[ET] community scrim - dual objective weekend

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.861
789
Zürich
am wochenende des 28. und 29. januar 2006 findet aufem BTC crazy server ein dual objective weekend statt. dual objective maps sind maps bei denen beide seiten einen auftrag haben, also beide angreifen und verteidigen müssen (zB base race, 7 flags, cft_pool, alle capture-the-flag-maps usw.).


Zitat von [BTC]ClawFire:
bei dem XP-Contest den PoW jetzt veranstaltet, ist meine alte idee von einem Dual-Object-Weekend mal wieder ins hirn gesprungen.

wie wäre es wenn wir auf CrAzY im Januar eines veranstalten würden und alle Clans die wir kennen dazu einladen würden? z.b. FGN, PoW, COM, Duck, FCT, NK, GK, RS und und und...

da würden dann so an die 10-12 maps nur mit dual-object gespielt werden, und dass natürlich ein ganzes wochenende lange.

würde es gerne erst nach weihnachten machen, damit sich niemand am x-mas skin stören kann.

was haltet ihr davon?

also wär schön, wenn wir dort auch n'bisi representen würden!
 
community scrim - dual objective weekend

ou das find ich abba geil. ich zocke dort was das zeug hält. is er geiler wenn beide beides machen müssen. dann is mehr spannug da
 
community scrim - dual objective weekend

has id agenda itreit. und bin debie.

und zum thema dual objectiv. ufem pow extrem häts momentan einigi dualobjectivmaps. und det spieled einigi vom nk klan. so zum thema, wenn mal en war wär. chönnder mal abchecke wie die spieled ?
 
community scrim - dual objective weekend

bin zwar nonig member aber mol uf probe aber wer au debi
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord