehung als DonGabo

DonGabo

Übermensch
Member
8. November 2012
50
5
30
Salute

Ich habe ja schon vor einiger Zeit mit vielen von euch als Gabija zusammen LoL und anderes gespielt, bis mein Pc den geist aufgegeben hat und ich ziemlich lange gar nicht mehr gespielt habe.

Da ich keinen Zugriff mehr auf meinen alten Account habe, bewerbe ich mich unter diesem Namen: DonGabo erneut als Mitglied.

Ich spiele momentan hauptsächlich WarZ und falls man bei LoL mal seinen Account auf die EU-Server transen kann, werd ich da auch wieder ein bisschen zocken.

Freu mich wieder dabei zu sein.

Greez Gabo

Noch ein kleines Profil:

Name: Sven Kränzlin

Geburtsdatum: 17.8.1993

Wohnort: Rümlang/ZH
 
Yay Welcome Back Gabija :D

Da Du schon länger mit uns regelmässig zockst schalte ich Dich gleich als Member frei.

Schön das Du wieder da bist!
 
Yay! WB! Immer gern gesehen die Wiederkehrer! Haltet uns die Treue und ihr werdet in uns Familie finden. Oder so ähnlich... Oder ev Familien-Ersatz ihr Kellerkinder! ?

Ich befürchte, dass sich Riot noch Zeit lässt mit dem Acc-Transfer. Ich habe seither auch keinen Rappen mehr für Riot ausgegeben aber nebenbei einen EU-Acc auf Lvl 30 gepfriemelt.

Auf gutes Teamplay und Teamwork! :eatdrink004:
 
Auf jeden :)

Dankeschön!

Hab auch noch auf EU bis lvl 5 oder so gespielt aber lass das mal bei seite.

was ich noch vergessen habe natürlich ist Minecraft aber denke das spielt hier sowiso keiner mehr :D
 
Zitat von DonGabo;33886:
Auf jeden :)
was ich noch vergessen habe natürlich ist Minecraft aber denke das spielt hier sowiso keiner mehr :D

Hallo? Wir sind offizielle Partner der grössten (und ganz sicher auch aktivsten/besten/kompetentesten schweizer Minecraft Community! Bei uns bist du goldrichtig, wenn du dort mitmachen willst!
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord