[ET] FC Cup

-FC---Sage-

Benutzer
9. August 2006
98
0
53
fcclan.co.uk
Hi!
Ich poste hier mal was von unserem Herrn Fugger:

- - -
fc clan is hosting a 3v3 cup in mid-late march, which means the games will be played on fc servers. Every match will have a referee; the specific rules will be finalized 1-2 weeks before the first games begin so check back for more info at that time. There is a 6 player cap, which means you have to select your 3main players and 3 players as backups and give us their names. We will take their GUID's ingame to avoid impersonation. Anyone apart from the 6 mentioned players playing for the clan will be an automatic forfeit and winning points awarded to the opposing team.
The starting date is sometime in the 20-30th of march and will last as long as necessary to make sure that all the clans can play in the times that they want. Exact dates will be given once the clans have confirmed and the groups are made. Exact times can be agreed upon with the opposing team.
Referees are to post the results and the teams can confirm them, however the referee's word is final. No bickering and whining.

The games will be hosted on these servers:
Germany: 89.149.194.218:27960
Great Britain: 87.117.224.203:27960

If the games are competitive enough, we might be hosting the semi finals and/or finals on J4f clan’s ettv servers. Thanks to '#j4f|JeyAem' for that.
Thanks

Feel free to contact me on xfire: fugger89

You may find any further information on our new website in forum 'FC Cup':
http://www.fcclan.net/forum/
If you have any questions feel free to use that forum aswell.

- - -

Sagt mal Bescheid ob Ihr Zeit und Lust habt und ob ihr mit einem oder 2 Teams mitmachen würdet. Wahrscheinlich werden wir den Cup nicht öffentlich machen sondern Clans einladen, so daß wir hoffentlich skillmäßig alle zueinander passen, dh. so low- bis maximal med-.
Falls Ihr noch einen Clan kennt den man einladen könnte sagt mal Bescheid.
Wir versuchen 16 Clans an den Strt zu bekommen, und spielen dann in 4er Gruppen.

Bis denne
Sage
 
Re: FC Cup

geile sache sage! ich wär auf jeden fall dabei, da ich immerhin von der war-droge abhängig bin. :D skill-mässig könnte der deadly viper clan noch zu uns passen. die sind auch eher low.
 
Re: FC Cup

swisswarrior bitte halte dich an die forumsregeln: im öffentlichen teil nur hochdeutsch, schweizer dialekte nur im internen teil.
 
Re: FC Cup

@FGN: Fugger will Montag mit der weiteren Vorbereitung beginnen, bzw. nach weiteren Clans suchen falls wir die 16 Teams nicht zusammenbkeommen. Wäre cool wenn ihr bis Sonntag Bescheid sagen könntet, ob und mit wievielen Teams Ihr mitmacht.

@Swiss: im Prinzip steht da das es ein 3on3 Tourny ist das Ende März los geht, und ein paar regeln (die üblichen Sachen die man von Clanbase oder ESL her kennt).
Mappool fast wie Clanbase:
SW_Goldrush_te
Supply
Adlernest
Frostbite
Braundorf_B4
ET_Ice
Reactor

Sage
 
Re: FC Cup

Alles klar was ist Intern und nicht Interner Teil??
 
Re: FC Cup

hier braucht man eigentlich nur anzufügen, dass fgn in ihrer gruppe zweimal klar gegen den gkclan gewonnen (zweimal 4:0), einmal gegen xT knapp verloren (4:2) und ein weiteres mal gegen xT gewonnen hat (4:0). aufgrund des besseren punkteverhältnisses haben wir demnach die vorrundenspiele überstanden und representen die marke "FightGenossen" jetzt in den finalrunden... :D
 
Re: FC Cup

So das wars dann wohl mit dem FC Cup ?. Ich schreibe euch wies dazu kam.
Erst einmal hätten wir letzten Freitag unser Playoff-Spiel gegen digi'e spielen sollen. Ich habe Gaz, unserem FC-Cup Organisator mitgeteilt, dass ich über Ostern weg bin. Er hats aber verpennt mit einem der Admins oder mit einem der Gegner Kontakt aufzunehmen und zu melden, dass wir ned spielen können. So waren Gegner und Admin alleine aufem Server und fragten sich, warum wir ned erscheinen. Glücklicherweise hatten sie trotz unseres fernbleibens noch kein forfait gesetzt für die Gegner. Gestern hatte ich einen von denen kontaktiert und gefragt wann wir dieses Spiel nachspielen können. Da Ben Online war, dachte ich Gaz kommt am Abend auch noch und habe auf 21:00 zugesagt. Leider mussten wir erfahren, das Gaz in Bern ist und ned zum Match erscheinen konnte. Ich habe daraufhin Cercis gefragt ob er für ihn einspringen könnte. Benserker war aber dagegen, bei den ersten wirklich skillten Gegner nicht mit voller Squadstärke anzutreten. So spielten wir nicht und kassierten ein forfait, was unser Ausscheiden aus dem Cup bedeutet.
Ich finde dies sehr schade. Denn ich denke, dass wir in voller Squadstärke eine reelle Chance gegen diese Gegner gehabt hätten. Hätte Gaz ins Forum geschrieben oder irgendwem mitgeteilt, dass er in der nächsten Zeit weg ist, hätte ich ned zugesagt zu dem Datum und wir hätten den match noch verschieben können.
Als Trost bleibt zu sagen, dass wir wenigstens in der ESL 3o3 Freizeitliga Winter recht erfolgreich sind und dort wahrscheinlich auch weiterkommen werden.
 
Re: FC Cup

Ich kann dazu nur sagen, ich habe mit dem 4Adrenalin im MSN kommuniziert und ihm gesagt, dass wir fruehestens naechsten Mittwoch (also morgen) dieses Spiel spielen koennen! Zuerst hiess es ja auch noch, wir muessten nochmals gegen xT.de spielen, was aber kurzerhand einfach geloescht worden ist, und auch keine Info darueber durchgegeben wurde. Er sagt dann einfach was von ja ihr habt da 4telFinal spiel.
Und da zu der Zeit bei diesen im Forum dieser Matchpost noch gar nicht stand, und ich ihn fragte, wo ich schreiben koenne, dass wir fruehstens Mi koennen, hat er einfach KEINE ANTWORT mehr gegeben. Ich hatte dann auch keine Zeit mehr gross mich darum zu kuemmern (und Lust).
Alles in allem, wenn wir einfach so raus sind, dann geb ich diesem Kack Organisierten, sehr schlecht informierten Cup die Schuld (ok, sie sind ja auch noch am Erfahrungen sammeln:).
Sorry, ueber solche Feiertage werden bestimmt keine Spiele gespielt. Wo sind wir denn hier?? Denken die wir hocken die ganze Zeit ueber das lange Wochende vorm PC, warten bis sie endtlich mit weitern Einzelheiten rausruecken, damit wir ueber die Fesstage ein Spiel spielen koennen!? LOL.....Sage, oder sonstige liebe FCs, so sicher ned....

:)

Nunja, Du musst halt ned einfach annehmen... es war imo klar, dass ich sicher ueber Ostern ned da sein werde....hihi....

WAYNE, mir isses schlussentlich sowas von EEEGAL
 
Re: FC Cup

Klar isses logisch, dass man über Ostern keine Matches spielt. Aber Montag Abend war für mich realistisch, und auch für Ben, da wir ja Dienstags wieder arbeiten mussten. Naja is ja auch ned so tragisch ;). Mich würde aber trotzdem interessieren ob wir gegen die ne Chance gehabt hätten. Hab den Typen darum gfragt ob sie ned Lust hätten mal nen kleinen Funwar gegen uns zu zocken. Also können wir wenn wir Zeit haben und wollen gegen die einen Funwar machen um rauszufinden, ob wir ned so oder so ausgeschieden wären ;).
 
Re: FC Cup

Naja Gaz bleib mal locker, wenn Yoda einen Termin zusagt (für Montag Abend) der dann nicht einghalten wird, dann können die Organisatoren nichts für, oder? Ich weiß das die Termine kurz waren aber wenn Ihr selbst zusagt ohne das Ihr wißt ob all Eure Spieler können, dann ist das doch Euer internes Problem. Das Spiel hätte ohne Probleme später im Laufe der Woche stattfinden können, es war keine Eile angesagt.
Ich finds einfach nur schade, zum einen natürlich daß Ihr auf diese Weise raus seid zum anderen das nun die FC-Orga schuld dran sein soll.

bis dann
Sage
 
Re: FC Cup

schade....tönt alles nach ein bissel fehlender kjommunikation...das sich echt schade, aber finde es toll das ihr diesen cup überhaupt wahrgenommen habt und euch soweit auch gut geschlagen habt!
aus solchen sachen kann man ja nur lernen!
 
Re: FC Cup

Ach Sage, dass ihr dafür nichts könnt ist klar (hab ich auch gar nicht darauf geschoben, in diesem Falle). Aber trotzdem waren die Termine usw. ned sehr wohl kommuniziert und änderungen wurden mal so, mal so einfach ohne Mitteilung durchgeführt. Aber isi, mir is dat egahhhl shluuuhhhssentlich....hihi

(bei meinem ersten Post hab ich halt auch nur so die hälfte von Yodas langem Post gelesen, und hab mich geärgert, da ich SEHR WOHL kontakt mit einem Admin hatte, dem auch gesagt habe, wir können frühesten nächsten Mittwoch, doch dass dies einfach nicht wahrgenommen wurde, es noch keine Möglichkeit gab, zu dem Match einen Kommentar zu hinterlassen, da noch gar kein Post dazu dastand. Also hab ich mich fucking darum bemüht gehabt, solang ich noch Zeit hatte,....hihi,.....so,,,.......was...........von...........egal........., haha)

nehmts mal locker,.....von wegen locker bleiben
 
Re: FC Cup

TJA. ;D gibt sicher wieder mal ein cup. jedenfalls liegt der fehler sicher klar bei uns: bei gaz weil er nicht hier war, bei yoda weil er zugesagt hat und bei mir weil ich nicht mit cercis (mit anderen worten: nicht in anderer konstelation als mit der eingeübten) spielen wollte. ich weiss, dass ich verdammt aggressiv geworden wäre (von wegen bleib mal locker ;D ), wenn wir mit cercis so knapp verloren hätten.

ist echt nicht so tragisch, nächstes mal! und danke sage und dem ganzen fc-team fürs organisieren eines solchen cups. macht doch jedesmal wieder spass! auch wenn wir manchmal strange/aggro/whiner teilnehmer sind... :horsey:
 
Re: FC Cup

Jo ist sicher kein Weltuntergang. Aber mich hätte das Ergebnis interessiert. Divi wird zusammen mit Pokemon als Favorit für den Cup gehandelt. Da Ihr aber offenbar auch in guter Form wart, wer weiß...

Bzgl. neuer Cup, kein richtiger "Cup" in dem Sinne, aber einer von uns veranstaltet das so ein Headshot 1on1 Challenge, falls das jemanden interessiert (mich persönlich eher weniger weil ich eher auf Teamplay stehe aber ist sicher ein gutes Training), einschreiben kann man sich hier: http://www.fcclan.net/forum/viewforum.php?f=35
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord