[Facebook] Account-Löschung

Unbr34k4bl3

3x1t_5tyl3
Member
13. Oktober 2012
929
56
27
twitter.com
Facebook Permanente Löschung in nur 3 Schritten!

Nun, wie einige wissen, habe ich mich die letzten 30 Tage nicht mehr mit Facebook beschäftigt. Und nun habe ich endlich einen Weg gefunden, wie man seinen Account Permanent löschen kann.

!!Achtung!!
Wenn ihr dies tut, habt ihr 14 Tage Zeit, das ganze zu wiederrufen, dann könnt ihr eueren Account Normal nutzen. Andernfalls, ist er Permanent und unwiederrufbar weg. Ihr seid gewarnt.

3 Schritte sind benötigt:

1. -> Ihr müsst in eurem Account bereits eingeloggt sein, mit login-speicherung. Sonst, klappt das ganze nicht.
2. -> Klickt HIER drauf.
3. -> Gebt euer Passwort erneut ein und füllt das Captcha aus.

PROFIT.

Wie oben erwähnt, habt ihr 14 Tage Wiederufzeit. Solltet ihr euch umentscheiden und trotzdem wieder eueren Account haben wollen, könnt dir das ab Datum der Löschung 14 Tage lang noch machen. Dannach ist euer Account Permanent und nicht wieder erreichbar oder zurücksetzbar weg.

Wieso? Ganz einfach, ich musste mir eingestehen, dass es eigentlich kompletter Bullshit ist und ich endlich davon wegkommen sollte. Es frisst Unnötige Zeit die ich jetzt damit verbringe mit HTML Coding rum zu spielen, anstatt unnötig auf Facebook zu eiern.

Ausserdem meinen viele, dass wenn man seinen Account nach Deaktivierung 30 Tage lang nicht mehr nutzt, dass dieser gelöscht wird. Das ist leider kompletter Unfug und ich denke, ich bin sicherlich nicht der einzige, der sich von Facebook trennen möchte. Ausserdem, wer mich unbedingt erreichen will, man hat ja meine Natel Nummer :)
 
dies deaktiviert lediglich deinen account auf lebzeit, wird aber dennoch weiterhin in der db als "gelöscht" markiert sein (jedoch nirgends mehr ersichtlich).
wenn du einen richtigen delete möchtest, musst du dich persönlich bei fb melden (zB per post) - hab ich zumindest mal in ner doku gesehen.
 
Zitat von oNdsen;53949:
dies deaktiviert lediglich deinen account auf lebzeit, wird aber dennoch weiterhin in der db als "gelöscht" markiert sein (jedoch nirgends mehr ersichtlich).
wenn du einen richtigen delete möchtest, musst du dich persönlich bei fb melden (zB per post) - hab ich zumindest mal in ner doku gesehen.
Im Endeffekt, was passiert, ist, dass sämtliche Daten online verschwinden. Facebook wird diese Daten weiterhin benutzen. Ich werde mich sowieso mit dennen in Kontakt setzen, um das ganze auf Lebenszeit zu löschen.
Als Absicherung.
 
Zitat von oNdsen;53953:

fking WORD!

@Liri: No offense aber du erwartest jetzt aber nicht ernsthaft, dass ich deinem Link folge ?! Wieso willst du deinen Account löschen? Ist ja eh schon zu spät! Verstehe die ganze Panik einfach nicht... Würde NSA nicht alles kontrollieren und wissen, wie gelänge es ihnen sonst Terroranschläge zu verhindern?! Will jetzt keine Diskussion starten... chills man ;)
 
Unt troz dem kan ich ein Bild hoch laden und sagen das bist du.
Du bekomst es nur nicht mit:p
 
Ich versteh nicht warum man sich von sozialen Netzwerken distanzieren soll...

Na gut, dann weiss FB alles über mich, was interssieren die sich für mich und warum sollte mich das stören?

Soll ich Angst haben dass die Polizei bei mir vorbei kommt, weil ich einen Kumpel über den FB-Messenger nach nem gramm Gras gefragt hab?
 
Solange man nichts zu verbergen hat, hat man auch nichts zu befürchten imo. Aber jedem das seine. Ist Liris Entscheidung ob er seinen FB Account löschen will oder nicht...er wird wohl seine Gründe haben dafür.
 
Zitat von Varimathras;53951:
Ist ja keine schlechte Idee, aber was ist denn die Alternative?
Tumblr? ^^

@Yoda KONVERSATION ERÖFFNET! SHOOTS BEING FIRED!!! xD Keine Angst, ich chill es, will aber trotzdem eine kleine Ausführung schreiben.
Ich hatte keine Lust mehr und dachte, das ich nicht der einzige bin, tut mir leid, dass ich nett bin und vielleicht helfen wollte. Wird nicht wieder vorkommen. Ersnthaft. Ich mache keine Panik, ich bin seit längerem mir schon bewusst, dass Facebook ein scheiss ist. Ich wollte mich vor einem Jahr schon davon distanzieren.. es ist mehr ein scheiss moment wo ich das evtl. gepostet hab. Oder das FGN Forum hat einfach wirklich viel Lust zu diskutieren.. eins vom beidem...

@Tox Ich habe nichts zu verbergen, mir hat es einfach, wie gesagt, komplett verlieden, Facebook zu benutzen. Anstatt dass ich jetzt auf Facebook gammel, setz ich mich mit HTML und CSS auseinander. :)
 
Zitat von Unbr34k4bl3;53962:
Ich hatte keine Lust mehr und dachte, das ich nicht der einzige bin, tut mir leid, dass ich nett bin und vielleicht helfen wollte.

Oder das FGN Forum hat einfach wirklich viel Lust zu diskutieren

ist ja nicht so gemeint dass du nicht helfen sollst, falls ich aus irgendeinem Grund Facebook löschen will würde ich auf den Link im Startpost zurückgreifen..

ist doch schön wenn wir so diskutierfreudig sind, nicht?
 
für mich ist und bleibt fb DIE quelle für geile vids und pics ;)
den rest interessiert mich kaum und macht etwa 5-10% aus.
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord