[ET] FD Cup Ergebnisse

-FC---Sage-

Benutzer
9. August 2006
98
0
53
fcclan.co.uk
Hallo,

ist es korrekt das Ihr gegen FC RED 1:1 gespielt habt (beide Spiele gewonnen durch Allies)?

Ich farge nur weil einer was von 4 intern vereinbarten Runden gesagt hat (was ja eigentlich garnicht geht weil danach ein anderes Game auf dem Server stattfindet).

Ich brauche die Gamezeiten, habt Ihr die zufällig notiert, sonst suche ich in der LOG Datei.

Danke!
Sage
 
Re: FD Cup Ergebnisse

was heisst hier 1:1???
WiR haben gewonnen,...wir waren schneller und haben die Zeit die Sie vorgegeben haben total unterboten (sie etwa 24 min, wir so 6;)),...also ich sehe ned ein, dass das Ergebniss nun 1:1 sein soll. Wird ned SW Mode gespielt?
Ausserdem war das Spiel "'bisschen'" mühsam ;)....
 
Re: FD Cup Ergebnisse

lol!

die erzählen dir, das ergebnis wäre 1:1?? das ist gelinde gesagt mehr als lächerlich! ok stopwatch war nicht drin, so dass beide 30 minuten zeit hatten. nur dass wir mindestens doppelt so schnell waren. also keine frage: wir haben gewonnen. wenn du das als 1:1 einträgst, dann sind wir weg vom turnier! sorry, aber das wär ne beleidigung! sowieso haben die uns beleidigt, ich weiss nicht, was das soll! wir sind auch fair geblieben und freundlich!
 
Re: FD Cup Ergebnisse

Ok Leute beruhigt Euch mal. ;D

Tur mir echt leid wenn die sich nicht benommen haben. Die Truppe besteht aus unseren neueren Mitgliedern, ich kenn die persönlich nicht so gut. Wenn da jemand ausfallend wird, werden wir Konsequenzen ziehen und den entsprechenden kicken. Wer hat sich denn konkret daneben benommen? Ich schau mal ins Log. Wir versuchen auch möglichst viele Spiele nit Referees zu bestreuen, hat beu uch nun leider nicht geklappt, hab da noch Anlaufschwierigkeiten.

Zu den Punkten: also sorry das Punktesystem hab ich VOR WOCHEN veröffentlicht, und gerade vor kurzem nochmals erläutert. Pro gewonnenes Spiel gibts einen Punkt. Kein Stopwatch. Wer beide Spiel gewinnt erhält einen Bonuspunkt (also 3 Punkte). ich kann ja nun schlecht die Regeln ändern, nur weil Ihr doppelt so schnell wart. Da bitte ich nun auch mal um Verständnis.

ABER: Die Spielzeit fließt in die Endauswertung TROTZDEM mit ein, nämlich dann wenn es mehrere Gruppensieger mit identischen Punktezahlen gibt. Dann schauen wir auf die Spielzeiten zur Ermittlung des Gruppensiegers. Insofern ist es von VORTEIL das Spiel schnell zu gewinnen (davon ausgehend, daß man an der Gruppenspitze landet). Ich hoffe das ist OK für Euch. Überschlaft die Sache mal, raucht einen, und dann gehts morgen weiter.

Und nicht vergessen: unsere Zeitzone ist GMT +1h + 1h Sommerzeit ;)
Ok das werde ich dann auch nochmal allen anderen Teams mitteilen, war bestimmt nicht lustig so lange zu warten.

Übrigens denkt mal nicht, daß sich alle anderen Teams genauso abziehen lassen wie FC RED ;)

schönen Samstag Abend wünscht
Sage
 
Re: FD Cup Ergebnisse

Hätten wir das gewusst, hätten wir sicher noch einen 6ten Mann eingesetzt, und so sehr wahrscheinlich denn Fullhold Problemlos geschafft (tja, sind wir schlecht informiert, was aber nicht Dein Problem oder Fehler ist;)). Machen kann man nun wohl nix mehr, aber unfair finde ich es schon....halt imo.
Wer genau etz da wann was gesagt hat, weiss ich nicht mehr, aber habe wohl noch Demo ansonsten.
Wie gesagt, ich stelle mich ansonsten noch als Ref zu Verfügung, wenn ich da bin. Also einfach bescheid geben ;)....
 
Re: FD Cup Ergebnisse

oh k! regeln hab ich nicht gelesen, oder vergessen. :signs053: :spliff: wir sind uns halt gewohnt, dass man stopwatch spielt. das war für mich keine frage, aber das punktesystem können wir akzeptieren. hat schon jemand fullhold gemacht? naja, ist recht schwierig 30 minuten zu halten.
 
Re: FD Cup Ergebnisse

Zitat von -KiNGORGAZ-(FGN):
Hätten wir das gewusst, hätten wir sicher noch einen 6ten Mann eingesetzt, und so sehr wahrscheinlich denn Fullhold Problemlos geschafft (tja, sind wir schlecht informiert, was aber nicht Dein Problem oder Fehler ist;)). Machen kann man nun wohl nix mehr, aber unfair finde ich es schon....halt imo.
Wer genau etz da wann was gesagt hat, weiss ich nicht mehr, aber habe wohl noch Demo ansonsten.
Wie gesagt, ich stelle mich ansonsten noch als Ref zu Verfügung, wenn ich da bin. Also einfach bescheid geben ;)....


Ja hab schon von unseren Leuten gehört das Ihr sie in der zweiten Runde überrant habt :)
Die meisten schätzen die Lage auch richtig ein, ich glaube es war auch nur einer der da pampig geworden ist (nach einem Blick ins Logfile).

Als Referee kannst Du gerne mitmachen. Am besten ein oder mehrere Spiele aussuchen, und dann hier eintragen:

http://www.setbb.com/clanfightclub/viewtopic.php?t=197&mforum=clanfightclub

Du bekommst dann das Referee Passwort per Email.



@Ben:

Die Spielergebnisse gibt es hier:

http://www.setbb.com/clanfightclub/viewtopic.php?t=199&mforum=clanfightclub

Die Zeiten habe ich as dem Server-Log. Habt ihr es wirklich in 5 Minuten geschafft? Ich bitte das nochmal zu bestätigen, weil im Server-Log gibts soviele Gamestarts, ich kann mich auch vertan haben. In Zukunft bitte immer die Zeiten notieren und mir zusenden, Danke Euch!

BTW, wie haben einen Fullhold aufs Parkett gelegt ;D

Grüße
Sage
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: FD Cup Ergebnisse

5 minuten kommen gut hin! wir waren sauschnell, wurden eigentlich praktisch nie aufgehalten. den tank haben wir gerademal das erste loch schiessen lassen.

@fightgenossen: [glow=red,2,300]FC BLUE[/glow] - [glow=green,2,300]FGN[/glow] 1 : 1 [glow=red,2,300]22:29[/glow] - [glow=green,2,300]05.28[/glow]

-->; trotzdem gibt das gleich viele punkte! wir sind trottelz?? fullhold wäre locker drin gewesen... diesmal bitte mehr ts-disziplin!
 
Re: FD Cup Ergebnisse

Also wie gesagt die Spielzeit fließt in die Endauswertung mit ein. Wenn Ihr sagen wir mal am Ende 7 Punkte habt und ein anderen Team auch 7 Punkte dann vergleichen wir die Gamezeiten. Mit 5.30 habt Ihr da denke ich mal ein Top-Postion, insofern ist es NICHT UMSONST GEWESEN!

Ich sag mal so: bei der Fußball WM ist es auch egal wann die Tore geschossen werden, ob in der 1. oder 90. Minute. ;) Insofern ist es enorm wichtig die Runden zu gewinnen, Objetive geht vor Speed.

Sehts auch mal positive: Fueldump ist 'ne Map wo man stragisch spielen kann. Mit der richtigen Statergie kann man auch Aim-stärkere Gegner bezwingen, kostet aber u.U. etwas mehr Zeit. Ihr werdet ja irgendwann auch mal auf einen stärkeren Gegner treffen.

Und ich sag mal so: die klassische Offensive mit Bridge, Tank usw. sollte genausoviel wert sein wie ein Sieg nach 2,5 Minuten (mit Ally Covert/Engy Duo und einer großen Portion Glück).


cu
Sage
 
Re: FD Cup Ergebnisse

jungz..tschuldigung wenn ich mich als newbie äussere abe...
fullhold=....ganze zeit das ding gehalten?(als defense)
 
Re: FD Cup Ergebnisse

Zitat von -STRAW-(FGN):
fullhold=....ganze zeit das ding gehalten?(als defense)

JA

Zitat von -STRAW-(FGN):
Zitat von fc forum:
http://www.setbb.com/clanfightclub/viewtopic.php?t=170&mforum=clanfightclub

müsst ihr mich einladen? komishce sache

musst dich registrieren. das ist das forum von FG (FightClub), den jungs die das spiel organisieren.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: FD Cup Ergebnisse

Zitat von eMail [FC]-SAGE:
Now we have the winners of group games. You may find details about game results here:

http://www.setbb.com/clanfightclub/viewtopic.php?t=199&mforum=clanfightclub

Here are the winners:

Group I:
1. 6p
2. EFT
Group II
1. DQB
2. A4D

Well played, congratulations!
Thanks also to all other teams for joining and playing the cup!
Also special thanks to our referees for time and efforts, to keep the games fair:

B2K from ASS
Orgaz from FGN
Adrenaline from FC

Now we go into semifinals! The first both games will be:

6P vs. A4D Sunday 24.09.2006, 16 GMT
and
DQB vs. EFT 24.09.2006, 18 GMT

I need confirmation by the teams.

We will play in stopwatch mode now, server will be changed shortly.

The winners of both games will fight one week later at the final round for the first place.
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord