Aufgaben als Moderator

Aufgaben als Moderator

also wenn dann nur solche beiträge die rassistisch sind oder welche die beleidigend sind.
 
hoi zäme..
ich würde mich als Moderator für die Steam-Gruppe melden, da diese ja nicht aktiv geführt wird!
 
Jep! Steam Gruppe etwas aktiver unterhalten wäre sowieso kein blödsinn
 
Ja, einverstanden ;)
Hab mich vom Gamerleben ein bisschen zurückgezogen!

Good Work, Dova!
 
Danke für euer Vertrauen.

@core sorry hatte bis jetzt keine Zeit um ins TS zu kommen. Bin aber heute abend online.
 
Ja, kei ahnig aber irgendwie gibt eben doch das sogenannte "Reallife"... Ich hatte nie an diese Verschwörung geglaubt, aber musste mich doch eines Besseren belehren lassen.
Nur so viel... "Reallife" ist echt harter Tubak, hätte ich nicht gedacht!

Bleibe aber dem VL sicherlich erhalten, sobald Dragen Age erscheint bin ich wieder mehr im VL :p
 
Es ist ein alter Gamer-Irrglaube, dass VL und RL sich beissen. Geht wunderbar beides unter einen Hut. Ich sehe mich als lebendes Beispiel dafür. Ausserdem ist RL in FGN-Kreisen ein sehr verbreitetes Phänomen.

aWake, du bleibst uns ja trotzdem treu, mal ne die Aktivität bissl runterschrauben, ist doch nichts Verkehrtes! Balance im Leben ist wichtig, wenn auch bisschen langweilig.
 
Real live ist momentan auf update 2014 habs jetzt bis lvl 29 Gezockt, muss aber sagen es die updates werden immer fehlerhafter.
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord