[DF] Achtung! Account Scammer!

Toxpack

Cunt Destroyer
Goldmember
TS Admin
20. Dezember 2005
2.062
105
39
Die meisten werdens wohl schon gehört oder gelesen haben. Aber für die, die's noch nicht wissen:
In Darkfall sind in letzter Zeit vermehrt Leute unterwegs die mit gefakten Namen probieren andere zu inpersonifizieren um so and die Accountdaten und Clanbanken und Personalbanken zu kommen.

Ein kleines Beispiel:

Angenommen einer nennt sich VioIent RebeI(wobei die "L" durch grosse "i" ersetzt werden, was ingame nur schwer zu erkennen ist) und fragt euch nach euren Account Daten um z.B. Alignment zu farmen, etc...

Also gebt NIEMANDEM eure Account/Login Daten wenn die Person nicht im TS3 ist und euch direkt fragt.
 
Re: [DF] Achtung! Account Scammer!

Lieber einmal zuviel warnen.
Ich würde nicht mal jemandem von euch meine account daten geben.gibt ja nicht wirklich einen grund.
falls jemand aber mal meinen twink braucht, ist das wieder was anderes (bsp zum draufcasten oder so).
 
Re: [DF] Achtung! Account Scammer!

Hey Matti döfi mol dini Account Date? xD
 
Re: [DF] Achtung! Account Scammer!

ja das die faker ja meistens englisch spreched han ich do keis problem hehe sowiso wüsset mir eigentlich au immer öb wiso eine us em clan goht wenn eine chunt und sg werde will oder bank zuegriff und da mir e es motto hend nur Fightgeossen haben auf der clanbank was zu suchen die an rl reffs gsie sind denki weri keis problem :D
 
Re: [DF] Achtung! Account Scammer!

danke für den hinweis alco. sowas würde mir aber nicht passieren. ich denke, das klappt nur bei sehr naiven personen...
 
Re: [DF] Achtung! Account Scammer!

Zitat von Reifnir;23070:
ja das die faker ja meistens englisch spreched han ich do keis problem hehe sowiso wüsset mir eigentlich au immer öb wiso eine us em clan goht wenn eine chunt und sg werde will oder bank zuegriff und da mir e es motto hend nur Fightgeossen haben auf der clanbank was zu suchen die an rl reffs gsie sind denki weri keis problem :D

De weisch nie was im Kopf vo so eme Warhol abgoht....und de weiss wie mir mitnand rede, welli Sprüch mir bruched usw... das grusige verhuerte Dräckschwein.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord