Zitat von freakpants;42761:
Du bist echt ein Scherzkeks. Beschwerst dich über flamen aber schaffst es nicht einen anständigen Umgangston zu wahren.
Auf den letzten 2 Seiten fand gerade eine angeregte, aber zivile Diskussion statt. (Dass der Vertreter von Lanforge wieder unprofessionelles Verhalten zeigt indem er sich sich halb-direkt über etwas beschwert statt die Leute direkt anzusprechen ist wie immer sein Problem)
Hier 2-3 Überlegungen die scheinbar schwierig sind:
a) Diskutieren ist ok. Meinungsverschiedenheiten gehören dazu, gerade dann wenn etwas nicht so lief wie geplant. Nicht jeder der eine andere Meinung hat, hat dich "geflamed".
b) Der Ton macht die Musik. Pauschalangriffe wie "seid ihr alle behindert" und ähnliches sind keine konstruktive Gesprächsgrundlage.
c) Ach und ben. Wenn ihr zu faul seid die Beiträge zu lesen dann ernennt doch Moderatoren aus der Community. Es gäbe ein paar Leute die nicht polarisieren und (noch) an fgn glauben.
d) Ich wollte dann doch noch was nettes sagen. Schloc's Antworten lesen sich sauber, überlegt, anständig und unemotional. Das ist professionell, und wirft ein positives Licht auf eevent/myi.
Danke für das Feedback.
Definitiv, die Aussage "seid ihr alle behindert" ist definitiv zu hart und definitiv unpassend, nimmt man die Aussage rein beim Wort und nicht beim Sinn.
Solch eine Aussage mache ich nur, mit der klaren Meinung, dass "ihr" auf die entsprechenden Personen bezogen ist die sich angesprochen fühlen sollten. Definitiv geht es mir nicht darum jene Leute anzugreifen welche einen normalen angeregten Umgangston pflegen. Dieses "ihr" kann sich auf 2-3 Personen, sowie auf einzelne Posts beschränken. Ich will niemanden blamieren oder sonst persönlich angreifen, weshalb solch eine verallgemeinerte Aussage auch oftmals die richtigen Personen auch persönlich trifft und zum Nachdenken anregt.
Ich frage mich, weshalb sollte ich beispielsweise dich flamen (gerade wenn ich mich sonst nicht an dem Topic beteilige) wenn du darauf achtests was du schreibst?
wie gesagt, niemand soll sich ungerecht gekränkt fühlen, war nie meine absicht. Seh auch keinen Grund zu?
Die Diskussion war hauptsächlich gut, seh ich auch so. Nur bricht teilweise "eSportblog" niveau durch. Fände schade wenn das hier auch die Foren verpesten würde.
PS: Absolut nichts gegen dich AemJaY

sorry ^^
Man merkt das sie sich Mühe geben, und ich denke das ist die Hauptsache und lohnenswert von allen gepusht zu werden, statt (wie es früher vielen LAN Orgas ergangen ist) die Lust daran zu verlieren weil man es sowieso nie Recht machen konnte.