Crysis Demo (definitiv)

Re: Crysis Demo (definitiv)

bei crysis hab ich ne config ausprobierd die auf DX9 DX10 efekte simuliert.
war echd der hammer.
aber beim warhead hab ich noch nichts gefunden.
Klar sind nicht richtige DX10 efekte gewesen amer ds wasser da deutlich realistischer aus. aber die Wellen haben sich nicht richtig aufgebaut und richtung strand gabrochen.
also man sa schon das es nicht genaue füsikalische berechnungen waren.
hoffe Windows 7 wiert was und man muss nicht lange überlegen ob man nun mit DX9 DX10 oder wi angekündgt mit DX11 auf WIN.7.
Wenn da nicht klar wierd dass alle gammer auf Windows 7 um steigen solten dene di Garafik wichtig ist, dan hat meicro dof wider mal den bok ab geschissen.



Weis jemand eigendlich was für efecte in zukunft mit DX11 Berechnet werden soll?
 
Re: Crysis Demo (definitiv)

Habe im Forumdeluxxe ein Post gelesen, dass es KEINEN grafischen Unterschied macht, ob man es auf DX9 oder DX10 laufen lässt. Die wurde anscheinend auch offiziell von Crytek bestätig. Der einzige Unterschied ist, dass man auf DX9 mehr FPS hat. Also einfach auf XP installen, no problem ;).
 
Re: Crysis Demo (definitiv)

na super warum hab ich mir dann vista geholt ... :confused:

Win XP SP3 DX 9 :

Map Cargo Fly 1680 x 1050 8xAA >;>;>; 42,6 Avg FPS


Vista Home Premium SP1 DX 10 :

Map Cargo Fly 1680 x 1050 8xAA >;>;>; 16,3 Avg FPS
 
Re: Crysis Demo (definitiv)

Keine Ahnung wie du bei 8fachem AA auf ne avg Frames von 42 kommst. Wenn ich bei mir nur schon 2fach einstelle bekomm ich im 1. Level mit der Quality Config gerade mal 5 FPS... Allerdings finde ich es sieht auch ohne AA recht akzeptabel auf. Der FPS Unterschied zwischen XP und Vista ist allerdings gewaltig. Beiliegend 2mal den selben Screenshot aus Vista und aus XP. Gleiche Config doch deutlich unterschiedlichen FPS! Grafische Unterschiede sind allerdings nicht festellbar wodurch ich mir auch ned erklären kann, warum man mit DX10 so wenig FPS bekommt. Es gibt doch Spiele(World in Conflict, Assasins Creed) die so wunderbar auf DX10 optimiert sind. Warum kann Crytek das nicht???
 
Re: Crysis Demo (definitiv)

Sie könten es schon doch sie sind schon mid dem crxsis auf die nasegefallen so das si sich sagen musten das fiele leute Lieber das XP behalten und auf die DX 10 halt verzichten.
Darum wurde crysis warhead auch nicht auf DX10 obtimiert.
Ich finde das gans recht so ;).
Da ich Vista schön aber unnötig finde ?
 
Re: Crysis Demo (definitiv)

Zitat von xyroon:
Da ich Vista schön aber unnötig finde ?

da muss ich dir leider in hinsicht von dx 10 recht geben ... :D

hab die quali confg mal geladen , die yoda benutzt

ScreenShot0000.jpg

ScreenShot0018.jpg

ScreenShot0013.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Crysis Demo (definitiv)

Oha so sieht das ganze also aus??? ist vista bzw Dx 10 der reinfall, zum glück hab ich mir wenn es so wäre mir vista noch nicht gekauft und hörte eurer seites nur negatives zum glück bleib ich wirklich bei xp.

Ps: Ben ja ich weiss du findest Vista cool und das beste brauchst es nicht zu schreiben ich weiss das du Vista liebst ?
 
Re: Crysis Demo (definitiv)

Vista ist wirklich super!!!! Mein einziges Problem bis jetzt ist, das Vista meine veraltete scheiss Soundkarte nicht erkennt :D zum glück hab ich n USB Headset.
 
Re: Crysis Demo (definitiv)

welli soundcharte??

höhöhö ich bis grad am Installiere mol guckn;)
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Xyroon Crysis 3 Game News 42
Skillphil Crysis 2 Game News 58
Xyroon Crysis Editor Aktive Spiele 7
B Demo ColinMc Rae Dirty 2 Game News 15

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord