Scrim partner 13.11.13

weedlord

Erfahrener Benutzer
Member
18. Juni 2012
530
0
35
moinsen

da ich auf der arbeit kein LoL habe muss ich es halt somachen

für heute abend ab 19 uhr suchen die SMP Rampages gleichstarke scrim partner, da ranked nach wie vor disable sind und sie dringend weiter trainieren wollen.

der wunsch gegner wäre natürlich eshark megadolon ;)

solltet ihr interesse haben so meldet euch hier im thread. oder ab 1830 bei mir oder sangos ingame.

hf and gl
 
ah 0o cooool heute mittag als ich geschaut habe waren se noch down ;) dnake vielmal für den hinweis.

solltet ihr denoch in den kommenden tagen einmal zeit und lust auf ein paar scrims haben so wären wir jederzeit bereit ;)
 
Similar threads

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord